Baby doch ein Hahn?

Diskutiere Baby doch ein Hahn? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mein Baby übt Gesang. 3-4 mal am Tag singt er ganze Arien. Wenn dann die Amazonen im Nebenzimmer mit einstimmen, wirds schonmal nervig....

  1. #1 Anni, 27. Oktober 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo,

    mein Baby übt Gesang. 3-4 mal am Tag singt er ganze Arien.
    Wenn dann die Amazonen im Nebenzimmer mit einstimmen, wirds schonmal nervig.

    Er ist jetzt 16 Wochen alt, geklopft hat er aber noch nicht.

    In 14 Tagen wollte ich einen Partner für seine große Schwester JC holen, kann ich dann schon eine Partnerin für ihn mitbringen, oder soll ich lieber warten, bis er durch die Mauser ist?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Anni :0-

    Für mich hört sich das auch sehr nach Hahn an. Aber um sicher zu gehen warte besser noch ein bischen.
     
  4. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Anni,

    meine Hähne haben sich auch schon mit 11 Wochen durch ihren Singsang geoutet:D. Aber ganz sicher sein kannst du wahrscheinlich wirklich erst, wenn der Kleine das ganze Programm (Balzübungen und Klopfen) abzieht.
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Anni,

    warte lieber noch ein Weilchen...

    mein Malte hat auch angefangen zu Singen, nun ist ER eindeutig eine SIE... :p
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baby doch ein Hahn?

Die Seite wird geladen...

Baby doch ein Hahn? - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...