AZ-Bundesschau 2010

Diskutiere AZ-Bundesschau 2010 im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, was gibts zu berichten? Schreibt mal was für die die nicht anwesend sein können, noch schöner wäre es wenn Ihr noch Bilder gemacht habt!

  1. Joe

    Joe Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    was gibts zu berichten?

    Schreibt mal was für die die nicht anwesend sein können, noch schöner wäre es wenn Ihr noch Bilder gemacht habt!
     
  2. Branjo

    Branjo Vogelfritze

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.597
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    04159 Leipzig und 44801 Bochum
    Hallo Rainer !!

    Ehrlich gesagt, hat es mir im letzten Jahr besser gefallen bei den Cardueliden.
    Mag aber auch daran gelegen haben, daß die Halle diesjahr nur mit AEV belegt war ohne Exoten.
    In der Mitte gab es eine riesige begehbare Voli mit Greifen.
    An Vögel die üblichen Verdächtigen wie z.B. Dompfaff, Sieglitz, Erlen- & Birkenzeisige. Magellan-, Kapuzen-, Bart- & Gelbbauchzeisige. Europ. Grünfinken & Schwarzkopf. Mosambik- & europ. Girlitze. Hakengimpel & Kernbeißer. Mex. Karmin- & Weißflügelgimpel.
    Die Wildfarbenen waren klar den Mutationen überlegen in der Anzahl. Einzig beim Dompfaff waren größerer Gruppen an Mutationen.

    Hab ich ansonsten was vergessen ?!?
    Was man nicht so häufig sieht waren 2,0 Burgundergimpel.
     
  3. Paul

    Paul Banned

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo war nicht so berauschend . Bin 3 stunden gefahren hätte ich mir sparen können ,war nicht besser als ein etwas grösserer Vogelmarkt .Werde nicht mehr hinfahren ,Geldverschwendung. MfG P
     
  4. #4 A.Radovan, 29.11.2010
    A.Radovan

    A.Radovan zeisigsklave

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72793
    reggio tut sein übriges.....
    habe viele bekannte gesichter in italien gesehen.

    gruß aleks
     
  5. #5 bindenschnabö, 29.11.2010
    bindenschnabö

    bindenschnabö Guest

    Doppelt hast sie gesehn...nach 2liter slivovic!!!!
     
Thema:

AZ-Bundesschau 2010

Die Seite wird geladen...

AZ-Bundesschau 2010 - Ähnliche Themen

  1. AZ Bundesschau 2020 abgesagt

    AZ Bundesschau 2020 abgesagt: Die AZ Bundesschau in Kassel am 21.-22.11.2020 wurde abgesagt.
  2. AZ Bundesschau in Kassel fällt aus!!!!

    AZ Bundesschau in Kassel fällt aus!!!!: Gerade eben in Facebook in der AZ Gruppe gelesen dass die Bundesschau in Kassel wegen der Vogelgrippe ausfällt. Einfach zur Information.
  3. 56. DSV - Bundesschau in Freiberg

    56. DSV - Bundesschau in Freiberg: Der Dresdner Züchter Verein Wellensittiche e.V. lädt zur 56. DSV - Bundesschau in Freiberg ein. Zum ersten Mal in Sachsen gibt es die...
  4. 61. AZ Bundesschau in kassel

    61. AZ Bundesschau in kassel: Hallo liebe Vogelliebhaber ich wollte mal fragen ob sich der Besuch der Ausstellung lohnt. Ich mag Vögel sehr gern und habe schon immer Vögel...
  5. kurze frage zu AZ-Bundesschau Kassel

    kurze frage zu AZ-Bundesschau Kassel: Kurze Frage zur Bundesschau in Kassel. Weis zufällig jemand ob es eine Vogelbörse da gibt, wenn ja wann genau.