Azrael (Sandra) ist neue Moderatorin

Diskutiere Azrael (Sandra) ist neue Moderatorin im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Sandra, ein Dankeschön, dass du bereit bist, hier tatkräftig mitzuwirken, damit das Forum weiterhin so erfolgreich laufen kann :zustimm...
F

fisch

Guest
Hallo Sandra,

ein Dankeschön, dass du bereit bist, hier tatkräftig mitzuwirken, damit das Forum weiterhin so erfolgreich laufen kann :zustimm:
Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe als Moderatorin :bier:
 
Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch zur Moderatorin!
Pass schön auf, dass wir immer schön artig sind, aber das sind wir Grauenhalter ja sowieso (meistens)! :bier:

Liebe Grüße
Elke
 
Herzlichen Glückwunsch :bier:

Dann gibts ja mehr Frauenpower hier :zwinker:

Gruß Anke
 
Auch von mir hier und unseren Grauen einen herzlichen Glückstrumpf. :D

Und schön auf uns aufpassen :D :D :D
 
HAllo Sandra,

auch von der grünen- Fraktion herzlichen Glückwunsch und viel Spß bei der neuen Aufgabe...

:blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
 
Hallo liebe Graulingshalter,

wie schon durchgesickert ist, bin ich zur Morderatorin "befördert" worden. Vielen Dank für Euer Vertrauen und die Glückwünsche.http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/1020.gif

Ich werde gut auf Euch aufpassen und falls mir doch einmal etwas entgehen sollte, habe ich ja Sven als erfahrenen Modi an meiner Seite.
Außerdem gilt ja ohnehin:
... dass wir immer schön artig sind, aber das sind wir Grauenhalter ja sowieso (meistens)!
:jaaa:

Ich hoffe, ich mache meine Sache gut und vertrete Sandra (Utena) würdig, bis sie sich wieder bereit fühlt zu moderieren.
Liebe Grüße

Azrael
 
Hallo!

Hallo Sandra,

auch von uns Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

:beifall: :dance: :beifall:

Ganz lieben Gruß
Kati und Ihre Geierbande
 
Azrael schrieb:
wie schon durchgesickert ist, bin ich zur Morderatorin "befördert" worden.
na hoffentlich nicht wörtlich zu nehmen, obwohl es hier manchmal fast "Mord und Totschlag gibt.... :D

herzlich willkommen!
 
Uuuhhps, so ein Fauxpas!

na hoffentlich nicht wörtlich zu nehmen, obwohl es hier manchmal fast "Mord und Totschlag gibt
Ich möchte darauf hinweisen, daß es sich nicht um einen Freud'schen Versprecher handelt. :o

Friedliche Grüße

Azrael
 
Moin Azrael!
Nach diesem Fauxpas gehen wir doch alle davon aus,daß Du dazu beitragen wirst,daß wir alle hier weiterhin mörderisch viel Spaß haben werden. :D
Meine Gratulation! :blume:

Gruß vom Karl
 
hallo azrael-sandra,
herzlichen glückwunsch an unsere neue moderatorin :blume: :blume: freue mich sehr für dich und für uns noch mehr. :freude: :bier: hoffe hier geht zur einweihung noch eine party ab :dance: :+party: mit ganz vielllll seekkt und so :+popcorn: :+popcorn: wir sind doch hier immer gaaanzz lieeeb ,da besteht doch hier hoffentlich kein zweifel.
lg beate
 
Dankeschön an alle für die nette Aufnahme!
hoffe hier geht zur einweihung noch eine party ab
Klar - Du bist herzlich nach LE (Leipzig) eingeladen. Dann lassen wir den Schampus in Strömen fließen (für die Geier dann den Möhrensaft). :D
Wegbeschreibung stell ich gern online...
Liebe (gar nicht mörderische) Grüße

Azrael
 
Hi Azrael,

gerade über deine neue Aufgabe erfahren! Glückwunsch! ...Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist... ;) Merk´dir mal die Woche com 27.06.05 vor! Da habe ich wohlverdienten Urlaub! ;)
Also stell´den Sekt kalt :+party: :prima:
 
Thema: Azrael (Sandra) ist neue Moderatorin
Zurück
Oben