Baby-Brei?

Diskutiere Baby-Brei? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - :0- an Alle! Ich hatte einen einmaligen Fehler gemacht, für den ich täglich zu büßen habe: ich ließ meine Kakadus vom Babybrei meiner Tochter...
P

Petra H.

Guest
:0- an Alle!

Ich hatte einen einmaligen Fehler gemacht, für den ich täglich zu büßen habe: ich ließ meine Kakadus vom Babybrei meiner Tochter naschen:p .
Seitdem nun fordern sie mit einer fast schon unverschämten Dreistigkeit ihren abendlichen Brei ein.
Es handelt sich um Som-Brei von Milupa, ein Fertigbrei mit Soja und Früchten, der nur noch mit abgekochtem, heißen Wasser aufgerührt wird.
Ich benötige mittlerweile wahre Mengen und fordere bald Mengenrabatt !:D

Zutaten: Maltodextrin, Reis, pflanzliche Öle, Sojaproteinisolat, Fructose, Fruchtpulver, Dextrose, Calciumcarbonat, Calciumorthophosphat, Emulgator Lecithin, L-Tyrosin, L-Methionin, L-Lysin, L-Glutamat, L-Valin, Vitamine (z.B.C,E,B1,B2 Folsäure,etc.), Vanilleextrakt, L-Tryptophan, Eisen- III- diphosphat, Zimt, Kaliumjodid

Puuuh!:k

Kennt sich jemand etwas besser auf diesem Gebiet aus?
Ich denke, was für Baby`s gut ist, kann Kakadus nicht schaden. Oder etwa doch?

Viele Grüße,
Petra
 
hi,petra h.

warum nicht...wenn sie so scharf darauf sind und ihr eigenes futter auch noch vertilgen....
wie sagt man so schön...dann können deine geierlein vor gesundheit nur noch strotzen;)
liebe grüße rena:0-
 
Hallo Petra,

Ich denke, solange da keine Milch (auch Trockenmilch) drin ist, dürfte es den Vögeln nicht schaden. Nur bei Milchbrei wäre ich skeptisch.
 
Thema: Baby-Brei?

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
104
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.436
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
712
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
Zurück
Oben