Azrael (Sandra) ist neue Moderatorin

Diskutiere Azrael (Sandra) ist neue Moderatorin im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sandra, ein Dankeschön, dass du bereit bist, hier tatkräftig mitzuwirken, damit das Forum weiterhin so erfolgreich laufen kann :zustimm:...

  1. fisch

    fisch Guest

    Hallo Sandra,

    ein Dankeschön, dass du bereit bist, hier tatkräftig mitzuwirken, damit das Forum weiterhin so erfolgreich laufen kann :zustimm:
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe als Moderatorin :bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rudi und Rita, 12. Mai 2005
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Hallo Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zur Moderatorin!
    Pass schön auf, dass wir immer schön artig sind, aber das sind wir Grauenhalter ja sowieso (meistens)! :bier:

    Liebe Grüße
    Elke
     
  4. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Herzlichen Glückwunsch :bier:

    Dann gibts ja mehr Frauenpower hier :zwinker:

    Gruß Anke
     
  5. #4 Reginsche, 12. Mai 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Auch von mir hier und unseren Grauen einen herzlichen Glückstrumpf. :D

    Und schön auf uns aufpassen :D :D :D
     
  6. laura

    laura Guest

    herzlichen glückwunsch zur beförderung :D :blume:
     
  7. ginni

    ginni Guest

    Auch von mir neuen Userin Glückwunsch an dich, Sandra!

    Grüße von ginni
     
  8. SarahM.

    SarahM. Guest

    HAllo Sandra,

    auch von der grünen- Fraktion herzlichen Glückwunsch und viel Spß bei der neuen Aufgabe...

    :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
     
  9. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo liebe Graulingshalter,

    wie schon durchgesickert ist, bin ich zur Morderatorin "befördert" worden. Vielen Dank für Euer Vertrauen und die Glückwünsche.[​IMG]

    Ich werde gut auf Euch aufpassen und falls mir doch einmal etwas entgehen sollte, habe ich ja Sven als erfahrenen Modi an meiner Seite.
    Außerdem gilt ja ohnehin:
    :jaaa:

    Ich hoffe, ich mache meine Sache gut und vertrete Sandra (Utena) würdig, bis sie sich wieder bereit fühlt zu moderieren.
    Liebe Grüße

    Azrael
     
  10. #9 Gonzotier, 12. Mai 2005
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Hallo!

    Hallo Sandra,

    auch von uns Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

    :beifall: :dance: :beifall:

    Ganz lieben Gruß
    Kati und Ihre Geierbande
     
  11. #10 coco`s papa, 12. Mai 2005
    coco`s papa

    coco`s papa Always Hardcore

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir alles gute im neuen job :bier: :beifall:
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    na hoffentlich nicht wörtlich zu nehmen, obwohl es hier manchmal fast "Mord und Totschlag gibt.... :D

    herzlich willkommen!
     
  13. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Uuuhhps, so ein Fauxpas!

    Ich möchte darauf hinweisen, daß es sich nicht um einen Freud'schen Versprecher handelt. :o

    Friedliche Grüße

    Azrael
     
  14. dicky

    dicky Guest

    Hallo

    Viel Spaß an Deiner neuen Aufgabe.
    Alles Liebe Sonja und die Geier
     
  15. Coko

    Coko Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo die Havel in die Elbe fließt
    Ich möchte mich meinen Vorrednern gerne anschließen und gratulieren. :zustimm:
     
  16. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin Azrael!
    Nach diesem Fauxpas gehen wir doch alle davon aus,daß Du dazu beitragen wirst,daß wir alle hier weiterhin mörderisch viel Spaß haben werden. :D
    Meine Gratulation! :blume:

    Gruß vom Karl
     
  17. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo azrael-sandra,
    herzlichen glückwunsch an unsere neue moderatorin :blume: :blume: freue mich sehr für dich und für uns noch mehr. :freude: :bier: hoffe hier geht zur einweihung noch eine party ab :dance: :+party: mit ganz vielllll seekkt und so :+popcorn: :+popcorn: wir sind doch hier immer gaaanzz lieeeb ,da besteht doch hier hoffentlich kein zweifel.
    lg beate
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Dankeschön an alle für die nette Aufnahme!
    Klar - Du bist herzlich nach LE (Leipzig) eingeladen. Dann lassen wir den Schampus in Strömen fließen (für die Geier dann den Möhrensaft). :D
    Wegbeschreibung stell ich gern online...
    Liebe (gar nicht mörderische) Grüße

    Azrael
     
  20. RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    Hi Azrael,

    gerade über deine neue Aufgabe erfahren! Glückwunsch! ...Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist... ;) Merk´dir mal die Woche com 27.06.05 vor! Da habe ich wohlverdienten Urlaub! ;)
    Also stell´den Sekt kalt :+party: :prima:
     
Thema:

Azrael (Sandra) ist neue Moderatorin

Die Seite wird geladen...

Azrael (Sandra) ist neue Moderatorin - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause

    Ziegensittichhahn mit Megabakterien sucht neues Zuhause: Liebe Vogelfreunde, am Sonntag musste meine kleine Ziegensittichhenne Mini eingeschläfert werden. Bei der Untersuchung ist sie positiv auf...
  2. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  3. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  4. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...