AZ Bundessieger Waldvögel

Diskutiere AZ Bundessieger Waldvögel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hab mal Bilder von 2 AZ Bundessieger "Waldvogel" eingestellt. Bundessieger :Kirschkernbeisser Bundessieger : Dompfaff Mutation Und noch ein...
M

Michilee

Guest
Hab mal Bilder von 2 AZ Bundessieger "Waldvogel" eingestellt.
Bundessieger :Kirschkernbeisser
Bundessieger : Dompfaff Mutation
Und noch ein paar andere.

Gruß Micha
 

Anhänge

  • Kirsch.jpg
    Kirsch.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 345
  • Dom.jpg
    Dom.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 332
  • Erle.jpg
    Erle.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 304
  • 0.1Erle.jpg
    0.1Erle.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 363
  • DOMPFAFF.jpg
    DOMPFAFF.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Micha!

Danke, daß Du die Bilder von AZ-Bundesschau eingestellt hast. :zustimm: Gibt's wenige europäische Cardueliden, keine Neuweltzeisige und keine andere Cardueliden? 8o :?
 
Schade, daß es noch wenige Cardueliden in AZ-Bundesschau gibt! :( Ich war noch nie in AZ-Bundesschau! Aber ich freue mich, daß ich im Januar auf deutsche Meisterschaft nach Bayreuth fahre! :freude:
 
Hallo Danny,
es waren schon einige Hundert Waldvögel dort zu sehen.
Was haltet ihr von dem Dompfaff Pastell?
Noch ein paar Bilder.
An Neuweltzeisigen habe ich nur Kapuzen und 3 Gelbauchzeisige gesehen:traurig:

Gruß Micha
 

Anhänge

  • Birkenzeisig.jpg
    Birkenzeisig.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 318
Hallo rasti,
Am 6 und 7 Januar 2007 findet die Deutsche Meisterschaft in Bayreuth statt.
Werde auch dort sein.

Gruß Michael
 
Hi Micha !!

An Neuweltzeisigen gabe es aber noch Magellan-, Schwarzbrust- & Bartzeisige.
Sie standen im Mittelgang. Summa sumarum würde ich sagen so 30 Vögel.
 
Hallo Rasti,

Öffnungszeiten der Ausstellung

Freitag, 5.1.2007 13:00 - 19:00 Uhr
Samstag, 6.1.2007 8:30 - 17:00 Uhr
Sonntag, 7.1.2007 8:30 - 14:00 Uhr

Gruß Micha
 
Hallo Branjo,
UUUpssss,stimmt die habe ich auch gesehen,sorry.:?

Gruß Micha
 
Schöne Vögel aber...es ist doch zum kotzen - wann war die Ausstellung und wo?

LG, Durrell
 
hi,

auch wenn es in deinen augen zum k..... ist (weil du leider den termin verpasst hast), die ausstellung war für die besucher an diesem wochenende, somit gestern und heute, in kassel in den messehallen
 
Und vor allem ein dickes Lob an das Team der der AEV. Die ganze Sparte war mit sehr viel Liebe gestaltet. Man ging durch diesen Bereich wie durch einen Park.
Einfach klasse !!!!!!
 
Hi zusammen !!

Kann da Swen nur beipflichten. Sah Super aus !!

Außerdem war es mal nett Swen persönlich kennen zu lernen. War zwar nur kurz auf der Börse, aber immerhin. Ansonsten kommunizieren wir hier ja gelegentlich miteinander. ;)
 
Durrell, das ist hier seit Monaten schon im Gespräch! Zudem seit Wochen auch im Terminkalender immer wieder drauf hingewiesen.
Du bist seit einem Jahr im Forum und hast das nie gelesen?
Ich bin sehr verwundert.
 
Hi,

ihr habt recht. Es war mal wieder eine gute Rahmenschau. Nur mit den Preisrichtern kann man wieder nicht zufrieden sein. Da wurden wieder Vögel nicht richtig erkannt. Das darf auf so einer großen Schau einfach nicht passieren. Zwischen den " kleinen " Dompaffen stand ein " großer ". Ein brauner Erlenzeisighahn wurde als braunpastell bewertet. Ich bin relativ zügig an den Käfigen vorbei. Warscheinlich habe ich noch so einiges übersehen. Echt traurig. Das ist auch ein Grund, warum ich wohl niemals dort Ausstellen werde. Obwohl die Schau fast vor meiner Haustür liegt.

Gruß Jens
 
Hi allerseits,

vor der nächsten AZ-Bundesschau, sollten wir mal daran denken, uns abzsuprechen, und dort mal ein Treffen vereinbaren.
Wie seht ihr das?

Zur Schau an sich bleibt mir auch nur das große Lob für die Organisation und das Aufbauteam.


Gruß
Jörg
 
Ich habe schon Landesschauen mit aufgebaut, aber verglichen mit der Bundesschau ist das wohl ein Zuckerlecken gewesen.
Auch von mir mein Kompliment an die Malocher vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durrell, das ist hier seit Monaten schon im Gespräch! Zudem seit Wochen auch im Terminkalender immer wieder drauf hingewiesen.
Du bist seit einem Jahr im Forum und hast das nie gelesen?
Ich bin sehr verwundert.


Hmm, also zu meiner Verteidigung, ich schau ins Forum nur gelegentlich und "auf die schnelle". Es gibt im Herbst so viele Termine, dass mir der hier nicht aufgefallen ist. Gibt´s irgendwo eine Liste der jährlichen Ausstellungen mit dem Schwerpunkt Wildvögel? So eine Liste wäre echt hilfreich.

Gruß, Durrell
 
Die Bundesschau ist meines Erachtens die Größte in der Welt.
Die sollte sollte doch jeder Vogelhalter kennen.
 
Thema: AZ Bundessieger Waldvögel

Ähnliche Themen

Markus
Antworten
7
Aufrufe
738
Raven
Raven
Stefan von Lossow
Antworten
4
Aufrufe
431
Karin G.
Karin G.
O
Antworten
9
Aufrufe
2.191
jofri
J
P
Antworten
33
Aufrufe
2.250
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
2
Aufrufe
837
Kurt26
K
Zurück
Oben