AZ-AFZ Landesgruppe Niederrhein-Grenzland 9.-10. Oktober

Diskutiere AZ-AFZ Landesgruppe Niederrhein-Grenzland 9.-10. Oktober im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die AZ-AFZ Landesgruppe Niederrhein-Grenzland lädt am 9.-10. Oktober zur jährlichen Schau nach Bedburg-Kaster, Stresemannstraße 4, 50181 Bedburg ein.

1. Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Die AZ-AFZ Landesgruppe Niederrhein-Grenzland lädt am 9.-10. Oktober zur jährlichen Schau nach Bedburg-Kaster, Stresemannstraße 4, 50181 Bedburg ein.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Also in die 320 Kanarien sind schon mal da. Dazu kommen noch reichlich Exoten, Waldvögel und Sittiche.

Thema:

AZ-AFZ Landesgruppe Niederrhein-Grenzland 9.-10. Oktober

Die Seite wird geladen...

AZ-AFZ Landesgruppe Niederrhein-Grenzland 9.-10. Oktober - Ähnliche Themen

1. ca. alle 5-10 Minuten essen ??

ca. alle 5-10 Minuten essen ??: Hallo, bis vor kurzem hat vor allem der eine Vogel ca. alle 5-10 Minuten etwas gefressen. kann das etwas bedeuten ?? denn eigentlich ist das...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. az schau kassel

az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  4. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...
  5. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....