Aymaras: Wildlife im Wohnzimmer

Diskutiere Aymaras: Wildlife im Wohnzimmer im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, ich hatte ja letztens berichtet, daß wir von der Vogelausstellung in Bochum Zypressenzweige mitgebracht haben und die Aymaras da voll drauf...

  1. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi,

    ich hatte ja letztens berichtet, daß wir von der Vogelausstellung in Bochum Zypressenzweige mitgebracht haben und die Aymaras da voll drauf abfahren ... siehe hier.

    Naja, ich habe etwas untertrieben ... Pam hat ja halbe Zypressenbäume angeschleppt ;) ... o.k., das ist jetzt etwas übertrieben ... jedenfalls stand bei uns hinter der Tür noch ein etwa mannshoher Zweig. Tja, und als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, meinte Pam ich sollte mal vorsichtig hinter die Tür schauen ... daraufhin holte ich sofort die Kamera, aber seht selbst ...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    is ja cool,gleich gemerkt,dass da was hinter der tür steht :D :zustimm:
    voll süß :beifall:
     
  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, gemerkt haben die das sofort, haben sich nur tagelang nie getraut, zumal sie ja immer einen kleinen Zweig am Spielplatz und einen in der Voliere hatten. Aber anscheinend hatten sie dann doch mal Lust auf "Baum-Feeling" :D

    Das mit der Zypresse is' jedenfalls echt der Hammer ... die sind dermaßen verrückt danach, das Zeug zu schreddern, daß man sich glatt fragen könnte, ob das eine Vogeldroge ist ;)

    Andererseits ... die Wellies machen den Aymaras ja mittlerweile alles mögliche nach ... haben also auch mal die Zypresse angetestet und sich dann nur geschüttelt :D
     
Thema:

Aymaras: Wildlife im Wohnzimmer

Die Seite wird geladen...

Aymaras: Wildlife im Wohnzimmer - Ähnliche Themen

  1. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...
  2. Welche Vögel fürs Wohnzimmer?

    Welche Vögel fürs Wohnzimmer?: Hallo zusammen, mein Freund und ich möchten uns gern ein Pärchen Vögel anschaffen. Der Käfig ist 90 lang 60 hoch und 40 breit und als Raumteiler...
  3. Beleuchtung im Wohnzimmer

    Beleuchtung im Wohnzimmer: Hallo, da unsere Ziegensittiche ihre Voliere im Wohnzimmer haben und es z.Z. ja schon früh dunkel wird, frage ich mich welche Beleuchtung für...
  4. Meine Graue pfeift immer durchdringend wenn sie bei mir im Wohnzimmer ist

    Meine Graue pfeift immer durchdringend wenn sie bei mir im Wohnzimmer ist: Wenn meine Graue bei mir um Wohnzimmer auf ihrem Freisitz sitzt pfeift sie immer extrem durchdringend. Kann mir einer einen Tipp geben wie ich...
  5. Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!

    Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!: Hallo, und einen wunderschönen Tag! Ich habe mich dazu entschieden, ein Paar gefiederte Freunde bei mir einziehen zu lassen, und bin auch schon...