AZ Züchter

Diskutiere AZ Züchter im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer ist denn AZ Mitglied und kann mir mal einen Züchter raussuchen? Bei uns wurde ein Pennant gefangen.

1. #1 Reginsche † 2010, 29.05.2007
    Reginsche † 2010

Reginsche † 2010 verstorben am 11.02.2010

Wer ist denn AZ Mitglied und kann mir mal einen Züchter raussuchen?

Bei uns wurde ein Pennant gefangen.

2. Django

Django Mitglied

Hallo
    Kein Problem.Musst mir nur die AZ Nummer rüberschicken.Wird sofort bearbeitet.:zustimm:
    Gruss Django

3. #3 Reginsche † 2010, 29.05.2007
    Reginsche † 2010

Reginsche † 2010 verstorben am 11.02.2010

Vielen Dank, bekomme den Züchter gelich per PN.

Man man ihr seid ja heute schneller als die Feuerwehr.

Es handelt sich um einen kleinen Pennantsittich der heute in einem Nachbardorf eingefangen wurde.

Er ist wohl schon ausgefärbt da er blau rot ist.
    Hoffentlich find ich den Besitzer schnell und der Kleine kann wieder in sein Zuhause.

Ansonsten müssen wir hier halt um einen neuen Platz suchen.

4. Django

Django Mitglied

Na dann ist ja alles klar.Wünsche dir viel Glück das du den Züchter findest.
    Du kommst ja aus Wolfenbüttel,bist du öfters in Salzdahlum auf der Vogelbörse?
    Django

Thema:

AZ Züchter

Die Seite wird geladen...

AZ Züchter - Ähnliche Themen

1. Züchter anhand AZ-Nummer ausfindig machen

Züchter anhand AZ-Nummer ausfindig machen: Hallo :), Ich würde gerne den Züchter mit der AZ20367 Nummer finden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Konnte bis jetzt noch nix finden :(
  2. Betrug von angeblichen Papageienzüchter

Betrug von angeblichen Papageienzüchter: Hallo ein Hans Meyer gab sich als Züchter mit Handaufzuchten aus zahlte 550e für einen Kakadu er arbeitet mit einer Paketransportfirma danach...
  3. Züchtersuche

Züchtersuche: Hallo, suche dringend den Phoenix Kardinal - Züchter mit der Ring Nr. (11) 9952. MfG H. P. Trippen
  4. Suche Gouldamadinenzüchter in Niederbayern

Suche Gouldamadinenzüchter in Niederbayern: Hallo zusammen, würde gerne 2,2 Gouldamadinen erwerben und suche Züchter in der Nähe von Passau +150 km. Wüsstet ihr jemanden?
  5. Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht

Blinder Sperlingspapageienhahn/ verantwortungsvoller Blaugenick-Sperlingspapageienzüchter gesucht: Hallo zusammen, ich stehe leider höchstwahrscheinlich vor dem Abschied von meiner Sperlingspapageienhenne. Ihr Partner kämpft seit 2,5 Jahren...