Aymarasittiche Kleo&Kiwi

Diskutiere Aymarasittiche Kleo&Kiwi im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Ein Betthupferl vorm Schlafengehen. Sie bekam kurz drauf noch einen auf den Deckel, weil sie den Stängel fallen gelassen hat. Ihr fehlen auch...

1. #1 Kleo@Kiwi, 16.02.2019
    Kleo@Kiwi

Kleo@Kiwi Stammmitglied

Ein Betthupferl vorm Schlafengehen. Sie bekam kurz drauf noch einen auf den Deckel, weil sie den Stängel fallen gelassen hat. Ihr fehlen auch aktuell wieder ein paar Kopffedern. Er ist schon ein arger Macho. Aber meistens ist Frieden und alles wird gemeinsam gemacht. Eine Freude sie zu beobachten.

Anhänge:

Christian gefällt das.
  2. #2 Kleo@Kiwi, 06.04.2019
    Kleo@Kiwi

Kleo@Kiwi Stammmitglied

Erwischt beim Wecker manipulieren. :D

Anhänge:

Else und Christian gefällt das.
  3. #3 Kleo@Kiwi, 19.04.2019
    Kleo@Kiwi

Kleo@Kiwi Stammmitglied

Mit einer handvoll Vogelmiere können sie sich den ganzen Nachmittag beschäftigen. Bis da mal jedes Stengelchen durchgekaut ist , das dauert.

Anhänge:

brazza und Christian gefällt das.
  4. #4 Kleo@Kiwi, 25.05.2019
    Kleo@Kiwi

Kleo@Kiwi Stammmitglied

Beschäftigung für mehrere Stunden

Anhänge:

Else und Christian gefällt das.
  5. #5 Kleo@Kiwi, 10.08.2019
    Kleo@Kiwi

Kleo@Kiwi Stammmitglied

Mädesüss ist auch der Hit.

Anhänge:

Christian gefällt das.
Thema: Aymarasittiche Kleo&Kiwi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beschäftigung Aymarasittiche

Die Seite wird geladen...

Aymarasittiche Kleo&Kiwi - Ähnliche Themen

1. Sonnensittich + Aymarasittich

Sonnensittich + Aymarasittich: Hallo Zusammen, ich habe eine Sonnensittich-Dame, die 6 Jahre alt ist, die ist echt handzahm, kann aber manchmal richtig agressiv werden. Es tut...
  2. Aymarasittiche gesucht

Aymarasittiche gesucht: Hallo und schönen guten Morgen liebe Vogelfreunde Bin neu hier und habe Interesse an Aymarasittiche Habe selbst 3 Pärchen zahme Wellensittiche und...
  3. Aymarasittiche

Aymarasittiche: Hallo liebe Foren Mitglieder und liebe Vögel Besitzer, ich bin auf der Suche nach Jungen Aymarasittichen und wende mich jetzt mit großer Hoffnung...
  4. Aymarasittiche in Zwolle

Aymarasittiche in Zwolle: Am Wochenende standen in Zwolle etliche sehr schöne Aymarasittiche zum Verkauf. Das Paar für 60 Euro.
  5. Zebrafinken und Aymarasittiche

Zebrafinken und Aymarasittiche: Guten Morgen. Ich besitze zusätzlich zu meinen Aymarasittichen eine Männer-WG Zebrafinken. Könnte es mal irgendwann möglich sein , ihnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden