Aymarasittiche in Zwolle
Diskutiere Aymarasittiche in Zwolle im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Am Wochenende standen in Zwolle etliche sehr schöne Aymarasittiche zum Verkauf. Das Paar für 60 Euro.
Thema:
Aymarasittiche in Zwolle
Die Seite wird geladen...
-
Aymarasittiche in Zwolle - Ähnliche Themen
-
49124 Georgsmarienhütte - Aymarasittiche abzugeben 1/1
49124 Georgsmarienhütte - Aymarasittiche abzugeben 1/1: Abgabeort und PLZ: 49124 Georgsmarienhütte (bei Osnabrück) Art: Psilopsiagon aymara (Aymarasittich) Anzahl: 2 Alter: 2014/2019 Geschlecht:... -
Aymarasittiche upgrade zum Schwarm?
Aymarasittiche upgrade zum Schwarm?: Hallo liebe Forianer! Ich habe vor mir 2 weitere Aymarasittiche zu beschaffen. Ich habe ja schon ein bestehendes Paar, bin mir aber wegen dem... -
Aymarasittiche
Aymarasittiche: Guten Abend, :) ich möchte gerne zwei Aymarasittiche halten und bin mir unsicher mit der Größe des Käfigs. Die beiden hätten den ganzen Tag die... -
86356 Neusäß (bei Augsburg), 2 Aymarasittiche (Pärchen)
86356 Neusäß (bei Augsburg), 2 Aymarasittiche (Pärchen): Guten Abend beisammen, mein Aymarasittich-Pärchen sucht ein neues, liebevolles Zuhause. Leider hat sich meine Wohn- und Arbeitssituation so... -
Aymarasittiche
Aymarasittiche: Hallo liebe Foren Mitglieder und liebe Vögel Besitzer, ich bin auf der Suche nach Jungen Aymarasittichen und wende mich jetzt mit großer Hoffnung...