Babette und ihr Papmann

Diskutiere Babette und ihr Papmann im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :beifall::beifall::zwinker::gott::gott: endlich mal was erfreuliches für mich!! hatte mir letztes jahr eine junge graupidame zugelegt da meine...
K

Kruefamilie

Guest
:beifall::beifall::zwinker::gott::gott:
endlich mal was erfreuliches für mich!!
hatte mir letztes jahr eine junge graupidame zugelegt da meine anderen leider gestorben sind und nun wie es so ist gings vor 2Mnaten auf Partnersuche...so einen Papmann gefunden dachte ich ne sie dominant wie immer ok probieren trenngitter erste anläufe...dann letzte Woche ich denk ich seh net recht wollte "papmann"eventuell abgeben... :gott::dance::dance::gott:sie kraulen sich!!!!!!seither freuts mich wenn ich die 2 knuddels sehe!!!
 
Hallo,

man muß eben Geduld haben :zwinker:, schön, dass die Zwei sich nun verstehen.

Woran sind den Charlie und Bubi gestorben, die waren ja noch nicht alt. Das muß sehr traurig für Euch gewesen sein.
 
nein die 2 waren nicht alt charlie ist an einer bakterienvergiftung gestorben vermutlich weil sie ja nicht fliegen konnte ist sie in der nähe der katzentoilette gelangt bei bubi wissens wir nicht waren einfach beim falschen tierarzt gutgläubig... das alles tut heut noch weh wenn ich nur dran denke und das leider oft!!
 
Thema: Babette und ihr Papmann

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
3
Aufrufe
565
papugi
papugi

Neueste Themen

Zurück
Oben