Baaaden!

Diskutiere Baaaden! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine beiden haben heute das erste mal so "richtig" gebadet... *freu*

  1. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Meine beiden haben heute das erste mal so "richtig" gebadet... *freu*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Werd euch jetzt einfach mal mit Bildern dieses großartigen historischen Ereignisses bombadieren... ;)
     

    Anhänge:

  4. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  5. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  6. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    [​IMG] Nach wie vor freu...
     

    Anhänge:

  7. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Und ein letztes... [​IMG]
     

    Anhänge:

  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    du glückslpilz ;) wie has du denn das geschafft?
    meine *dreckspatze* wollen immer nur in petersillie baden,andere bade gelegenheiten wird einfach ignoriert :~
    Tolle Bilder ;)
     
  9. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hallo Margaret,

    ich hab auf meinem Schreibtisch immer ne Volvic-Flasche stehen und wenn meine beiden Durst haben setzten sie sich darauf und picken daran. Dann hol ich ne Schale und sie kriegen was. Normalerweise haben sie sich immer nur an den Rand gesetzt und getrunken... aber jetzt baden sie eben auch. :)
     
  10. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Hab mal ein Bild dazu rausgesucht...
     

    Anhänge:

  11. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    Wie süüüüüß!!!
    ich habe ja vor ein paar wochen noch 2 ca 3jahre alte wellis gekommen. weil ihr besitzer sich nicht mehr drum kümmern konnte. mir wurde gesagt das sie absolut gerne und ausgiebig baden. aber bei mir haben sie das noch nie gemacht. weis jemand woran das liegen kann?
     
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    dann sei froh und stolz auf Deine Wasserratten, die meisten WS sind wasserscheu.

    Gruß
    Hans-Jürgen

    Schöne Bilder:0-
     
  13. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo,Natali so wie dein Welli hat unser Bubi auch immer auf der Sprudelflasche gehockt. Er hat auch immer unterm Wasserhahn gebadet was ihm sehr viel Spass gemacht hat. Aber leider ist er im Januar im Alter von sieben Jahren an einer Kropfentzündung gestorben. Ich vermisse ihn heute noch so sehr. Auch war er ein ganz süsser Fratz. Unsere beiden die ich heute habe, die gucken Wasser noch nicht ein mal an. Ein süsses Welli Pärchen hast du, richtig niedlich die beiden. L.G. Sarah:0- :0-
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo Nathalie,

    süße Wasserratten hast du da.;)
    Meine wasserscheuen Wellis haben letztens auch gebadet.
    In der Spüle mit nem Stück Petersilie drin, da ging die Post ab.:D
     
  16. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Danke, alle Komplimente werden weitergeleitet...[​IMG]

    @Hans-Jürgen: Bin ich ja! [​IMG]


    @Sarah: Mensch, das tut mir Leid... [​IMG]
     
Thema:

Baaaden!