Aymarasittich nun leider allein

Diskutiere Aymarasittich nun leider allein im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; als eigenes Thema abgetrennt von hier suchen dringend für unsere Püppi 5 Jahre rechts im Bild einen Partner oder Partnerin,da ihrer plötzlich...

1. #1 netti, 26.03.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2023
    netti

netti netti

als eigenes Thema abgetrennt von hier

suchen dringend für unsere Püppi 5 Jahre rechts im Bild einen Partner oder Partnerin,da ihrer plötzlich verstorben ist.Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen

Thema:

Aymarasittich nun leider allein

Die Seite wird geladen...

Aymarasittich nun leider allein - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsreife Aymarasittich

Geschlechtsreife Aymarasittich: Hallo Kann mir einer sagen, mit welchem Alter der Aymarasittich Geschlechtsreif wird. Schönen Sonntag.
  2. Wie alt werden Aymarasittiche

Wie alt werden Aymarasittiche: Hallo Wer kann mir sagen, wie alt Aymarasittiche werden können. Gruß Frank
  3. Aymarasittich

Aymarasittich: Hallo zusammen Ich habe ein Paar Aymarasittiche. Die haben auch einen Schlafkasten. Brauchen die beiden noch zusätzlich einen Brutkasten? Oder...
  4. 49124 Georgsmarienhütte - Aymarasittiche abzugeben 1/1

49124 Georgsmarienhütte - Aymarasittiche abzugeben 1/1: Abgabeort und PLZ: 49124 Georgsmarienhütte (bei Osnabrück) Art: Psilopsiagon aymara (Aymarasittich) Anzahl: 2 Alter: 2014/2019 Geschlecht:...
  5. Käfig für Aymarasittich-Paar

Käfig für Aymarasittich-Paar: Hallo zusammen, wir überlegen uns, ein Aymarasittich-Pärchen bei uns aufzunehmen. Diesen würden wir im Wohnzimmer ganztägigen Freiflug gewähren,...