BabY hat weiße Zehen

Diskutiere BabY hat weiße Zehen im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo,bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen.Wir haben einen 5 Wochen alten Edel,dessen Zehen mit Krallen ganz weiß sind,habe schon vier...
F

fridolin100

Guest
Hallo,bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen.Wir haben einen 5 Wochen alten Edel,dessen Zehen mit Krallen ganz weiß sind,habe schon vier Kleine aufgezogen (Mama rupft sie wenn der erste Frlaum kommt ) habe aber bis jetzt sowas noch nicht gehabt. Als Papa Edel zu uns kam hatte er auch einen weißen Zeh,(hat sich zu dieser Zeit aber auch gerupft)der mit der Zeit eine normale Farbe angenommen hat.Ich habe bei Ihm auf Vitaminmangel getippt.Jetzt bekommen alle (gesamt jetzt 7Edels) viel Obst Gemüse und zusätzlich Calcium und Vitamine.Hat jemand eine Erklärung oder muß ich mir Sorgen machen? Danke schonmal ,Gruß Trude
 
Hallo,
Ich hatte auch schon mal zwei Edels mit einer und zwei weißen Zehen und Krallen.
Auch bei anderen Papageien kommt es mal vor.
Ist kein Grund zur Sorge, zumal die Papas bei Dir,wie Du schreibst,optimal versorgt werden.
 
danke, Marni, dass Du Entwarnung geben konntest :zustimm:

hallo fridolin100
herzlich willkommen im Forum :zwinker:
 
baby mit weißen Zehen

Danke für die positive Antwort. Hab da aber noch ein Problem mit meiner Aruhenne,die beisst sich die Federn ab.Ein Tierarzt sagt sie habe Milben,der andere sagt sie leicht gaga.Trotz Vitaminen,Milbentropfen und Optivit hat sie jetzt an den Schultern kahle Stellen.Kann dies vielleicht auch mit der Brutigkeit zusammenhängen,hatte fast die gleichen Symtome letztes Jahr um die gleiche Zeit,meine anderen Edels sind topfit.Danke schonmal.
 
Thema: BabY hat weiße Zehen

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
73
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.430
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
712
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
D
Antworten
5
Aufrufe
583
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben