Aymaras: Und wer krault mich?

Diskutiere Aymaras: Und wer krault mich? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi zusammen, heute konnte ich die Aymaras erstmalig beim Füttern beobachten. Obwohl sie ja von Anfang an sehr kuschel-freudig waren, hat er sie...

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi zusammen,

    heute konnte ich die Aymaras erstmalig beim Füttern beobachten. Obwohl sie ja von Anfang an sehr kuschel-freudig waren, hat er sie noch nie gefüttert ... zumindest habe ich's bisher noch nicht gesehen.
    Das mußte ich natürlich beobachten ... Schnucki, die Wellie-Henne, tat das auch :)
    Sweetie, ihr Hahn, wollte dann wohl auch kuscheln und landete neben Schnucki, die daraufhin sofort die Biege machte, nach dem Motto: "Nicht schon wieder!" :D

    Hier startet Schnucki gerade durch, während Sweetie von recht (hier noch nicht zu sehen) gerade anfliegt ...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nachdem dann Yupanka seine Henne Maya anfing zu kraulen, marschierte Sweetie auf die beiden zu und hielt seinen Kopf hin, so nach dem Motto: "Und wer krault mich?" :D
    Das paßte Maya natürlich gar nicht und verscheuchte ihn.

    Schade, daß das alles so schnell ging ... ich hätte gerne mehr Fotos davon geschossen.
     

    Anhänge:

  4. Santho

    Santho Guest

    glaube ich dir aufs wort,chris! ich hätte nämlich auch gern mehr bilder gesehen!;) :p
    aber immerhin 2 sind dir gelungen...wie immer oberhammergeil!
    ich liebe diese gemeinschaftsbilders!!!:) :D
     
  5. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci Sanny,

    heute morgen war hier echt was los ... soviele Fotos konnte ich gar nicht machen, wie die Vier hier Faxen machten.

    Yupanka, der Aymara-Hahn, war z.B. wieder im Wellie-Käfig und turnte unter der Decke rum, um an der Kette von Sweetie's Spiegel zu zerren, während Maya, seine Henne, oben auf dem Käfig saß und von dort an der Kette rumzerrte.

    Das hätte ich zu gerne fotografiert, aber ich hatte da die Kamera noch nicht zur Hand :(
     
  6. Santho

    Santho Guest

    ja,ja...so ist das immer...in den wirklich wichtigen momenten hat man die kamera nicht zur hand! *wieverhextist*:k
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie wahr! Und wenn man sie dann parat gelegt hat, passiert entweder nix oder wenn doch was passiert, hat man zu spät abgedrückt ... shit happens ;)
     
  9. Santho

    Santho Guest

    selawie,so ist das leben!:p :D
    geht bestimmt hier allen so...
     
Thema:

Aymaras: Und wer krault mich?

Die Seite wird geladen...

Aymaras: Und wer krault mich? - Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen

    wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

    wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Wer kennt diesen Vogel

    Wer kennt diesen Vogel: Hallo, ich habe in meinem Garten in der nähe von München diesen Vogel gesehen. Kann mir jemand sagen, was das für einer ist. Ich hab schon das...
  5. Wer frisst meine Gartenschlapfen?

    Wer frisst meine Gartenschlapfen?: Servus Community, Ich lasse meine Gartensschlapfen (Pantoffeln) immer vor meinem Fenster stehen. Heute früh lag er ca 20 Meter weiter entfernt und...