AZ Züchter

Diskutiere AZ Züchter im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wer ist denn AZ Mitglied und kann mir mal einen Züchter raussuchen? Bei uns wurde ein Pennant gefangen.
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Wer ist denn AZ Mitglied und kann mir mal einen Züchter raussuchen?

Bei uns wurde ein Pennant gefangen.
 
Hallo
Kein Problem.Musst mir nur die AZ Nummer rüberschicken.Wird sofort bearbeitet.:zustimm:
Gruss Django
 
Vielen Dank, bekomme den Züchter gelich per PN.

Man man ihr seid ja heute schneller als die Feuerwehr.

Es handelt sich um einen kleinen Pennantsittich der heute in einem Nachbardorf eingefangen wurde.

Er ist wohl schon ausgefärbt da er blau rot ist.
Hoffentlich find ich den Besitzer schnell und der Kleine kann wieder in sein Zuhause.

Ansonsten müssen wir hier halt um einen neuen Platz suchen.
 
Na dann ist ja alles klar.Wünsche dir viel Glück das du den Züchter findest.
Du kommst ja aus Wolfenbüttel,bist du öfters in Salzdahlum auf der Vogelbörse?
Django
 
Thema: AZ Züchter

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
159
manu322
M
A
Antworten
1
Aufrufe
202
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
406
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben