Baby ist gestorben

Diskutiere Baby ist gestorben im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich erhielt gerade die Nachricht, dass Baby vor wenigen Minuten gestorben ist. Das Arme kam wohl selbst mit kleinen Mengen von Futterbrei nicht...
T

TED

Guest
Ich erhielt gerade die Nachricht, dass Baby vor wenigen Minuten gestorben ist.

Das Arme kam wohl selbst mit kleinen Mengen von Futterbrei nicht mehr klar und hat sich verschluckt. Wahrscheinlich ist es erstickt. Man konnte nichts mehr tun.

Tom
 
Ach man 8(
Sowas habe ich mir aber gestern schon gedacht :( :(
 
Wie schade...... :(
Aber es klang gesterm schon nicht so gut....so ein Zwerglein soll ja von Tag zu Tag stärker werden , nicht schwächer. Der Entwicklungsrückstand war bestimmt zu groß , den konnte er nicht mehr aufholen.
Aber Ihr habt Alles versucht ihm zu helfen !
 
Hallo Tom!

Auch mir tut es wahnsinnig leid für Baby.
Gerade nach Deiner PN von heute morgen habe ich echt wieder Hoffnung gehabt.

:( traurige Grüße :(
Melli
 
Auch von meiner Seite ... keine Ahnung was, aber so ein kleines "Würmchen", zu verlieren welches man "ständig" in der Hand hatte, ist wahrscheinlich noch schlimmer als älteren Vogel zu verlieren.

Und das zumindest kann auch ich dir nachfühlen.:(

Hoffentlich bleibt ihr jetzt von weiteren Vogelunglücken verschont.
 
Wenn man beinahe vier Wochen Tag und Nacht um so ein kleines Leben bangt, trifft es einen wirklich hart. Vier Piepmätze innerhalb eines Monats...

Wir blicken weiterhin nach Vorne und werden uns wohl bald um eine Frau für Hans kümmern. Seit Jockl tot ist, balzt er wie ein Irrer - immer genau in die Zimmerecke, damit der Ton auch schön laut wird! Hans ist nicht dumm.

Macht's erst mal gut. Ich hoffe, die nächsten Neuigkeiten sind ein wenig positiver.

Danke

Tom
 
HalloDu,

das ist aber sehr traurig.:( Was machst du jetzt?



traurige Grüße, Frank:(
 
Baby fehlt uns sehr. Ich hatte noch ein Bilder von der Kamera runterzuladen...das tat richtig weh.

Tja, wir wissen noch nicht, was wir jetzt tun.
Einerseits bräuchte Hans wieder eine Frau, andererseits ist das jetzt für die beiden 'Männer' eine Gelegenheit, sich zusammenzuraufen. Im Augenblick gibts logischerweise kein Konkurrenzgehabe zwischen den Gockeln. Elvis war ab einem gewissen Zeitpunkt eh immer der Unterlegene und wurde in den letzten Monaten immer stiller und introvertierter. Vielleicht wird das jetzt besser.

Jockl war zwar offiziell Hans' Frau, während Elvis eine rein platonische Liebe zu ihr pflegte.

Hans ist kaum mehr unterwegs. Normalerweise tappte das Paar auf dem Wohnzimmerboden umher. Hans steckte seine kleine Rübe in jeden Möbelschlitz und Jockl stand derweil Schmiere. Ein köstliches Bild.
Im Katzengras zu wüten war ihre große Leidenschaft. Seit Tagen steht eine Pflanze unberührt im Raum. Trauriges Bild.

Wie heißt es so schlau:

Alles wird gut.

In diesem Sinne -

Tom
 
Thema: Baby ist gestorben

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.209
Jutta H.
J
polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
48
polo-paul
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.428
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben