Baby Lisa

Diskutiere Baby Lisa im Aras Forum im Bereich Papageien; Hi habe gerade mit kleines telefoniert, sie hat sich an jemanden gewandt der sich mit hz auskennt. damit ist mein letztes posting gegenstandslos...

  1. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi
    habe gerade mit kleines telefoniert, sie hat sich an jemanden gewandt der sich mit hz auskennt. damit ist mein letztes posting gegenstandslos !!!!!

    sie wird zu gegebener zeit, wenn ihr pc wieder io ist berichten.

    der fachmann welcher sie jetzt berät ist guter hoffnung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Die Plastikklapper hilft Dir dem Vogel PRÄZISE mitzuteilen wofür er belohnt wird.

    Es ist, wenn Du so willst, ein Kommunikationshilfsmittel. Je genauer Du kommunizierst, desto eher kapiert der Vogel, was gewollt ist.

    LG,

    Ann.
     
  4. Ara4ever

    Ara4ever Guest

    Hi Ann,

    war wohl etwas ungeschickt ausgedrückt. ich meinte es eher so: zum Erziehen braucht sie bestimmt die plastikklapper nicht, da es ja eine HZ ist.

    In dem fall deines notwendigen Schnabelschleifens und anderen wichtigen dingen und bei Nb mag es sogar keine schlechte sache sein. es sollte nicht abwertend klingen!!
    Ergo: Ich kenn mich im clickern nicht aus ausser das Einlesen im Forum, KANN mir also kein urteil darüber erlauben. Werde wohl ausführlicher schreiben müssen. Aber man hat mir ja gesagt, dass ich hier " sowieso ignoriert werde da ich ehrlich bin " und kein Basiswissen habe u.s.w.

    ich fände es aber traurig wenn es so wäre, denn keiner lernt jemals aus. Man kann IMMER dazulernen.
     
  5. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    ja, entschuldigen Nicol, aber wenn jedmann nichtsich so aus kenne (wie du in diese fall) und ist immer bereit was neu dazu zu lernen (wie du) sollte nicht welche aussage schreiben wie :aber dazu brauchst Du nun wirklich keine Plastikklapper...

    Die "plastikklapper" wie du das clicker nehnnt und der training methode das mann mit diese "plastikklapper" führt, hatt nicht zu tun mit HA oder NB, funzioniert mit beide gleich, ich habe beide art von vogel trainiert und sehe keinerlei differenz.

    mfg
    mario&company
     
  6. kleines

    kleines Guest

    Hallöchen,
    Lisa Heute, frecher größer, lauter und und und .. hier hat sie die Hosen an
    ES GEHT IHR GUT
    Das klickern haben wir zwar noch nicht ausprobiert aber will ich noch machen..
    Damit ich wieder die Hosen an Habe :~
     

    Anhänge:

  7. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Was für eine wunderschöne Aradame aus ihr geworden ist-na ja-Arateenager muß es wohl heißen.:D :zustimm:
    Hast du sie da draußen sitzen?Fliegt sie nicht weg?
    Berichte doch,wenn du möchtest,ein bischen,wie es euch ergangen ist und wie du ihr erfolgreich helfen konntest.
    Liebe Grüße,BEA
     
  8. kleines

    kleines Guest

    Hallo Bea,
    Meine Zeit ist leider immer sehr begrenzt, deshalb schreibe ich nur selten .
    Aber ich versuche es mal.
    Also, wir haben einiges ausprobiert um sie wieder auf zu päppeln.
    Von alete Babybrei über Ara Aufzuchtfutter Pellets usw.
    Eine gute Lösung habe ich erst vor kurzen gefunden, Nussbrei mit Wallnuss Öl und korvimin das ganze durch den Mixer. Der Brei hat uns sehr geholfen.
    Den bekommt sie heute noch einmal am Tag den Rest schafft sie nun allein zu fressen..
    Nein sie fliegt nicht weg, aufgrund der gestutzten Flügel kann sie noch nicht so weit fliegen.
    Die federn wachsen nur sehr langsam nach.. Hoffe aber das sie bald richtig fliegen kann.
    Lisa kommt überall mit hin, sie ist sehr gern draußen im Garten oder beim einkaufen dabei..
    Wir hatten neulich auch einen Versuch sie mit Oskar an zu Freunden leider hält sie noch nicht sehr viel von Artgenossen. Aber wir geben nicht auf.
     
  9. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Das hört sich doch alles sehr schön an.Die Federn werden wachsen und sie wird sicher auch noch Gefallen an Artgenossen finden.:zustimm:
    Viel Glück weiterhin und wenn du Zeit hast,dann berichte doch von der süßen Maus.
    Liebe Grüße,BEA
     
  10. kleines

    kleines Guest

    ja mache ich :)
     
  11. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Anja,

    schoen mal wieder was vom sorgenkind zu sehn ist eine sehr huebsche geworden :zustimm:

    das mit den federn kann dauern...bei Pele waren es fast 2 jahre..doch auch die zeit geht rum.
     
  12. kleines

    kleines Guest

    Bilder Lisa im Garten und mit Oskar

    Lisa im Garten, sie ist bis ganz oben auf den Baum und wusste nicht wie sie runter kommen sollte. Ich habe sie dann versucht mit einer Riesen Leiter zu holen. Doch vorher musste ich noch ein paar Bilder machen.
    Als ich dann die leider oben hatte kam ich nur bis zur Hälfte ( meine Höhen angst ) doch Lisa schrie und wollte runter, also ich die leider noch höher geschoben und steige langsam nach oben ( mit wackelnden knien ) als ich dann fast bei ihr war fliegt sie runter und landete gut auf dem Rasen.
    Sie macht sich immer besser ...
     

    Anhänge:

  13. kleines

    kleines Guest

    noch ein Paar
     

    Anhänge:

  14. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Anja,

    supertolle bilder von der maus :zustimm:

    na die hat sich was verglacht als DU oben im baum hingst :D :D
    einen feschen herrn hat sie nun auch schon dabei..ist das schoen zu lesen wie sich alles zum guten gewandelt hat :dance:
     
  15. kleines

    kleines Guest

    Ja den hat sie, leider will sie von ihm nur absolut gar nichts wissen.
    Dabei ist er ein Traum von einem Mann :D immer lieb zu ihr und will sie nur füttern.
    Doch Lisa will nur zu uns.
    Damit Oskar nicht allein ist darf er mit den anderen raus. Ich hoffe ich kann bald alle zusammen setzen.
    Wenn die ganzen Umbauarbeiten fertig sind....
     
  16. Raymond

    Raymond Guest

    sie sieht sich nicht als ara..sie hat euch als die ihren anerkannt das ist halt immer ein problem mit HZ...doch sie ist noch soooo jung und hat alle zeit der welt eine huebsche arabraut zuwerden. gebe nicht auf..lass die zeit dir helfen.:trost:
     
  17. chris-XX

    chris-XX Guest

    hallo Anja,

    stark - das sind Bilder wie ich sie mag. Ehrlich, das macht richtig Laune
    zu sehen. Bin mal gespannt, wie ihr reagiert, wenn sie mal nimmer auf
    dem Rasen landet, sondern erst noch ein paar aufgedrehte Runden fliegt.
    Bin auf jeden Fall neugierig wie's weitergeht, wünsche Euch alles Gute. :zustimm:

    Herzlichen Gruss
    Christian


    « Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. »
     
  18. kleines

    kleines Guest

    Ich glaube dann bekomm ich ne Herzanfall.. Gerade weil unser Timi 2 tage weg war ( Graupapagei, Naturbrut aber nicht richtig zahm. Kam aber ganz allein nach Haus zurück..
    Ich versuche an alles zu denken.
    @ Doris,
    NEIN ich gebe niemals auf .. und wenn es so nicht geht bekommt sie halt nen jungen Mann und Oskar ne andere Dame ....
     
  19. kleines

    kleines Guest

    Lisa heute im Garten

    Lisa hatte heute ihren guten Tag.

    Sie spielte sogar mit meiner Tochter im Garten.

    rauf auf das Spielhaus über die Kletterwand, nur das runter kommen war nicht so einfach :) .
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kleines

    kleines Guest

    und noch ein Paar

    das wars von heute...
     

    Anhänge:

  22. kleines

    kleines Guest

    Fliegen

    Jetzt ist es soweit Lisa kann fliegen.

    Gestern als ich nach Haus gekommen bin , kam mir mein Mann gleich entgegen .

    "Lisa ist ums Haus geflogen " sie war auf den Sonnenschirm geklettert. als mein Mann versuchte sie dort runter zu holen erschrak sie und flog um die Ecke , er lief hinter her doch sie weiter. mein Mann drehte um und lief zur Straße, da hörte er ein flattern hinter sich. Lisa kam zurück in den Garten. Sie war um das ganze Haus geflogen und landete etwas unsanft wieder vor ihren Kletterbaum.

    Mein erstaunen war groß, sie hat nur eine kleine schramme davon getragen.
     
Thema: Baby Lisa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baby essen vorkauen gut für immunsystem

    ,
  2. kakadubaby durchfall

Die Seite wird geladen...

Baby Lisa - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  4. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...