*Baby Finn* kämpft sich ins Leben / Eine Handaufzucht

Diskutiere *Baby Finn* kämpft sich ins Leben / Eine Handaufzucht im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Am 7.4.2018 schlüpften 3 Küken, es wurde keinerlei Ei/Aufzuchtfutter von den Eltern akzeptiert, eingew.Körner- futter, TK-Erbsen und Zwieback...
Durch das Forum habe ich Finn praktisch vom ersten Tag seines Lebens an gekannt. Und nun lebt er schon bald ein halbes Jahr bei mir und macht mir jeden Tag Freude.

Als er kam, hat er sich auch gleich eine Gefährtin mitgebracht, Fienchen, die sehr schlecht fliegen kann aber mit ein paar Hilfen damit sehr gut zurecht kommt. Fienchen ist die Halbschwester von Jenny, die ein Jahr früher bei mir eingezogen ist.

Finn hat dieselbe Mama wie mein Dusty.

Mit Finn und Fienchen ist meine Vogelfamilie komplett.
 
Kleine Randbemerkung: Es ist immer erfreulich wenn man von seinen aufgezogenen JV weiß, wo sie sind, bzw. wie es ihnen geht.:)

Absolut, leider hatte ich dieses Glück nie, außer bei Tonya, die sogar noch mal die Rückreise zu mir angetreten hat, worüber ich damals sehr glücklich war, leider ist sie vor einem knappen Jahr viel zu früh über die Regenbogenbrücke geflogen.

Außer Finn und Dusty habe ich noch zwei Halbgeschwister, nämlich Jenny und Fienchen, die denselben Vater haben, aber aus einer andern Familie stammen als Dusty und Finn.
 
Thema: *Baby Finn* kämpft sich ins Leben / Eine Handaufzucht

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
45
polo-paul
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.428
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
712
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
D
Antworten
5
Aufrufe
582
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben