B I L D E R

Diskutiere B I L D E R im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Huhu! Hab wieder mal Bilder für euch *ggg* leider sind die Heute so klein.. weiß auch ned warum :( naja, aber hauptsache Bilder :p...

  1. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Hab wieder mal Bilder für euch *ggg*

    leider sind die Heute so klein.. weiß auch ned warum :( naja, aber hauptsache Bilder :p

    Vondenen werde ich eh einige für die hp verwenden können, hab die Dinger auch in Groß, vor allem die mit Loki....

    aber hier erst mal Wölkchen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

    Annabell Guest

    Loki auf meiner Hand... und das trotzdem, dass mein Bruder auch im Vogelzimmer war *superstolz bin* konnte Loki sogar voll rumtragen... *nochmehrstolzbin*

    :~
     

    Anhänge:

  4. Annabell

    Annabell Guest

    das sind Übrigens so meine ersten Clickererfolge... *freu*
     

    Anhänge:

  5. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ja...da kann man vor Stolz manchmal echt platzen, wenn das kleine Federbällchen endlich mal auf die Hand kommt und sich auch noch rumtragen lässt :D
    Das Erlebnis hatte ich ja heute auch mit Kess.
     
  6. Annabell

    Annabell Guest

    .....
     

    Anhänge:

  7. Annabell

    Annabell Guest

    L u n a :D
     

    Anhänge:

  8. Annabell

    Annabell Guest

    Knabbertrieb.... müssen die auch immer wieder unter Beweis stellen, dass sie schreddern können *tststs* :D
     

    Anhänge:

  9. Annabell

    Annabell Guest

    Hier Spatzi. Er schaut ein Bisschen zerfleddert aus, weil ihm neuerdings ein paar vereinzelte Schwungfedern nachwachsen. (auf der linken Seite sieht mans ein Bisschen) *auch stolz bin*
     

    Anhänge:

  10. Annabell

    Annabell Guest

    hier nochmal Wölkchen...
     

    Anhänge:

  11. Annabell

    Annabell Guest

    Wölkchen und Loki....
     

    Anhänge:

  12. Annabell

    Annabell Guest

    und zum schluss noch Loki allein! :D



    :0-

    ich hoffe euch haben die Bilder gefallen!
     

    Anhänge:

  13. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Annabell,

    das sind wirklich schöne Bilder geworden und dein Wölkchen könnte ich dir so mopsen :~
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    schöne bilder annabell, ;) meine sind auch die reinste schredder monster :D
     
  15. Mopsi

    Mopsi Guest

    die haben es so schön bei dir:D
     
  16. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Nee, ich...:D
     
  17. Annabell

    Annabell Guest

    *ggg*

    Hehe, aber ich stehe bereit den Süßen zu verteidigen :p
     
  18. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Annabell,
    schön, dass du uns so viele nette Bilderchen zeigst.:) Du hast ja wirklich verschiedene bunte Wellis......da wird man ja ganz schwindelig :D

    Luna......ach was für ein hübscher Name, bedeutet Mond. Ich habe meinen Nymph ja Lunetti getauft, eine kleine Verlieblichung von Luna. *hihi* Das Gegenstück wäre jetzt Sol. :)

    Was mich schon lange brennend interessiert:
    Auf deinem Benutzerbild bist du (vermute ich) und ein Nymph, soviel kann ich ja noch erkennen. *hehe* Aber da ist weiter hinten so eine Blase, ist das ein Hund und eine Katze? Deine? *doofschau*

    Übrigens weiß ich jetzt nicht mehr genau wo dieser Thread war und hieß, aber ich glaub du hast ja gefragt wegen Bilder für deine HP. Also wenn du möchtest und ein nymphiges Bildchen von Weißkopf-Schecken brauchst, kannst du dir gerne was raussuchen und mich dann kontaktieren. ;)
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. ChristineF

    ChristineF Guest

    Wölkchen

    In Wölkchen wäre ich auch ganz vernarrt...
    Die Namen Deiner Wellis hast Du so schön passend gewählt:)
     
  21. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Freut mich, dass euch die Bilder gefallen!

    @ Jillie: Ja, Luna hat mir auch recht gefallen. Und ich finde Sol irgendwie auch einen schönen Namen... würde zu einem weißen Hahn, finde ich, passen. Wie würde denn da die weibliche Form heißen??
    *denk denk*


    Ach, die Blase, ist eigentilch ein Poster in meinem Zimmer *g* aber ich habe zwei Katzen *g* also wäre es soundso passend *g*


    Und vielen Dank, werd mich dann gleich mal durchs Forum wühlen!




    :0-
     
Thema:

B I L D E R

Die Seite wird geladen...

B I L D E R - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r

    Wie sieht eine Cites-Nummer aus...r: folgender Fall (hab mich mal wieder eines schwereren Falles angenommen) Haben ein Paar kleine Felsensittiche übernommen... langes Thema können...
  2. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  3. Kakadu Modell gesucht

    Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  4. Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten

    Petvital V 10 - [B]u.a.[/B] zur Eindämmung von Legeverhalten: hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem Präparat? es wird beschrieben, dass diese homöopathischen Kugeln (in Wasser löslich) u.a. Einfluss auf...
  5. A/B Vögel

    A/B Vögel: Anhand zwei meiner diesjährigen Yorkshire möchte ich ein Beispiel eines Vogels zeigen, den man als "A/B" ansprechen kann: [ATTACH][ATTACH] Beide...