AZ-Landesschau Bayern

Diskutiere AZ-Landesschau Bayern im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, am 15. und 16.10.2016 findet die AZ-Landesschau Bayern in der Vilsbiburger Stadthalle statt. Außer ca. 2000 Bewertungsvögel...

1. gevalge

gevalge Neues Mitglied

Hallo Vogelfreunde,
    am 15. und 16.10.2016 findet die AZ-Landesschau Bayern in der Vilsbiburger Stadthalle statt. Außer ca. 2000 Bewertungsvögel gibts eine schöne Rahmenschau mit Turakos, Kakadus, Exoten, Sittichen usw.. Geöffnet am Samstag von 9 bis 17 Uhr, am Sonntag von 9 bis 16 Uhr. Fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt.Futter und Zubehörverkauf gibts auch!
    Adresse fürs Navy: 84137 Vilsbiburg, Georgenstraße 1.
    Würd mich freuen, wenn viele kommen.
    Georg Valentin, 1. Vorstand AZ-OG 216 Landshut/Vilsbiburg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AZ-Landesschau Bayern

Die Seite wird geladen...

AZ-Landesschau Bayern - Ähnliche Themen

1. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  2. az schau kassel

az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  3. Landesschau Niedersachsen -Bremen

Landesschau Niedersachsen -Bremen: Möchte einen meiner Sieger vorstellen. Wurde 2x Gruppensieger mit gelben Corona , Klassensieger mit grün intensiv [IMG] en Consort ,braunem Corona...
  4. Landesschau RRM 2017

Landesschau RRM 2017: Nicht vergessen ! Landesschau RRM ! Termine 2017 Gebe nach der Ausstellung Farbenwellensittiche in hellgrün ab, es können auch Vögel zur...
  5. Graupapagei zugeflogen (AZ) im PLZ 04xxx

Graupapagei zugeflogen (AZ) im PLZ 04xxx: Heute Morgen ertönten komische Laute - ein Graupapagei saß im Garten auf dem Baum. Wir haben ihm Weintrauben, Mais und frisches Wasser gegeben....