AZ Züchter
Diskutiere AZ Züchter im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer ist denn AZ Mitglied und kann mir mal einen Züchter raussuchen? Bei uns wurde ein Pennant gefangen.
Thema:
AZ Züchter
Die Seite wird geladen...
-
AZ Züchter - Ähnliche Themen
-
Züchter anhand AZ-Nummer ausfindig machen
Züchter anhand AZ-Nummer ausfindig machen: Hallo :), Ich würde gerne den Züchter mit der AZ20367 Nummer finden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Konnte bis jetzt noch nix finden :( -
Betrug von angeblichen Papageienzüchter
Betrug von angeblichen Papageienzüchter: Hallo ein Hans Meyer gab sich als Züchter mit Handaufzuchten aus zahlte 550e für einen Kakadu er arbeitet mit einer Paketransportfirma danach... -
Züchtersuche
Züchtersuche: Hallo, suche dringend den Phoenix Kardinal - Züchter mit der Ring Nr. (11) 9952. MfG H. P. Trippen -
Suche Gouldamadinenzüchter in Niederbayern
Suche Gouldamadinenzüchter in Niederbayern: Hallo zusammen, würde gerne 2,2 Gouldamadinen erwerben und suche Züchter in der Nähe von Passau +150 km. Wüsstet ihr jemanden? -
Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht
Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht: Hallo zusammen, ich stehe leider höchstwahrscheinlich vor dem Abschied von meiner Sperlingspapageienhenne. Ihr Partner kämpft seit 2,5 Jahren...