Aymarasittiche - woher?

Diskutiere Aymarasittiche - woher? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben Sittichkollegen, freundliche Grüße von einem Sperling!^^ Ich habe vor, meinen Bestand an Flattermännern (2 Blaugenicks) zu...
Sind noch etwas scheu, die Voliere überhaupt zu verlassen...während ich geschlafen habe (hab grad Nachtschicht und schlafe Vormittags bis 14 Uhr) hat sich einer von beiden raus verirrt...oder ist bewusst raus, weiß nich.
Als ich rein kam erschrak er sich und landete außerhalb des Sichtfelds seiner Liebsten...was für ein Gezeter. Die Sperlingspapageien nebenan stimmten natürlich gleich mit ein und forderten Ruhe im Karton! :D Er fand sich auch sehr bald wieder in der Voliere wieder.
Eben wieder Feierabend, frisches Futter und Wasser rein, Tür steht offen...bisher traut man sich noch nicht, ist aber auch noch recht duster bei mir im Wohnzimmer...Bielefelder Sommermorgen.^^
Mal schauen, wie es aussieht, wenn die Bird Lamp an ist und ich nachher aus dem Koma aufwache. Bis dahin - euch einen quirligen Tag mit euren Quiekern!
 
Thema: Aymarasittiche - woher?
Zurück
Oben