AZ- Landesschau in Hannover

Diskutiere AZ- Landesschau in Hannover im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, am 17.10.-18.10.2009 findest in Hannover-Langenhagen die AZ Landesschau Niedersachsen- Bremen statt. Schulzentrum Pekoshalle Konrad-...

1. Redbird

Redbird Foren-Guru

Hallo,
    am 17.10.-18.10.2009 findest in Hannover-Langenhagen die AZ Landesschau
    Niedersachsen- Bremen statt.

Schulzentrum Pekoshalle
    Konrad- Adenauer-Straße
    30853 Hannover-Langenhagen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redbird

Redbird Foren-Guru

Es ist soweit.
    AZ Landeschau in Hannover Langenhagen heute und morgen.

Gruß Micha

Thema:

AZ- Landesschau in Hannover

Die Seite wird geladen...

AZ- Landesschau in Hannover - Ähnliche Themen

1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. az schau kassel

az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  3. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...
  4. Landesschau Niedersachsen -Bremen

Landesschau Niedersachsen -Bremen: Möchte einen meiner Sieger vorstellen. Wurde 2x Gruppensieger mit gelben Corona , Klassensieger mit grün intensiv [IMG] en Consort ,braunem Corona...
  5. Landesschau RRM 2017

Landesschau RRM 2017: Nicht vergessen ! Landesschau RRM ! Termine 2017 Gebe nach der Ausstellung Farbenwellensittiche in hellgrün ab, es können auch Vögel zur...