Aymaras: Wildlife im Wohnzimmer

Diskutiere Aymaras: Wildlife im Wohnzimmer im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hi, ich hatte ja letztens berichtet, daß wir von der Vogelausstellung in Bochum Zypressenzweige mitgebracht haben und die Aymaras da voll drauf...
Christian

Christian

Moderator
Beiträge
10.764
Hi,

ich hatte ja letztens berichtet, daß wir von der Vogelausstellung in Bochum Zypressenzweige mitgebracht haben und die Aymaras da voll drauf abfahren ... siehe hier.

Naja, ich habe etwas untertrieben ... Pam hat ja halbe Zypressenbäume angeschleppt ;) ... o.k., das ist jetzt etwas übertrieben ... jedenfalls stand bei uns hinter der Tür noch ein etwa mannshoher Zweig. Tja, und als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, meinte Pam ich sollte mal vorsichtig hinter die Tür schauen ... daraufhin holte ich sofort die Kamera, aber seht selbst ...
 

Anhänge

  • wildlife.jpg
    wildlife.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 88
is ja cool,gleich gemerkt,dass da was hinter der tür steht :D :zustimm:
voll süß :beifall:
 
big001 schrieb:
is ja cool,gleich gemerkt,dass da was hinter der tür steht

Ja, gemerkt haben die das sofort, haben sich nur tagelang nie getraut, zumal sie ja immer einen kleinen Zweig am Spielplatz und einen in der Voliere hatten. Aber anscheinend hatten sie dann doch mal Lust auf "Baum-Feeling" :D

Das mit der Zypresse is' jedenfalls echt der Hammer ... die sind dermaßen verrückt danach, das Zeug zu schreddern, daß man sich glatt fragen könnte, ob das eine Vogeldroge ist ;)

Andererseits ... die Wellies machen den Aymaras ja mittlerweile alles mögliche nach ... haben also auch mal die Zypresse angetestet und sich dann nur geschüttelt :D
 
Thema: Aymaras: Wildlife im Wohnzimmer
Zurück
Oben