AZ-Jahresbeitrag

Diskutiere AZ-Jahresbeitrag im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Huhu Leuts, Heute ist der Bescheid wegen meiner Anmeldung von der AZ bei mir zu Hause eingegangen. Habe nun einen Mitgliedsausweis usw. *freu*...
T

Theresa

Guest
Huhu Leuts,

Heute ist der Bescheid wegen meiner Anmeldung von der AZ bei mir zu Hause eingegangen. Habe nun einen Mitgliedsausweis usw. *freu*. Nun bin ich mir aber wegen dem Jahresbeitrag nicht sicher .... muss ich den jetzt noch überweisen, oder buchen die den von meinem Konto ab (hab die Bankdaten usw. auf der Anmeldung ausgefüllt).
Wollte mich grad auf der HP registrieren, aber die kennen meine Mitgliedsnummer nicht.

Bin recht verwirrt, kann mir da jemad helfen? Bitte bitte .
 
Hallo,...

wenn du deine Bankdaten bei der Anmeldung angegeben hast wird der Betrag von deinem Konto abgebucht,....!!!

Falls du wirklich nochmal auf nummer sicher gehn willst, ruf do ch einfach mal an!!

AZ Vogelzucht HP im Impressum findest du die Tel. Nummer!!
 
Hallo,

ich glaube der Internetzugang muss extra freigeschaltet werden. Schicke doch einfach eine E-Mail an die AZ wie du es machen sollst.
 
klick einfach im Az forum auf registrieren dann bekommst du post
 
Das geht ja eben nicht :(. Da wird mir ein fehler gezeigt .... man konnte meine mitgliedsnummer nicht finden!
 
bist du seit januar Mitglied ?

Warte mal ne woche ab, ich denke du hast dann dein passwort war bei mir damls auch so, mit fehlermeldung....
 
Theresa,
geh auf die Seite und laß dich registrieren.
Per Post bekommst du dann dein Passwort, welches du später beim Login ändern kannst.
Der Username ist die Züchternummer.
Gruß
Siggi
 
Danke j-c-w, ich wart dann mal schön *g*.

@sigg .... wenn ich doch sage, dass das net geht, dann gehts nicht. Der gibt ne fehlermeldung durch!
 
Der gibt ne fehlermeldung durch!
War bei mir auch so...
Hab dann bei der AZ Geschäftsstelle angerufen und innerhalb von 3 Tagen hatte ich Post mit meinem Passwort :)
 
Thema: AZ-Jahresbeitrag

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.112
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben