Aymarasittiche in Zwolle

Diskutiere Aymarasittiche in Zwolle im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Am Wochenende standen in Zwolle etliche sehr schöne Aymarasittiche zum Verkauf. Das Paar für 60 Euro.

1. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Am Wochenende standen in Zwolle etliche sehr schöne Aymarasittiche zum Verkauf. Das Paar für 60 Euro.

Christian gefällt das.
  2. Borsi

Borsi Stammmitglied

Da war doch die Weltmeisterschaft. Ist aber ein sehr guter Preis.

3. #3 Christian, 15.01.2019
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Schon nahezu Dumping, denn im Durchschnitt liegt ja ein Einzelvogel in DE schon bei 50€.

Schade, dass das Interesse an Aymaras doch deutlich zurückgegangen ist.

Borsi gefällt das.
  4. Borsi

Borsi Stammmitglied

Sind doch solchen wunderschönen Vögel sehr neugierig und sie werden auch sehr schnell zutraulich also auch die idealen Wohnungsvögel.

5. #5 Christian, 17.01.2019
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Wenn man ein großes Zimmer hat, um ihrem Flugbedürfnis gerecht werden zu können, ja, zumal sie ja auch nicht so laut sind.

6. #6 Beirut71, 03.04.2019
    Beirut71

Beirut71 Neues Mitglied

Hallo
    Wann ist die nächste Vogelbörse oder die Meisterschaft in diesem Jahr 2019,Ich möchte gerne
    hin weiß aber nicht wann und wo es stattfindet .
    LG

Thema:

Aymarasittiche in Zwolle

Die Seite wird geladen...

Aymarasittiche in Zwolle - Ähnliche Themen

1. Sonnensittich + Aymarasittich

Sonnensittich + Aymarasittich: Hallo Zusammen, ich habe eine Sonnensittich-Dame, die 6 Jahre alt ist, die ist echt handzahm, kann aber manchmal richtig agressiv werden. Es tut...
  2. Aymarasittiche gesucht

Aymarasittiche gesucht: Hallo und schönen guten Morgen liebe Vogelfreunde Bin neu hier und habe Interesse an Aymarasittiche Habe selbst 3 Pärchen zahme Wellensittiche und...
  3. Aymarasittiche

Aymarasittiche: Hallo liebe Foren Mitglieder und liebe Vögel Besitzer, ich bin auf der Suche nach Jungen Aymarasittichen und wende mich jetzt mit großer Hoffnung...
  4. Aymarasittiche Kleo&Kiwi

Aymarasittiche Kleo&Kiwi: Ein Betthupferl vorm Schlafengehen. Sie bekam kurz drauf noch einen auf den Deckel, weil sie den Stängel fallen gelassen hat. Ihr fehlen auch...
  5. Zebrafinken und Aymarasittiche

Zebrafinken und Aymarasittiche: Guten Morgen. Ich besitze zusätzlich zu meinen Aymarasittichen eine Männer-WG Zebrafinken. Könnte es mal irgendwann möglich sein , ihnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden