Aymarasittich-Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Aymarasittich-Geschlechtsbestimmung im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Christian, da hast du zwei der Gründe genannt, auf Grund derer ich eine Vergrößerung des Bestandes plane! Genau das deckt sich nämlich auch...

1. Richard

Richard Guest

Hi Christian,

da hast du zwei der Gründe genannt, auf Grund derer ich eine Vergrößerung des Bestandes plane! Genau das deckt sich nämlich auch mit meinen Gedanken.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Das wichtigste bei der Vogelzucht ist Geduld.

4. #23 Christian, 19. Mai 2008
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

... und der Spaß an der Art an sich ... womit wir dann beim nächsten Vorteil mehrerer Aymara-Paare wären ... ein Schwarm ist eine Augenweige, da die Bande dann total aufblüht.

Thema: Aymarasittich-Geschlechtsbestimmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aymarasittich

,
  2. aymarasittich haltung

,
  3. aymarasittiche

Die Seite wird geladen...

Aymarasittich-Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  2. Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde :-) Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen ob meine zwei Sperlingspapageien Hahn oder Henne sind.. Ich weiss das man...
  3. Geschlechtsbestimmung Gouldamadine

Geschlechtsbestimmung Gouldamadine: Hallo, ich habe seit 1 1/2 Wochen eine Gouldamadine zum Aufpäppeln/Behandeln bei mir sitzen. Sie war stationär beim TA und sieht inzwischen...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  5. Aymarasittich

Aymarasittich: Hallo liebe Tierfreunde, Ich würde mir gerne in kürze ein Aymarasittich Pärchen kaufen wollen, finde jedoch leider keinen Züchter in meiner...