„AZ-Ortsgruppe Landau (74)“und„Vogelzuchtverein Kanaria 1900 Landau und Umgebung e.V.

Diskutiere „AZ-Ortsgruppe Landau (74)“und„Vogelzuchtverein Kanaria 1900 Landau und Umgebung e.V. im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; :0- Vogelbörse :0- „AZ-Ortsgruppe Landau (74)“und„Vogelzuchtverein Kanaria 1900 Landau und Umgebung e.V.“ Am Samstag, den 28.11.2015 von...

1. #1 SeelingerRolf, 18. Oktober 2015
    SeelingerRolf

SeelingerRolf AZ 30877 DKB 0111

:0- Vogelbörse :0-

„AZ-Ortsgruppe Landau (74)“und„Vogelzuchtverein Kanaria 1900 Landau und Umgebung e.V.“
    Am Samstag, den 28.11.2015 von 8.00 bis 12.00 Uhr
    Große Vogelbörse in der Süwegahalle (Am Kronwerk 1) in 76829 Landau.
    Es steht ein optimales Platzangebot sowie reichlich Parkplätze zur Verfügung.
    Artenschutzbestimmungen, Käfigausstattung und -besatz beachten wird überwacht.
    Kein Standgeld.
    Jeder kann kaufen, verkaufen, tauschen.
    Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
    Weitere Infos: Wawerzinek 06349-990004, Seelinger 07272-71969,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: „AZ-Ortsgruppe Landau (74)“und„Vogelzuchtverein Kanaria 1900 Landau und Umgebung e.V.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanaria landau

,
  2. kanaria landau 2017

,
  3. kanaria landau aktuell

Die Seite wird geladen...

„AZ-Ortsgruppe Landau (74)“und„Vogelzuchtverein Kanaria 1900 Landau und Umgebung e.V. - Ähnliche Themen

1. az schau kassel

az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. BUNDESAUSSTELLUNG DER VZE E.V. 04.+05.11.2017

BUNDESAUSSTELLUNG DER VZE E.V. 04.+05.11.2017: [IMG]
  4. Graupapagei zugeflogen (AZ) im PLZ 04xxx

Graupapagei zugeflogen (AZ) im PLZ 04xxx: Heute Morgen ertönten komische Laute - ein Graupapagei saß im Garten auf dem Baum. Wir haben ihm Weintrauben, Mais und frisches Wasser gegeben....
  5. Vogelzimner in Hattingen und Umgebung gesucht

Vogelzimner in Hattingen und Umgebung gesucht: Suche umgehend für einen flugfähigen, jedoch gebehinderten Wellimann ein neues Zuhause, da er in meiner Voliere nicht mehr zu recht kommt Wer kann...