BAAADEENNN ist geil

Diskutiere BAAADEENNN ist geil im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Coco hat die Wanne entdeckt und zwar von ganz allein und findet baden geil :D :D
S

sigrid.w.

Guest
Coco hat die Wanne entdeckt und zwar von ganz allein und findet baden geil :D :D
 

Anhänge

  • cocobad1.JPG
    cocobad1.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 249
  • cocobad2JPG.jpg
    cocobad2JPG.jpg
    30 KB · Aufrufe: 250
  • cocobad3.JPG
    cocobad3.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 249
  • cocobad4.JPG
    cocobad4.JPG
    29 KB · Aufrufe: 249
  • cocobad5.JPG
    cocobad5.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 252
Ach wie schön!Sag,wo hast du denn das tolle Teil her?Ich habe bis jetzt nur die üblichen Wannen gesehen und da hat unsere Angst vor.So ein "tiefer Teller" ist ja genial und dann auch noch zum Befestigen! :zustimm:
Sowas muß ich auch haben und am besten noch in groß für die Aras.Die versuchen es doch immer noch im Trinknapf! :nene:
Lieben Gruß,BEA
 
Das stimmt die Schale ist klasse. Wir haben im Moment eine Papabadewanne aus Plastik, allerdings meinen meine beiden es wäre Spielzeug zum zerstören und knacken am Plastik rum. Gib uns doch denn Tip wo du sie her hast.
 
Wie herrlich!! Es ist immer wieder zu schön, wenn sie baden!

Mich würde auch interessieren wo Du die Wanne her hast. Meine zwei versuchen es immer im Trinknapf. Ich muss dann jedes mal mit der Blumenspritze nachhelfen. Das macht denen zwar auch Spaß, aber ich denke, so eine tolle Badewanne würde es toppen!

Liebe Grüße

Sabine
 
Hallo,

ich bin zwar nicht Sigrid, aber unsere Amas haben auch so eine große Wanne. Ich kann zwar jetzt nicht genau sagen, was und woher Sigrids Badewanne stammt, unsere ist ein Hundenapf. Einer der großen, die üblicherweise an die Zwingergitter geschraubt werden. Allerdings gehen unsere da nicht rein, sondern ziehen ihren Wassernapf nach wie vor vor :(
 
Hi
Die Badeschale gibt es bei Ricos Futterkiste.Habe sie auch im Gebrauch, finde sie aber zu klein zum ausgiebigen baden. Habe daher ein Hundenapf gekauft, allerdings finde ich ihn auch noch zu klein .Es gibt bei Grossküchen richtig schöne grosse Schalen werden eigentlich zum warm halten der Speisen benützt, kosten ci 40 Euros .Die denke ich mir sind ideal .Meine gehen nur in Metallschalen rein zum baden.Sie mögen kein Plastik,verwöhnte Bande.Es ist jedesmal ein Hi -light wenn sie da reingehen .Die Bude schwimmt danach wenn sich 4 Geier darin gesuhlt haben.Mal schauen habe irgendwo auch noch Bilder davon .
Liebe Grüsse Tina
 
Vielen Dank! :zustimm:
Ich habe grad zwei Stück bestellt und hoffe meine Geier finden sie so gut wie ich! :s
Lieben Gruß,BEA
 
oh die will ich auc haben danke für den Link.... :freude: Hoffe meine beiden finden die auch gut, naja Lucky findet bestimmt noch ne andere Verwendung als nur baden, wie ich ihn kenne..
 
Hallo ihr Lieben
Die Badewanne ist tatsächlich von Rico`s, sie ist 25,5cm im Durchmesser und kostet 17,10 € .Ich denke der Preis ist o.k.,und die Grösse ist meinen Grauen eigendlich auch ausreichend, sie gehen beide gerne rein :D :zustimm: .
Ich habe mir die vom Volierensystembau auch angesehen die sind aber kleiner und teurer( oder habe ich da was übersehen)nur 24cm. :~ Naja , und ganz naß werden die Geier wirklich nicht, aber da machen wir immer eine Badeorgie daraus . Maxi geht erst in den Trinknapf und dann in die Wanne und anspritzen muss auch noch sein erst dann ist sie zufrieden.Und Coco ist ja noch neu bei uns , die Fotos sind entstanden als er entdeckt hat das da Wasser drin ist :beifall: .
Liebe Grüsse von Sigrid
 
Hallo,

danke für den Hinweis. Die sind mir bei Rico´s noch nie aufgefallen....
Ich werde so ein Badewännchen das nächste mal gleich mitbestellen.
Hoffe, dass meine zwei ebenfalls begeistert sein werden. Sie stehen nämlich eigentlich nicht so wirklich auf Veränderungen... ;)
 
Hallo,

hab meine Schüssel nachgemessen sie ist etwas kleiner im Durchmesser aber etwas tiefer.
Hat auf den Fotos kleiner ausgesehen.
Sorry

Gruß Mugel
 
Hallo,

habt ihrs gut, meine zwei baden überhaupt nicht. Es sind zwar keine Grauen, aber andere Amas tun es ja auch. Wir haben alles probiert, ich bin ganz neidisch,wenn ich eure Bilder sehe... 8(
Vielleicht merken sie es irgendwann, dass eine Badeschüssel auch zum Baden ist, nicht zum Trinken ..

Ciao Christine mit Attila und Oskar :0-
 
Hallo Christine
Nur nicht aufgeben ,bei meiner Maxi hat es 9 Monate gedauert bis sie angefangen hat baden schön zu finden und bei Coco nur zwei Tage ,so unterschiedlich kann es sein. Zusätzlich hilft bei meinen zweien wenn der Zimmerbrunnen plätschert , das regt irgendwie an.
Liebe Grüsse von sigrid
 
Thema: BAAADEENNN ist geil

Ähnliche Themen

P
Antworten
18
Aufrufe
31.020
papugi
papugi
S
Antworten
37
Aufrufe
8.397
anamarie
A
C
Antworten
8
Aufrufe
2.772
wezi871
wezi871
F
Antworten
20
Aufrufe
2.009
Tina 12
T
H
Antworten
10
Aufrufe
1.511
Steffi E.
S

Neueste Themen

Zurück
Oben