Baby-Brei?

Diskutiere Baby-Brei? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; :0- an Alle! Ich hatte einen einmaligen Fehler gemacht, für den ich täglich zu büßen habe: ich ließ meine Kakadus vom Babybrei meiner Tochter...

  1. Petra H.

    Petra H. Guest

    :0- an Alle!

    Ich hatte einen einmaligen Fehler gemacht, für den ich täglich zu büßen habe: ich ließ meine Kakadus vom Babybrei meiner Tochter naschen:p .
    Seitdem nun fordern sie mit einer fast schon unverschämten Dreistigkeit ihren abendlichen Brei ein.
    Es handelt sich um Som-Brei von Milupa, ein Fertigbrei mit Soja und Früchten, der nur noch mit abgekochtem, heißen Wasser aufgerührt wird.
    Ich benötige mittlerweile wahre Mengen und fordere bald Mengenrabatt !:D

    Zutaten: Maltodextrin, Reis, pflanzliche Öle, Sojaproteinisolat, Fructose, Fruchtpulver, Dextrose, Calciumcarbonat, Calciumorthophosphat, Emulgator Lecithin, L-Tyrosin, L-Methionin, L-Lysin, L-Glutamat, L-Valin, Vitamine (z.B.C,E,B1,B2 Folsäure,etc.), Vanilleextrakt, L-Tryptophan, Eisen- III- diphosphat, Zimt, Kaliumjodid

    Puuuh!:k

    Kennt sich jemand etwas besser auf diesem Gebiet aus?
    Ich denke, was für Baby`s gut ist, kann Kakadus nicht schaden. Oder etwa doch?

    Viele Grüße,
    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rena1

    Rena1 Guest

    hi,petra h.

    warum nicht...wenn sie so scharf darauf sind und ihr eigenes futter auch noch vertilgen....
    wie sagt man so schön...dann können deine geierlein vor gesundheit nur noch strotzen;)
    liebe grüße rena:0-
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Petra,

    Ich denke, solange da keine Milch (auch Trockenmilch) drin ist, dürfte es den Vögeln nicht schaden. Nur bei Milchbrei wäre ich skeptisch.
     
Thema:

Baby-Brei?

Die Seite wird geladen...

Baby-Brei? - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  4. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...