AZ Bundessieger Waldvögel

Diskutiere AZ Bundessieger Waldvögel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hab mal Bilder von 2 AZ Bundessieger "Waldvogel" eingestellt. Bundessieger :Kirschkernbeisser Bundessieger : Dompfaff Mutation Und noch ein...
hallo,

äh ?????? :?

Hallo Lothar!

Ich habe ältere Beiträge nachgeholt:

An Neuweltzeisigen habe ich nur Kapuzen und 3 Gelbauchzeisige gesehen:traurig:

An Neuweltzeisigen gabe es aber noch Magellan-, Schwarzbrust- & Bartzeisige.
Sie standen im Mittelgang. Summa sumarum würde ich sagen so 30 Vögel.

Einige AZ-Mitglieder, die ich von hier kenne, haben Neuweltzeisige und wollen keine Vögel bewerten!
 
Hi zusammen !!

Wen es interessiert, Budessieger Carduelieden wurde ein wunderschöner 1,0 Magellanzeisig.
"Hasenreines" glattes, seidiges Gefieder. Toll anzusehen !!

Ansonsten waren wohl je 12-15 Kapuzen beider Geschlechter zu sehen. Magellaner & Bartzeisige etwa ähnlich. Zudem gesellten sich 1,2 Gelbbauchzeisige.

Habe ich noch etwas vergessen ?? :idee:
 
Könnte mal wieder jemand ein paar Bilder machen und hier einstellen!
Kann aus Beruflichen Gründen nicht hinkommen!
Im voraus viel Spaß, gute Fahrt und Dank!
 
Hi Joe !!

Werde wohl nicht die Muse dazu haben Fotos zu machen.

Aber wer wird denn noch anwesend sein morgen ?? Von dem einen oder anderen weiß ich es ja.
 
Hat einer Bilder gemacht auf der Bundesschau die er einstellen könnte?

Gruß Michael
 
hab noch ein paar Fotos..
stolz.jpg

stolze Brust.jpg

zeis.jpg

zei.jpg

Wiedehopf.jpg
 
Thema: AZ Bundessieger Waldvögel

Ähnliche Themen

Markus
Antworten
7
Aufrufe
737
Raven
Raven
Stefan von Lossow
Antworten
4
Aufrufe
427
Karin G.
Karin G.
O
Antworten
9
Aufrufe
2.186
jofri
J
P
Antworten
33
Aufrufe
2.235
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
2
Aufrufe
805
Kurt26
K
Zurück
Oben