Babette und ihr Papmann

Diskutiere Babette und ihr Papmann im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :beifall::beifall::zwinker::gott::gott: endlich mal was erfreuliches für mich!! hatte mir letztes jahr eine junge graupidame zugelegt da meine...

1. #1 Kruefamilie, 24.10.2010
    Kruefamilie

Kruefamilie Neues Mitglied

:beifall::beifall::zwinker::gott::gott:
    endlich mal was erfreuliches für mich!!
    hatte mir letztes jahr eine junge graupidame zugelegt da meine anderen leider gestorben sind und nun wie es so ist gings vor 2Mnaten auf Partnersuche...so einen Papmann gefunden dachte ich ne sie dominant wie immer ok probieren trenngitter erste anläufe...dann letzte Woche ich denk ich seh net recht wollte "papmann"eventuell abgeben... :gott::dance::dance::gott:sie kraulen sich!!!!!!seither freuts mich wenn ich die 2 knuddels sehe!!!

2. #2 charly18blue, 24.10.2010
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

man muß eben Geduld haben :zwinker:, schön, dass die Zwei sich nun verstehen.

Woran sind den Charlie und Bubi gestorben, die waren ja noch nicht alt. Das muß sehr traurig für Euch gewesen sein.

3. #3 Kruefamilie, 24.10.2010
    Kruefamilie

Kruefamilie Neues Mitglied

nein die 2 waren nicht alt charlie ist an einer bakterienvergiftung gestorben vermutlich weil sie ja nicht fliegen konnte ist sie in der nähe der katzentoilette gelangt bei bubi wissens wir nicht waren einfach beim falschen tierarzt gutgläubig... das alles tut heut noch weh wenn ich nur dran denke und das leider oft!!

4. #4 charly18blue, 24.10.2010
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Das kann ich mir vostellen :trost::trost:

Thema:

Babette und ihr Papmann

Die Seite wird geladen...

Babette und ihr Papmann - Ähnliche Themen

1. Babette

Babette: hallo graupis haben so ihre vorlieben ...manche baden, manche duschen lieber, manche brauchen fliessendes wasser, manche das staubsauger...
  2. 2 Enten und 2 Limikolen

2 Enten und 2 Limikolen: Hallo, gestern war ich in einem Feuchtgebiet hier in der Nähe und bin bei zwei Enten und zwei Limikolen unsicher bei der Bestimmung. 1.)...
  3. Edelpapagei und größer Alexandersittich

Edelpapagei und größer Alexandersittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich eine Frage. Ich besitze 2 große Alexandersittiche die den ganzen Tag Freiflug in...
  4. Schreck und Schock am Morgen bei den Laufis

Schreck und Schock am Morgen bei den Laufis: Hallo, ich kann es immer noch nicht fassen, bin echt fertig. :heul:Gestern Abend brachte ich all unser Geflügel in den Stall, da war alles ok. Ein...
  5. "Elster" mit rotem Schnabel und sehr langem Schwanz

"Elster" mit rotem Schnabel und sehr langem Schwanz: Hallo, seit letztem Jahr bekommen wir in unserem Garten (Schleswig-Holstein) immer mal wieder Besuch von zwei (beringten) Vögeln, die wir noch...