AZ-AGZ-IG Neophema Nord

Diskutiere AZ-AGZ-IG Neophema Nord im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; AZ-AGZ-IG Neophema Nord Einladung Unsere 9. Tagung der AZ-AGZ-IG Neophema-Nord findet am Sonntag, den 22. August 2010 um 9.30 Uhr in dem...

1. #1 selinamulle, 14. August 2010
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

AZ-AGZ-IG Neophema Nord

Einladung

Unsere 9. Tagung der AZ-AGZ-IG Neophema-Nord findet am Sonntag, den 22. August 2010 um 9.30 Uhr in dem Gasthaus Thies, Rheiner Landstr. 16, 49205 Hasbergen-Gaste, Tel.: +49-5405-2601, E-mail: info@gasthaus-thies.de;
    http://www.gasthaus-thies.de/index02.html statt.

Alle Neophemenfreunde sind herzlich eingeladen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung
    2. Bericht des IG-Sprechers
    3. Vortrag von Dr. A. Zinke: Parasitäre Erkrankungen der Neophemen
    Krankheitsbilder
    Vorsorge
    Behandlung
    4. Vortrag von Thomas Schröter: Glanzsittichmutationen
    5. Vergabe der nächsten Tagung
    6. Verschiedenes
    7. Vogelbesprechung (Bitte bringt einige Vögel zur Besprechung mit)

Nähere Infos und eine kurze telefonische Anmeldung bei Wilhelm Voigt (30236) Tel.: 04294/893 oder unter der E-Mail: wilhelm.voigt@t-online.de

Auch die Vogelfreunde Osnabrück e.V. als Veranstalter freuen sich herzlich auf Eueren/Ihren zahlreiche Teilnahme!

So finden Sie uns:
    Anfahrt:
    Aus Bremen oder Dortmund am Autobahnkreuz Lotte A 1 / A 30 auf die A 30. Aus Rheine / Stüttdorf auf der A 30 weiter ca. 1,5 km. Abfahrt Hasbergen-Gaste A 30 Nr. 15, an der Ampel links. Richtung Rheine ca. 200 m auf der rechten Seite finden Sie unser Gasthaus Thies. Aus der Richtung Bad Oeynhausen / Herford Abfahrt Hasbergen-Gaste A 30 Nr. 15, an der Ampel rechts. Richtung Rheine ca. 150 m auf der rechten Seite finden Sie unser Gasthaus Thies.

Nachabsprache mit Herrn Wilhelm Voigt AZ-Nr. 30236 im Auftrag.

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Wiek

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AZ-AGZ-IG Neophema Nord
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ig neophema nord

Die Seite wird geladen...

AZ-AGZ-IG Neophema Nord - Ähnliche Themen

1. az schau kassel

az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  2. Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern

Schmucksittich (Neophema elegans) überwintern: Hallo, Trotz meiner Langjährigen erfahrung in der Vogelhaltung, hatte ich noch nie mit den Grassittichen zu tun. Obwohl ich schon immer gefallen...
  3. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  4. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  5. Graupapagei zugeflogen (AZ) im PLZ 04xxx

Graupapagei zugeflogen (AZ) im PLZ 04xxx: Heute Morgen ertönten komische Laute - ein Graupapagei saß im Garten auf dem Baum. Wir haben ihm Weintrauben, Mais und frisches Wasser gegeben....