AZ Bundesschau Kassel

Diskutiere AZ Bundesschau Kassel im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich habe eine frage.Es ist eine Vogelborste wahrend Bundesschau? Is es moglich um weichfresser zu kaufen? Es ist besser am Samstag oder...

1. #1 Dario Scoli, 2. November 2009
    Dario Scoli

Dario Scoli Neues Mitglied

Hallo,
    Ich habe eine frage.Es ist eine Vogelborste wahrend Bundesschau?
    Is es moglich um weichfresser zu kaufen?
    Es ist besser am Samstag oder Sonntag um die Borste zu gehen?
    Vielen dank fur Ihre antworten.
    Dario

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze86

Matze86 AZ 48272

Hi,

war letztes jahr am Sonntag in Kassel. Eine Vogelbörse findet statt. Denke es ist sicherlich besser am Samstag hinzufahren, wenn du etwas bestimmtes auf der Vogelbörse kaufen möchtest. Kommt aber wirklich auf die Art an. Habe mir letztes Jahr sehr schöne Kanarien mitgebracht, welche ich am Sonntag erworben habe. Wollte eigentlich Carduelieden (Erlenzeisige und Stieglitz) kaufen, aber leider waren am Sonntag keine mehr zum Verkauf. Hoffe persönlich das auf den Samstag das Angebot an Carduelieden auf den Samstag besser ausfällt, werde dieses Jahr jedenfalls Samsatgs hinfahren.
    Wie es mit Wichfressern aussieht kann ich dir leider nicht sagen, wird sich bestimmt noch jemand melden!

Matze

4. lotko

lotko Guest

hallo,

am 21.11.09 findet auch eine größere vogelbörse in schauenburg statt. ist gar nicht weit von der az-bundesschau entfernt. findet immer zur selben zeit statt.

ob auch weichfresser da sind kann ich nicht sagen, aber die chancen stehen besser als auf der börse der bundesschau.

5. g-31524

g-31524 Mitglied

Schauenburg

Hallo Lothar,
    wann öffnet dort die Börse?
    Gruß
    Uwe

6. lotko

lotko Guest

hallo,

kann ich dir jetzt nicht sagen.

wenn mich nicht alles täuscht, ist in der letzten az-vogelinfo eine anzeige drin gewesen.

Thema: AZ Bundesschau Kassel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. az bundesschau

,
  2. Vögel melden für AZ bundesschau 2017

,
  3. az vogelbörse in kassel

Die Seite wird geladen...

AZ Bundesschau Kassel - Ähnliche Themen

1. az schau kassel

az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  2. 34125 Kassel Wellensittichdame sucht neues Zuhause

34125 Kassel Wellensittichdame sucht neues Zuhause: Hallo Meine Wellensittichdame "Lemon" ist sid kurzem allein und soll ein neues Zuhause mit neuen Spielgefährten finden. Sie ist ca. 8 Jahre alt...
  3. Graupapagei zugeflogen (AZ) im PLZ 04xxx

Graupapagei zugeflogen (AZ) im PLZ 04xxx: Heute Morgen ertönten komische Laute - ein Graupapagei saß im Garten auf dem Baum. Wir haben ihm Weintrauben, Mais und frisches Wasser gegeben....
  4. Kassel: 23 jähriger Mohrenkopf aus Einzelhaltung

Kassel: 23 jähriger Mohrenkopf aus Einzelhaltung: Hi, im Tierheim Kassel sitzt ein männlicher Mohrenkopfpapagei der seine bisherigen 23 Lebensjahre leider in Einzelhaft verbringen musste. Er...
  5. AZ Bundesschau in Kassel fällt aus!!!!

AZ Bundesschau in Kassel fällt aus!!!!: Gerade eben in Facebook in der AZ Gruppe gelesen dass die Bundesschau in Kassel wegen der Vogelgrippe ausfällt. Einfach zur Information.