baby ist jetzt im vogelhimmel

Diskutiere baby ist jetzt im vogelhimmel im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - hallo, ich bin kurz aus dem wohnzimmer raus nur zwei sekunden da habe uch bemerkt das baby so kommisch liegt ich habe sie dann raus genomen und...
K

kiwi81

Guest
hallo,
ich bin kurz aus dem wohnzimmer raus nur zwei sekunden da habe uch bemerkt das baby so kommisch liegt ich habe sie dann raus genomen und sie war schon tot ich hoffe das sie ihr frieden kriegt mei freund und ich fahren jetzt los um baby ein ein schönnes plätzchen zu finden um sie zu begraben.
 
Hallo Kiwi,

das tut mir ganz schrecklich leid! Ich weiß, das Worte jetzt hier nicht viel helfen, aber die Kleine hat jetzt ihren Frieden gefunden, so bitter das auch klingt.
Ich hoffe, der Partner von Baby verkraftet es einigermaßen und wünsche ihm, daß Ihr ganz schnell wieder einen neuen Partner für ihn findet!
Alles Gute und *Dichmalfestedrück*!
 
oh nein.

bin sprachlos - das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet.

finde keine worte.

claudia
 
kiwi,

ganzheitlich betrachtet ist es so, dass der vogel, als wesen der luft, von seinem physischen körper im moment des sterbens wesentlich leichter loslassen kann, als der erdverbundene mensch dies tut, oder es nachvollziehen kann.

ich finde das ist ein tröstlicher gedanke.

claudia
 
hallo an euch,
naja jetzt haben wir baby im wald begraben so das wir sie wieder finden können. man hätte ich nicht gedacht das mir das soviel schmerzen zufügen wird.ich hoffe auch das abdul es gut verkraftet wird jetzt sind ja nur noch abdul(M),rocco(W)und gonzo(W). wir müßen jetzt erstmal abwarten wie die drei sich verhalten ohne baby.

gruß kiwi
 
hallo kiwi,

wenigstens ist abdul jetzt nicht ganz alleine.

aber auf die dauer ist eine ungerade zahl nicht gut.

gruß,
claudia
 
hallo claudia,
ja ich weiß aber mein freund möchte kein mehr holen ihn sind vier vögel zuviel was ich nicht finde von mir aus könnten es noch mehr sein und abdul will ich ja nicht weggeben also weiß ich einfach nicht was ich machen soll.außerdem habe ich ja meine süssen so im herz geschloßen das ich jetzt garnicht mehr weiß wo mein kopf steht ich glaube ich muß erstmal darüber schlafen und erstmal verdauen was eben passiert ist ich habe meine klein ja sehr lieb und dan kommt sowas0l ich muß mal sehen was ich jetzt mache.

gruß kiwi
 
hallo kiwi,

ich kann dich verstehen, das muss sich erst mal setzen.

aber trotz allem, muss ich sagen, wenn dir der wunsch deines freundes mehr am herzen liegt, wirst du dich von einem vogel trennen müssen. sonst hast du unzufriedene, gestresste vögel, und wahrscheinlich trotzdem noch einen unzufriedenen freund, weil deine agas ihren frust ausleben werden.
jetzt hast du ja auch, wie du schreibst, zwei hennen und einen hahn. das sind keine guten vorraussetzungen für ein harmonisches vogeldasein.

aber lassen wir es für heute ...
ich denke diese diskussion ist wichtig, aber jetzt im moment noch nicht.

schlaf erst mal drüber.

gruß,
claudia
 
Das ist ja keine gute Nachricht von dir *schnief*
Ich tu dich eben auch mal ganz doll drücken und hoffe für die Zukunft ein glücklicheres Händchen.
 
Du Kiwi,
Baby ist ja nicht weg, weisst Du ! Sie schaut Dir jetzt 'von oben'
zu und wäre bestimmt sehr traurig, wenn Abdul alleine bleiben müsste oder nicht mehr bei Euch wohnen darf.
Ein kleiner Trost für den kleinen Pieper habe ich aber : er trifft bestimmt ein paar meiner 'lieben alten Racker' im Himmel und wird sich garantiert super mit ihnen verstehen. Die waren nämlich auch alle *ganz-tolle-Kerle*
Sei fest umarmt :~
 
HAtte diesen MOnat das gleiche , schreckliche Erlebnis

mitheul , schnief , mir schnürt es wieder den Hals zu , wenn ich das lese.

Gruß Akkin
 
Thema: baby ist jetzt im vogelhimmel

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
158
polo-paul
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.441
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
715
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
D
Antworten
5
Aufrufe
590
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben