baby ist jetzt im vogelhimmel

Diskutiere baby ist jetzt im vogelhimmel im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hallo, ich bin kurz aus dem wohnzimmer raus nur zwei sekunden da habe uch bemerkt das baby so kommisch liegt ich habe sie dann raus genomen und...

  1. kiwi81

    kiwi81 Guest

    hallo,
    ich bin kurz aus dem wohnzimmer raus nur zwei sekunden da habe uch bemerkt das baby so kommisch liegt ich habe sie dann raus genomen und sie war schon tot ich hoffe das sie ihr frieden kriegt mei freund und ich fahren jetzt los um baby ein ein schönnes plätzchen zu finden um sie zu begraben.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Kiwi,

    das tut mir ganz schrecklich leid! Ich weiß, das Worte jetzt hier nicht viel helfen, aber die Kleine hat jetzt ihren Frieden gefunden, so bitter das auch klingt.
    Ich hoffe, der Partner von Baby verkraftet es einigermaßen und wünsche ihm, daß Ihr ganz schnell wieder einen neuen Partner für ihn findet!
    Alles Gute und *Dichmalfestedrück*!
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Hi Kiwi
    Lass Dich drücken, mehr kann ich nicht
    Guido
     
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    oh nein.

    bin sprachlos - das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet.

    finde keine worte.

    claudia
     
  6. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    kiwi,

    ganzheitlich betrachtet ist es so, dass der vogel, als wesen der luft, von seinem physischen körper im moment des sterbens wesentlich leichter loslassen kann, als der erdverbundene mensch dies tut, oder es nachvollziehen kann.

    ich finde das ist ein tröstlicher gedanke.

    claudia
     
  7. kiwi81

    kiwi81 Guest

    hallo an euch,
    naja jetzt haben wir baby im wald begraben so das wir sie wieder finden können. man hätte ich nicht gedacht das mir das soviel schmerzen zufügen wird.ich hoffe auch das abdul es gut verkraftet wird jetzt sind ja nur noch abdul(M),rocco(W)und gonzo(W). wir müßen jetzt erstmal abwarten wie die drei sich verhalten ohne baby.

    gruß kiwi
     
  8. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo kiwi,

    wenigstens ist abdul jetzt nicht ganz alleine.

    aber auf die dauer ist eine ungerade zahl nicht gut.

    gruß,
    claudia
     
  9. kiwi81

    kiwi81 Guest

    hallo claudia,
    ja ich weiß aber mein freund möchte kein mehr holen ihn sind vier vögel zuviel was ich nicht finde von mir aus könnten es noch mehr sein und abdul will ich ja nicht weggeben also weiß ich einfach nicht was ich machen soll.außerdem habe ich ja meine süssen so im herz geschloßen das ich jetzt garnicht mehr weiß wo mein kopf steht ich glaube ich muß erstmal darüber schlafen und erstmal verdauen was eben passiert ist ich habe meine klein ja sehr lieb und dan kommt sowas0l ich muß mal sehen was ich jetzt mache.

    gruß kiwi
     
  10. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo kiwi,

    ich kann dich verstehen, das muss sich erst mal setzen.

    aber trotz allem, muss ich sagen, wenn dir der wunsch deines freundes mehr am herzen liegt, wirst du dich von einem vogel trennen müssen. sonst hast du unzufriedene, gestresste vögel, und wahrscheinlich trotzdem noch einen unzufriedenen freund, weil deine agas ihren frust ausleben werden.
    jetzt hast du ja auch, wie du schreibst, zwei hennen und einen hahn. das sind keine guten vorraussetzungen für ein harmonisches vogeldasein.

    aber lassen wir es für heute ...
    ich denke diese diskussion ist wichtig, aber jetzt im moment noch nicht.

    schlaf erst mal drüber.

    gruß,
    claudia
     
  11. knuppel

    knuppel Guest

    Das ist ja keine gute Nachricht von dir *schnief*
    Ich tu dich eben auch mal ganz doll drücken und hoffe für die Zukunft ein glücklicheres Händchen.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Conni Plümecke, 23. Oktober 2003
    Conni Plümecke

    Conni Plümecke Guest

    Du Kiwi,
    Baby ist ja nicht weg, weisst Du ! Sie schaut Dir jetzt 'von oben'
    zu und wäre bestimmt sehr traurig, wenn Abdul alleine bleiben müsste oder nicht mehr bei Euch wohnen darf.
    Ein kleiner Trost für den kleinen Pieper habe ich aber : er trifft bestimmt ein paar meiner 'lieben alten Racker' im Himmel und wird sich garantiert super mit ihnen verstehen. Die waren nämlich auch alle *ganz-tolle-Kerle*
    Sei fest umarmt :~
     
  14. Akkin

    Akkin Guest

    HAtte diesen MOnat das gleiche , schreckliche Erlebnis

    mitheul , schnief , mir schnürt es wieder den Hals zu , wenn ich das lese.

    Gruß Akkin
     
Thema:

baby ist jetzt im vogelhimmel

Die Seite wird geladen...

baby ist jetzt im vogelhimmel - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  4. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...