AZ Bundesschau in Kassel 2018

Diskutiere AZ Bundesschau in Kassel 2018 im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; War jemand hier im Forum auf der AZ Bundesschau in Kassel ? Habe gehört es es nicht sooo Tolle war ? immer weniger Aussteller.?

1. dinkum

dinkum Mitglied

War jemand hier im Forum auf der AZ Bundesschau in Kassel ? Habe gehört es es nicht sooo Tolle war ? immer weniger Aussteller.?

2. Anzeige

Schau mal hier: AZ Bundesschau in Kassel 2018. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wp1954

wp1954 Foren-Guru

ja ich war am samstag dort,es war nicht besser als im letzten jahr,eher schlechter.
    mann merkt das jetzt auch schon die firmen(zubehör,futter u.s.w) weniger werden.
    mfg willi

4. dinkum

dinkum Mitglied

Aber ....woran liegt es , daß die Jungen Leute sich nicht mehr für diese schöne Hobby kein Interesse mehr haben ? Ist die Anschaffung der Vögel zu teuer ? usw?

Anhänge:

5. #4 Moni Erithacus, 30.11.2018
    Moni Erithacus

Moni Erithacus Foren-Guru

Bin sonst auch jedes Jahr da gewesen,schon letztes Jahr war viel weniger los ,weniger Austeller weniger Verkaufsfirmen usw.
    Dieses Jahr war mein Mann alleine da,hat meine Einkaufsliste nicht erledigt,da die Verkäufer teil. nich da waren.....
    Die jungen Menschen von heute spielen lieber mit Handy,man seht es schon an den senkenden Mitgleiderzahlen von Vogelvereinen,unser ist von bestimmt 100 auf 20 aktive gesunken,leider.....

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AZ Bundesschau in Kassel 2018
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. az bundesschau 2018

,
  2. www.zebrafinken2018 kassel az schau

,
  3. bundesschau in kassel

Die Seite wird geladen...

AZ Bundesschau in Kassel 2018 - Ähnliche Themen

1. Beobachtungen 2018

Beobachtungen 2018: Beobachtungen Dezember 2018 Beobachtungen November 2018 Beobachtungen Oktober 2018 Beobachtungen September 2018 Beobachtungen August 2018...
  2. Beobachtungen Dezember 2018

Beobachtungen Dezember 2018: So der letze Monat ist ja schon zur fast zur hälfte vorbei und bis jetzt gibt nur wenige Beobachtungen (meinerseits). Erstmal war ich auf...
  3. Beobachtungen November 2018

Beobachtungen November 2018: Heute konnte ich erstmalig Halsbandsittiche auf dem Balkon beobachten. Wir haben da ein Futterhaus mit Sonnenblumenkernen. Normalerweise kommen...
  4. Die 61. VZE Bundesmeisterschaft 2018

Die 61. VZE Bundesmeisterschaft 2018: >>><<< [IMG] Die 61. VZE Bundesmeisterschaft 2018, findet in 39114 Magdeburg -Messehalle 2- Tessenowstraße 9 statt . Termin: am 03. und 04....
  5. Beobachtungen Oktober 2018

Beobachtungen Oktober 2018: Man merkt es wird weniger. Dafür gibt es oftmals schöne Lichtstimmungen. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden