Aymaras: Und wer krault mich?

Diskutiere Aymaras: Und wer krault mich? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi zusammen, heute konnte ich die Aymaras erstmalig beim Füttern beobachten. Obwohl sie ja von Anfang an sehr kuschel-freudig waren, hat er sie...
Christian

Christian

Moderator
Beiträge
10.763
Hi zusammen,

heute konnte ich die Aymaras erstmalig beim Füttern beobachten. Obwohl sie ja von Anfang an sehr kuschel-freudig waren, hat er sie noch nie gefüttert ... zumindest habe ich's bisher noch nicht gesehen.
Das mußte ich natürlich beobachten ... Schnucki, die Wellie-Henne, tat das auch :)
Sweetie, ihr Hahn, wollte dann wohl auch kuscheln und landete neben Schnucki, die daraufhin sofort die Biege machte, nach dem Motto: "Nicht schon wieder!" :D

Hier startet Schnucki gerade durch, während Sweetie von recht (hier noch nicht zu sehen) gerade anfliegt ...
 

Anhänge

  • aymaras26.jpg
    aymaras26.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 158
Nachdem dann Yupanka seine Henne Maya anfing zu kraulen, marschierte Sweetie auf die beiden zu und hielt seinen Kopf hin, so nach dem Motto: "Und wer krault mich?" :D
Das paßte Maya natürlich gar nicht und verscheuchte ihn.

Schade, daß das alles so schnell ging ... ich hätte gerne mehr Fotos davon geschossen.
 

Anhänge

  • aymaras27.jpg
    aymaras27.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 156
glaube ich dir aufs wort,chris! ich hätte nämlich auch gern mehr bilder gesehen!;) :p
aber immerhin 2 sind dir gelungen...wie immer oberhammergeil!
ich liebe diese gemeinschaftsbilders!!!:) :D
 
Merci Sanny,

heute morgen war hier echt was los ... soviele Fotos konnte ich gar nicht machen, wie die Vier hier Faxen machten.

Yupanka, der Aymara-Hahn, war z.B. wieder im Wellie-Käfig und turnte unter der Decke rum, um an der Kette von Sweetie's Spiegel zu zerren, während Maya, seine Henne, oben auf dem Käfig saß und von dort an der Kette rumzerrte.

Das hätte ich zu gerne fotografiert, aber ich hatte da die Kamera noch nicht zur Hand :(
 
ja,ja...so ist das immer...in den wirklich wichtigen momenten hat man die kamera nicht zur hand! *wieverhextist*:k
 
Original geschrieben von Santho
...in den wirklich wichtigen momenten hat man die kamera nicht zur hand! *wieverhextist*:k

Wie wahr! Und wenn man sie dann parat gelegt hat, passiert entweder nix oder wenn doch was passiert, hat man zu spät abgedrückt ... shit happens ;)
 
Thema: Aymaras: Und wer krault mich?
Zurück
Oben