AZ AEZ IG-Papageiamadinen und australische Prachtfinken

Diskutiere AZ AEZ IG-Papageiamadinen und australische Prachtfinken im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die Jahrestagung der IG Papageiamadinen und australische Prachtfinken findet in Wolfsburg vom 09.09.2011 -11.09.2011 statt. Tagungslokal: "Alter...

1. Bambus

Bambus Mitglied

Die Jahrestagung der IG Papageiamadinen und australische Prachtfinken findet in Wolfsburg vom 09.09.2011 -11.09.2011 statt.
    Tagungslokal: "Alter Dorfkrug am Kanal", Knüppeldamm 9, 38442 Wolfsburg. Die Tagesordnung ist in den AZ Nachrichten und in der Gefiederten Welt veröffentlicht. Die Tagesordung kann per e-mail bei mir angefordert werden (mail@wolfgangwalther.net). Gäste sind herzlich willkommen.
    Wolfgang Walther
    Leiter der IG Papageiamadinen und australische Prachtfinken

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AZ AEZ IG-Papageiamadinen und australische Prachtfinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ig austalische prachtfinken

Die Seite wird geladen...

AZ AEZ IG-Papageiamadinen und australische Prachtfinken - Ähnliche Themen

1. az schau kassel

az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  2. Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen

Beleuchtung für Prachtfinken online kaufen: Hallo Ihr Lieben, leider komme ich aktuell einfach nicht weiter. Ich suche UV-Lampen und LSR für meine Prachtfinken, kann aber online irgendwie...
  3. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  4. Graupapagei zugeflogen (AZ) im PLZ 04xxx

Graupapagei zugeflogen (AZ) im PLZ 04xxx: Heute Morgen ertönten komische Laute - ein Graupapagei saß im Garten auf dem Baum. Wir haben ihm Weintrauben, Mais und frisches Wasser gegeben....
  5. geschlecht bestimmen rotköpfige Papageiamadine

geschlecht bestimmen rotköpfige Papageiamadine: Hallo hatte mir voriges Jahr 2 junge RPA zugelegt in der hoffnung das es Hahn und Henne ist, der züchter konnte es mir auch nicht genau sagen!...