BabY hat weiße Zehen

Diskutiere BabY hat weiße Zehen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo,bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen.Wir haben einen 5 Wochen alten Edel,dessen Zehen mit Krallen ganz weiß sind,habe schon vier...

  1. #1 fridolin100, 22. Mai 2009
    fridolin100

    fridolin100 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Hallo,bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen.Wir haben einen 5 Wochen alten Edel,dessen Zehen mit Krallen ganz weiß sind,habe schon vier Kleine aufgezogen (Mama rupft sie wenn der erste Frlaum kommt ) habe aber bis jetzt sowas noch nicht gehabt. Als Papa Edel zu uns kam hatte er auch einen weißen Zeh,(hat sich zu dieser Zeit aber auch gerupft)der mit der Zeit eine normale Farbe angenommen hat.Ich habe bei Ihm auf Vitaminmangel getippt.Jetzt bekommen alle (gesamt jetzt 7Edels) viel Obst Gemüse und zusätzlich Calcium und Vitamine.Hat jemand eine Erklärung oder muß ich mir Sorgen machen? Danke schonmal ,Gruß Trude
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo,
    Ich hatte auch schon mal zwei Edels mit einer und zwei weißen Zehen und Krallen.
    Auch bei anderen Papageien kommt es mal vor.
    Ist kein Grund zur Sorge, zumal die Papas bei Dir,wie Du schreibst,optimal versorgt werden.
     
  4. #3 Karin G., 22. Mai 2009
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    danke, Marni, dass Du Entwarnung geben konntest :zustimm:

    hallo fridolin100
    herzlich willkommen im Forum :zwinker:
     
  5. #4 fridolin100, 23. Mai 2009
    fridolin100

    fridolin100 Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Stuttgart
    baby mit weißen Zehen

    Danke für die positive Antwort. Hab da aber noch ein Problem mit meiner Aruhenne,die beisst sich die Federn ab.Ein Tierarzt sagt sie habe Milben,der andere sagt sie leicht gaga.Trotz Vitaminen,Milbentropfen und Optivit hat sie jetzt an den Schultern kahle Stellen.Kann dies vielleicht auch mit der Brutigkeit zusammenhängen,hatte fast die gleichen Symtome letztes Jahr um die gleiche Zeit,meine anderen Edels sind topfit.Danke schonmal.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BabY hat weiße Zehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baby weisse zehen

    ,
  2. baby weiße zehen

    ,
  3. baby hat ganz weiße Fußzehen

Die Seite wird geladen...

BabY hat weiße Zehen - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  3. Gebrochener Zeh

    Gebrochener Zeh: Ich habe zwei Agaporniden mit dennen ich viel mache aber einer hat sehr sehr angst vor mir der andere nicht er steigt auf mein finger... wenn ich...
  4. eine geschwollene Zehe

    eine geschwollene Zehe: Hallo, meine Maus hat seit dem 13.10. eine geschwollene Zehe, das nicht abheilt. Ich war schon 2mal bei einer vogelkundigen Ärztin und mit...
  5. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...