AZ-Bundesschau in Kassel

Diskutiere AZ-Bundesschau in Kassel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ist jemand von Euch auf der BS in Kassel ? Ich würde mich freuen, den / die eine(n) oder andere(n) dort kennenzulernen :) !

  1. Mark

    Mark Guest

    Hallo zusammen,

    ist jemand von Euch auf der BS in Kassel ?

    Ich würde mich freuen, den / die eine(n) oder andere(n) dort kennenzulernen :) !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joachim

    Joachim Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    D 29646 Bispingen
    Hallo Mark,

    ich werde auf jeden Fall bei der Einlieferung und am Sonntag ab 10.00 Uhr da sein. Wir könnten ja vielleicht einen Treffpunkt ausmachen.

    MfG
    Joachim
     
  4. Mark

    Mark Guest

    Hi Joachim,
    Sonntag wäre doch super :) . Vielleicht sind ja auch noch andere da ?
     
  5. Carmen

    Carmen Guest

    Hallo Mark,
    doofe Frage ,was ist den in Kassel los ,wann und wo ?

    Tschüß Carmen
     
  6. Mark

    Mark Guest

    Rahmenschau

    Meines Wissens veranstaltet die IG afrikanische Prachtfinken in Kassel auch eine Rahmenschau :) .
     
  7. Mark

    Mark Guest

    ... da hast Du natürlich recht :)

    Für mich ist es die erste BS, da weiss ich noch nicht genau, was mich erwartet. Ich hatte das mit der Rahmenschau nur irgendwo gelesen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AZ-Bundesschau in Kassel