baby geht es nun doch wieder schlecht

Diskutiere baby geht es nun doch wieder schlecht im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Anja, wie geht es Baby heute? Er hat doch hoffentlich alles gut überstanden? Viele Grüsse Barbara & die Amazonen:0-

1. Dotterle

Dotterle Foren-Guru

Hallo Anja,

wie geht es Baby heute? Er hat doch hoffentlich alles gut überstanden?

Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Anja,

wie geht es dem kleinen Kämpferchen???
    Wäre nett, wenn du uns eine positive Nachricht bringen könntest.;)

4. anjaaa

anjaaa Guest

hallo
    es tut mir leid das ich mich nicht früher gemeldet habe.ich habe erst seit gestern wieder einen pc,der ander ließ mich letzten mittwoch in stich.
    so nun zu baby,es geht ihn soweit gut er wächst ,ist gut drauf und frißt gut,das einzigste ist immer noch das er nach dem fressen,sich so verschleimt anhört,ich weiß nicht was das ist,das muß man nun abwarten ob das weg geht.mein ta weiß auch nicht was man dabei machen kann oder was das ist,wie gesagt mit vögeln kennt er sich nicht aus.und die klinik kann ich mir nicht leisten,alleine schon wenn sie sich den vogel anschauen ist man schon ein vermögen los und wenn dann noch medikamente dazu kommen :( :( ......... das können wir nicht so kurz vor weihnachten.also hoffe ich das es von alleine weg geht.
    er macht ja auch einen sehr guten eindruck immoment.
    EIN KÄMPFER HALT!!!!
    lieben gruß anja

Thema:

baby geht es nun doch wieder schlecht

Die Seite wird geladen...

baby geht es nun doch wieder schlecht - Ähnliche Themen

1. Katze und Baby

Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  4. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  5. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...