AZ Landesschau Niedersachsen-Bremen in Nienburg

Diskutiere AZ Landesschau Niedersachsen-Bremen in Nienburg im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Südholländer
Redbird

Redbird

Foren-Guru
Beiträge
1.457
Südholländer
 

Anhänge

  • 056.JPG
    056.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 62
  • 102.JPG
    102.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 65
  • 106.JPG
    106.JPG
    46 KB · Aufrufe: 54
Bossu Belge, Paduaner,Rheinländer und Lancashire
 

Anhänge

  • 064.JPG
    064.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 49
  • 059.JPG
    059.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 51
  • 058.JPG
    058.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 57
  • 060.JPG
    060.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 59
Lizard in Rot und Fife
 

Anhänge

  • 062.JPG
    062.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 63
  • 068.JPG
    068.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 52
  • 088.JPG
    088.JPG
    53 KB · Aufrufe: 54
  • 089.JPG
    089.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 54
Yorkies..................
 

Anhänge

  • 092.jpg
    092.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 39
  • 095.JPG
    095.JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 51
  • 063.JPG
    063.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 48
  • 096.JPG
    096.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 45
Gloster...............
 

Anhänge

  • 097.JPG
    097.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 57
  • 098.JPG
    098.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 53
  • 100.JPG
    100.JPG
    39 KB · Aufrufe: 64
  • 101.JPG
    101.JPG
    38,4 KB · Aufrufe: 55
Hallo Redbird!
Schöne Bilder von den Positurvögeln!
Hast Du selbst auch ausgestellt?
 
Hallo Vaccin,
nein ich hab dort nicht ausgestellt. Aber bei der Entfernung wollt ich es mir nicht nehmen lassen vorbeizuschauen, zumal man dort immer reichlich Züchterkollegen trifft die man sonst das ganze Jahr nicht sieht. Speziell die "Cuxhaven-Konnektion"... :-)
Werde am Wochenende in Walsrode bei nem befreundeten AZ-Verein austellen, auf unserer Ortschau Mitte November und vielleicht auf der Landesschau in Asel.
Wo kann man den mal Deine Lizards sehen, Garbsen oder Buchholz?

Gruß Micha
 
Harsum wollte ich mir zumindest mal anschauen.
Weder Garbsen noch Buchholz. Bin nur in der Woche zum arbeiten in Hannover. Meine Lizards gibt's nur in NRW zu sehen. Beginne auch auch mitte November mit einer Ortsschau. Mitte und Ende Dezember dann noch in Schötmar und Bad Salzuflen.
 
Ahh, ich dachte Du kommst aus Hannover. OK dann werde ich mal bei der DM drauf achten.

Gruß Micha
 
Werktags bin ich auch Hannoveraner, aber zumindest im Hobby bin ich meinem Verein in der alten Heimat treu geblieben und auch gerne dort.
 
Hallo,

schöne Fotos und vielen Dank. Hast du noch mehr?
Bin schon gespannt was es denn heuer bei uns auf der Bundesschau vom RÖK und der Bundesmeisterschaft vom ÖKB für Kanarien zum bewundern gibt.
Also diee roten Lizards find ich auch nicht schlecht. ;-)
Och, es gibt soviele Kanarien die ich schön finde.
Könnt mich da nie auf eine Art festlegen.
Auf der Bundesschau haben wir heuer wieder Deutsche Preisrichter.
Mal schauen bei wem wir dann zutragen dürfen.

Lg Marion
 
Hallo Marion,
ein paar Farbkanarien von der Außstellung kann ich noch anbieten.
Rot, Rot-Mosaik, 2x Pheo
 

Anhänge

  • 013.JPG
    013.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 28
  • 012.JPG
    012.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 36
  • 117.JPG
    117.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 37
  • 120.JPG
    120.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 34
Achat Gelb, Braun Gelb, Gelb Schimmel und Gelb Intensiv
 

Anhänge

  • 017.JPG
    017.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 26
  • 075.JPG
    075.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 27
  • 125.JPG
    125.JPG
    42,1 KB · Aufrufe: 32
  • 126.JPG
    126.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 31
Hier weiß ich den Farbschlag nicht mehr ganz genau....

Opal Weiß ...??
Ein Grauflügel, aber welcher?

Gruß Micha

Am Sonntag werde ich auf einer AZ-Schau in Walsrode mal weiterknipsen......:zwinker:
 

Anhänge

  • 077.JPG
    077.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 35
  • 111.JPG
    111.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 33
  • 116.JPG
    116.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 32
Hallo,

der Gelb Schimmel gefällt mir.

Freu mich schon auf weitere Fotos.

Danke und liebe Grüße
 
Hallo Detlefsen,

ja und ich hab ihm auch schon gratuliert.
Und er hat mir ein Foto versprochen von seinem schönen Coronahahn.
Wir hätten dieses Wochenende unsere erste Ausstellung gehabt. :-(((

Liebe Grüße
 
Hallo,
@marion
war heut auf der AZ Schau in Walsrode aber vor lauter fachsimpeln bin ich gar nicht zum knipsen gekommen. Aber in 3 Wochen ist unsere Ortsschau, und da gibts reichlich Bilder...

@Detlefsen
ja Heinrich hat wieder gewonnen, da kommt ja so schnell kein Gloster ran....

Guß Micha
 
Hallo Marion,
wieso "hätten"?
Ist eure Schau ausgefallen?

Gruß Micha
 
Hallo Micha,

nein die ist nicht ausgefallen.
Die kleinen Vereinsschauen fallen jetzt im Oktober und November für uns flach, da wir seit Anfang Oktober einige Todesfälle durch Kanarienpocken hatten.
Ich bekomme erst diese Woche den Impfstoff.
Wenn wir dann geimpft haben, bete ich das es doch einige gut überstehen und wir wenn sie es gut überstanden haben und 100 % fit sind im Dezember bei unserer Bundesschau mitmachen können.
Das steht aber noch alles in den Sternen.
Drück mir die Daumen.

Lg Marion
 
Thema: AZ Landesschau Niedersachsen-Bremen in Nienburg

Ähnliche Themen

1941heinrich
Antworten
35
Aufrufe
2.947
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
S
Antworten
2
Aufrufe
1.162
Swen
S
1941heinrich
Antworten
27
Aufrufe
1.919
Norae
Norae
Bombycilla
Antworten
1
Aufrufe
1.424
Bombycilla
Bombycilla
Zurück
Oben