Aymarasittiche - woher?

Diskutiere Aymarasittiche - woher? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Sind noch etwas scheu, die Voliere überhaupt zu verlassen...während ich geschlafen habe (hab grad Nachtschicht und schlafe Vormittags bis 14 Uhr)...

1. Mulandir

Mulandir Mitglied

Sind noch etwas scheu, die Voliere überhaupt zu verlassen...während ich geschlafen habe (hab grad Nachtschicht und schlafe Vormittags bis 14 Uhr) hat sich einer von beiden raus verirrt...oder ist bewusst raus, weiß nich.
    Als ich rein kam erschrak er sich und landete außerhalb des Sichtfelds seiner Liebsten...was für ein Gezeter. Die Sperlingspapageien nebenan stimmten natürlich gleich mit ein und forderten Ruhe im Karton! :D Er fand sich auch sehr bald wieder in der Voliere wieder.
    Eben wieder Feierabend, frisches Futter und Wasser rein, Tür steht offen...bisher traut man sich noch nicht, ist aber auch noch recht duster bei mir im Wohnzimmer...Bielefelder Sommermorgen.^^
    Mal schauen, wie es aussieht, wenn die Bird Lamp an ist und ich nachher aus dem Koma aufwache. Bis dahin - euch einen quirligen Tag mit euren Quiekern!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Christian, 27. Juni 2013
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Aymaras sind halt absolute Team-Player und fühlen sich alleine extrem unwohl.

Thema:

Aymarasittiche - woher?

Die Seite wird geladen...

Aymarasittiche - woher? - Ähnliche Themen

1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Woher stammt mein Chicco?

Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  3. Aymarasittich

Aymarasittich: Hallo liebe Tierfreunde, Ich würde mir gerne in kürze ein Aymarasittich Pärchen kaufen wollen, finde jedoch leider keinen Züchter in meiner...
  4. Woher bekomme ich Ringe?

Woher bekomme ich Ringe?: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Züchter und die hoffentlich kommenden Küken wollte ich auch behalten, möchte sie aber trotzdem beringen. 5,0...
  5. Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?

Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?: Hallo! Kann mir jemand einen deutschen Online-Shop oder Händler nennen, über den SANDY PERCH*-Produkte zu beziehen sind? Wagner's (parrotshop.de)...