Azteken-Jungtiere

Diskutiere Azteken-Jungtiere im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Wollte mal ein Bild von jungen Aztekensittichen zeigen. Das Bild ist von einem Züchter aus den USA. Vielleicht gibt es bei uns ja auch...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Wollte mal ein Bild von jungen Aztekensittichen zeigen. Das Bild ist von einem Züchter aus den USA. Vielleicht gibt es bei uns ja auch mal Jungtiere.

Gruß
 

Anhänge

  • aztec_13.jpg
    aztec_13.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 96
Hallo Hans,
da warst Du aber schnell zurück vom Fototermin :)
Interessante Farben, wär was für mich, falls die Sperlis mir mal zu klein werden.
 
Moin Hans!

solcan schrieb:
Vielleicht gibt es bei uns ja auch mal Jungtiere.

Vielleicht? Ich tippe eher auf ganz bestimmt ... nächstes Jahr wird das bestimmt was ... ich drück' die Daumen.
 
Thema: Azteken-Jungtiere
Zurück
Oben