Azteken im Nistkasten

Diskutiere Azteken im Nistkasten im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Habe gerade meine beiden Azteken erwischt wie sie im Nistkasten sind. Hat echt lange gedauert bis sie Ihn benutzen. Habe die Vögel ja...

1. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Habe gerade meine beiden Azteken erwischt wie sie im Nistkasten sind. Hat echt lange gedauert bis sie Ihn benutzen. Habe die Vögel ja schon ca. 6 Monate. Morgens beim füttern sind sie auch immer am balzen. Das ist bei Aratingas ganz lustig, sie klappern immer mit den Schnäbeln, hört sich fast so an wie bei den Störchen.:D

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 16. April 2006
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Glückwunsch ... ich drücke die Daumen :zustimm:

4. Ernstl

Ernstl Guest

Hallo Hans
    Ich habe seit ca. 2 Monaten Blaulatzs. die sind bis jetzt auch noch nie zum schlaffen in den Kasten gegangen. Tagsüber sind sie aber öfter drinnen, Ich habe ihnen drei aufgehängt die momentan öfter`s untersucht werden.
    Ich halt dir die Daumen das es bei deinen was wird.:zustimm:

Thema:

Azteken im Nistkasten

Die Seite wird geladen...

Azteken im Nistkasten - Ähnliche Themen

1. Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten

Sperlingspapageien sitzen nur im Nistkasten: Hallo mein Sperlingspapageien Paar sitzt nur im Nistkasten und legen keie Eier, sie kommen nur einmal am Tag raus zum Essen, und das schon seid...
  2. Nest für Diamanttauben

Nest für Diamanttauben: Hi, ICH wollte fragen ob jemand weiß welche/s/n Nest/Nistkasten ich für Meine Diamanttauben verwenden soll?
  3. Nistkasten für Blaumeisen

Nistkasten für Blaumeisen: Hallo liebe Community, ich habe ein Nistkasten für Blaumeisen, mit einem Einflugloch von 28 mm, aufgehängt (Mitte/Ende September). Im Garten habe...
  4. Wieder einmal: Nistkasten Anleitung

Wieder einmal: Nistkasten Anleitung: Liebe Vogelfreunde, ich weiß, eigentlich gibt es gefühlt eine Milliarde Anleitungen um Nistkasten zu bauen, aber immer wieder bleiben bei mir die...
  5. Kamera für den Nistkasten

Kamera für den Nistkasten: Hallo Alle, für meinen Meisenkasten, der jedes Jahr benützt wird suche ich eine kleine Kamera um den Meisen bei der Brut zuschauen zu können. Sie...