AZ-Bundesschau in Kassel

Diskutiere AZ-Bundesschau in Kassel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ist jemand von Euch auf der BS in Kassel ? Ich würde mich freuen, den / die eine(n) oder andere(n) dort kennenzulernen :) !
M

Mark

Guest
Hallo zusammen,

ist jemand von Euch auf der BS in Kassel ?

Ich würde mich freuen, den / die eine(n) oder andere(n) dort kennenzulernen :) !
 
Hallo Mark,

ich werde auf jeden Fall bei der Einlieferung und am Sonntag ab 10.00 Uhr da sein. Wir könnten ja vielleicht einen Treffpunkt ausmachen.

MfG
Joachim
 
Zitat von Joachim
Wir könnten ja vielleicht einen Treffpunkt ausmachen.
Hi Joachim,
Sonntag wäre doch super :) . Vielleicht sind ja auch noch andere da ?
 
Rahmenschau

Zitat von Olaf Pflüger
Eine dekorierte Rahmenschau gibt es dort nicht
Meines Wissens veranstaltet die IG afrikanische Prachtfinken in Kassel auch eine Rahmenschau :) .
 
... da hast Du natürlich recht :)

Für mich ist es die erste BS, da weiss ich noch nicht genau, was mich erwartet. Ich hatte das mit der Rahmenschau nur irgendwo gelesen.
 
Thema: AZ-Bundesschau in Kassel

Ähnliche Themen

Eumo
Antworten
6
Aufrufe
1.587
plassco
plassco
Erdsänger
Antworten
22
Aufrufe
9.390
Tiffani
Tiffani
D
Antworten
0
Aufrufe
647
dustybird
D
Erdsänger
Antworten
14
Aufrufe
6.663
ornis
O
Zurück
Oben