AZ-Bundesschau in Kassel

Diskutiere AZ-Bundesschau in Kassel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ist jemand von Euch auf der BS in Kassel ? Ich würde mich freuen, den / die eine(n) oder andere(n) dort kennenzulernen :) !

1. Mark

Mark Guest

Hallo zusammen,

ist jemand von Euch auf der BS in Kassel ?

Ich würde mich freuen, den / die eine(n) oder andere(n) dort kennenzulernen :) !

2. #2 Joachim, 16.10.2000
    Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Mark,

ich werde auf jeden Fall bei der Einlieferung und am Sonntag ab 10.00 Uhr da sein. Wir könnten ja vielleicht einen Treffpunkt ausmachen.

MfG
    Joachim

3. Mark

Mark Guest

Hi Joachim,
    Sonntag wäre doch super :) . Vielleicht sind ja auch noch andere da ?

4. Carmen

Carmen Guest

Hallo Mark,
    doofe Frage ,was ist den in Kassel los ,wann und wo ?

Tschüß Carmen

5. Mark

Mark Guest

Rahmenschau

Meines Wissens veranstaltet die IG afrikanische Prachtfinken in Kassel auch eine Rahmenschau :) .

6. Mark

Mark Guest

... da hast Du natürlich recht :)

Für mich ist es die erste BS, da weiss ich noch nicht genau, was mich erwartet. Ich hatte das mit der Rahmenschau nur irgendwo gelesen.

Thema: AZ-Bundesschau in Kassel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiliferung az kassel

Die Seite wird geladen...

AZ-Bundesschau in Kassel - Ähnliche Themen

1. AZ Bundesschau in Kassel fällt aus!!!!

AZ Bundesschau in Kassel fällt aus!!!!: Gerade eben in Facebook in der AZ Gruppe gelesen dass die Bundesschau in Kassel wegen der Vogelgrippe ausfällt. Einfach zur Information.
  2. 61. AZ Bundesschau in kassel

61. AZ Bundesschau in kassel: Hallo liebe Vogelliebhaber ich wollte mal fragen ob sich der Besuch der Ausstellung lohnt. Ich mag Vögel sehr gern und habe schon immer Vögel...
  3. kurze frage zu AZ-Bundesschau Kassel

kurze frage zu AZ-Bundesschau Kassel: Kurze Frage zur Bundesschau in Kassel. Weis zufällig jemand ob es eine Vogelbörse da gibt, wenn ja wann genau.
  4. AZ Bundesschau in Kassel Öffnungszeiten?

AZ Bundesschau in Kassel Öffnungszeiten?: Hallo, ich kann jetzt doch ganz kurzfristig nach Kassel fahren. Kann mir jemand mitteilen wo genau das ist (Navi) und welche Öffnungszeiten
  5. Treffen Bundesschau Kassel

Treffen Bundesschau Kassel: Hi, wer lust hat auf gemeinsames Glotzen/Quatschen im Bereich AEV/Wildvögel oder beim Bierchen im Gastrobereich - ich werd mich Sonntag den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden