BAAADEENNN ist geil

Diskutiere BAAADEENNN ist geil im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Coco hat die Wanne entdeckt und zwar von ganz allein und findet baden geil :D :D

  1. sigrid.w.

    sigrid.w. Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in östrreich/ tirol
    Coco hat die Wanne entdeckt und zwar von ganz allein und findet baden geil :D :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ach wie schön!Sag,wo hast du denn das tolle Teil her?Ich habe bis jetzt nur die üblichen Wannen gesehen und da hat unsere Angst vor.So ein "tiefer Teller" ist ja genial und dann auch noch zum Befestigen! :zustimm:
    Sowas muß ich auch haben und am besten noch in groß für die Aras.Die versuchen es doch immer noch im Trinknapf! :nene:
    Lieben Gruß,BEA
     
  4. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Das stimmt die Schale ist klasse. Wir haben im Moment eine Papabadewanne aus Plastik, allerdings meinen meine beiden es wäre Spielzeug zum zerstören und knacken am Plastik rum. Gib uns doch denn Tip wo du sie her hast.
     
  5. Sina

    Sina Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.797
    Zustimmungen:
    1
    Wie herrlich!! Es ist immer wieder zu schön, wenn sie baden!

    Mich würde auch interessieren wo Du die Wanne her hast. Meine zwei versuchen es immer im Trinknapf. Ich muss dann jedes mal mit der Blumenspritze nachhelfen. Das macht denen zwar auch Spaß, aber ich denke, so eine tolle Badewanne würde es toppen!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  6. Kuehbi

    Kuehbi Guest

    Hallo,

    ich bin zwar nicht Sigrid, aber unsere Amas haben auch so eine große Wanne. Ich kann zwar jetzt nicht genau sagen, was und woher Sigrids Badewanne stammt, unsere ist ein Hundenapf. Einer der großen, die üblicherweise an die Zwingergitter geschraubt werden. Allerdings gehen unsere da nicht rein, sondern ziehen ihren Wassernapf nach wie vor vor :(
     
  7. Tika

    Tika Guest

    Hi
    Die Badeschale gibt es bei Ricos Futterkiste.Habe sie auch im Gebrauch, finde sie aber zu klein zum ausgiebigen baden. Habe daher ein Hundenapf gekauft, allerdings finde ich ihn auch noch zu klein .Es gibt bei Grossküchen richtig schöne grosse Schalen werden eigentlich zum warm halten der Speisen benützt, kosten ci 40 Euros .Die denke ich mir sind ideal .Meine gehen nur in Metallschalen rein zum baden.Sie mögen kein Plastik,verwöhnte Bande.Es ist jedesmal ein Hi -light wenn sie da reingehen .Die Bude schwimmt danach wenn sich 4 Geier darin gesuhlt haben.Mal schauen habe irgendwo auch noch Bilder davon .
    Liebe Grüsse Tina
     
  8. mugel

    mugel Guest

    Badewanne

    Hallo,

    hab so ne ähnliche Badeschale ist etwas größer und gibt es
    bei
    www.volierensystembau.de

    unter Volierenzubehör.

    gruß mugel
     
  9. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Vielen Dank! :zustimm:
    Ich habe grad zwei Stück bestellt und hoffe meine Geier finden sie so gut wie ich! :s
    Lieben Gruß,BEA
     
  10. SarahM.

    SarahM. Guest

    oh die will ich auc haben danke für den Link.... :freude: Hoffe meine beiden finden die auch gut, naja Lucky findet bestimmt noch ne andere Verwendung als nur baden, wie ich ihn kenne..
     
  11. sigrid.w.

    sigrid.w. Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in östrreich/ tirol
    Hallo ihr Lieben
    Die Badewanne ist tatsächlich von Rico`s, sie ist 25,5cm im Durchmesser und kostet 17,10 € .Ich denke der Preis ist o.k.,und die Grösse ist meinen Grauen eigendlich auch ausreichend, sie gehen beide gerne rein :D :zustimm: .
    Ich habe mir die vom Volierensystembau auch angesehen die sind aber kleiner und teurer( oder habe ich da was übersehen)nur 24cm. :~ Naja , und ganz naß werden die Geier wirklich nicht, aber da machen wir immer eine Badeorgie daraus . Maxi geht erst in den Trinknapf und dann in die Wanne und anspritzen muss auch noch sein erst dann ist sie zufrieden.Und Coco ist ja noch neu bei uns , die Fotos sind entstanden als er entdeckt hat das da Wasser drin ist :beifall: .
    Liebe Grüsse von Sigrid
     
  12. Sina

    Sina Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.797
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    danke für den Hinweis. Die sind mir bei Rico´s noch nie aufgefallen....
    Ich werde so ein Badewännchen das nächste mal gleich mitbestellen.
    Hoffe, dass meine zwei ebenfalls begeistert sein werden. Sie stehen nämlich eigentlich nicht so wirklich auf Veränderungen... ;)
     
  13. mugel

    mugel Guest

    Hallo,

    hab meine Schüssel nachgemessen sie ist etwas kleiner im Durchmesser aber etwas tiefer.
    Hat auf den Fotos kleiner ausgesehen.
    Sorry

    Gruß Mugel
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo,

    habt ihrs gut, meine zwei baden überhaupt nicht. Es sind zwar keine Grauen, aber andere Amas tun es ja auch. Wir haben alles probiert, ich bin ganz neidisch,wenn ich eure Bilder sehe... 8(
    Vielleicht merken sie es irgendwann, dass eine Badeschüssel auch zum Baden ist, nicht zum Trinken ..

    Ciao Christine mit Attila und Oskar :0-
     
  16. sigrid.w.

    sigrid.w. Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in östrreich/ tirol
    Hallo Christine
    Nur nicht aufgeben ,bei meiner Maxi hat es 9 Monate gedauert bis sie angefangen hat baden schön zu finden und bei Coco nur zwei Tage ,so unterschiedlich kann es sein. Zusätzlich hilft bei meinen zweien wenn der Zimmerbrunnen plätschert , das regt irgendwie an.
    Liebe Grüsse von sigrid
     
Thema:

BAAADEENNN ist geil

Die Seite wird geladen...

BAAADEENNN ist geil - Ähnliche Themen

  1. Hyazinthara Drama

    Hyazinthara Drama: Abzocke beim Vogelzüchter! Ich halte schon seit meiner Kindheit Papageien und mein größter Wunsch war es einmal ein Pärchen Hyazinth-Aras zu...
  2. Welli "geil" auf meine Finger ...

    Welli "geil" auf meine Finger ...: Hallo, ich habe hier ein Welli-Pärchen (5 u. 6 jahre alt), welches bis vor kurzem noch immer sehr ruhig und antiebslos im oder auf dem Käfig...
  3. Wie geil ist das denn.........?

    Wie geil ist das denn.........?: Ich finde das ist durchaus einen Gedanken wert. Zitat: "Kaiserslautern: Der Tierschutzverein hat in einem Brief an US-Präsident Obama einen...
  4. Not geiler Welli?????? hilffee!!! ;-)

    Not geiler Welli?????? hilffee!!! ;-): Hallo, Ich hab mal ein paar fragen, und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen..also.. Meine schwester hat drei wellis zwei hähne und eine henne,...
  5. SUPER GEILE Volieren!!!

    SUPER GEILE Volieren!!!: http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&catref=C6&from=R10&_trksid=m37&satitle=voliere&sacat=-1%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc...