Azteken-Jungtiere

Diskutiere Azteken-Jungtiere im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Wollte mal ein Bild von jungen Aztekensittichen zeigen. Das Bild ist von einem Züchter aus den USA. Vielleicht gibt es bei uns ja auch...

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Wollte mal ein Bild von jungen Aztekensittichen zeigen. Das Bild ist von einem Züchter aus den USA. Vielleicht gibt es bei uns ja auch mal Jungtiere.

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hallo Hans,
    da warst Du aber schnell zurück vom Fototermin :)
    Interessante Farben, wär was für mich, falls die Sperlis mir mal zu klein werden.
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt

    Hab mal kurz meinen Privatjet genommen.:D

    Gruß
     
  5. #4 Christian, 4. Juni 2006
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Moin Hans!

    Vielleicht? Ich tippe eher auf ganz bestimmt ... nächstes Jahr wird das bestimmt was ... ich drück' die Daumen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Azteken-Jungtiere