Baby Lisa

Diskutiere Baby Lisa im Aras Forum im Bereich Papageien; Hi habe gerade mit kleines telefoniert, sie hat sich an jemanden gewandt der sich mit hz auskennt. damit ist mein letztes posting gegenstandslos...

1. ararudi

ararudi ararudi

Hi
    habe gerade mit kleines telefoniert, sie hat sich an jemanden gewandt der sich mit hz auskennt. damit ist mein letztes posting gegenstandslos !!!!!

sie wird zu gegebener zeit, wenn ihr pc wieder io ist berichten.

der fachmann welcher sie jetzt berät ist guter hoffnung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

Ann Castro Guest

Die Plastikklapper hilft Dir dem Vogel PRÄZISE mitzuteilen wofür er belohnt wird.

Es ist, wenn Du so willst, ein Kommunikationshilfsmittel. Je genauer Du kommunizierst, desto eher kapiert der Vogel, was gewollt ist.

LG,

Ann.

4. Ara4ever

Ara4ever Guest

Hi Ann,

war wohl etwas ungeschickt ausgedrückt. ich meinte es eher so: zum Erziehen braucht sie bestimmt die plastikklapper nicht, da es ja eine HZ ist.

In dem fall deines notwendigen Schnabelschleifens und anderen wichtigen dingen und bei Nb mag es sogar keine schlechte sache sein. es sollte nicht abwertend klingen!!
    Ergo: Ich kenn mich im clickern nicht aus ausser das Einlesen im Forum, KANN mir also kein urteil darüber erlauben. Werde wohl ausführlicher schreiben müssen. Aber man hat mir ja gesagt, dass ich hier " sowieso ignoriert werde da ich ehrlich bin " und kein Basiswissen habe u.s.w.

ich fände es aber traurig wenn es so wäre, denn keiner lernt jemals aus. Man kann IMMER dazulernen.

5. romano

romano Foren-Guru

Hallo,

ja, entschuldigen Nicol, aber wenn jedmann nichtsich so aus kenne (wie du in diese fall) und ist immer bereit was neu dazu zu lernen (wie du) sollte nicht welche aussage schreiben wie :aber dazu brauchst Du nun wirklich keine Plastikklapper...

Die "plastikklapper" wie du das clicker nehnnt und der training methode das mann mit diese "plastikklapper" führt, hatt nicht zu tun mit HA oder NB, funzioniert mit beide gleich, ich habe beide art von vogel trainiert und sehe keinerlei differenz.

mfg
    mario&company

6. kleines

kleines Guest

Hallöchen,
    Lisa Heute, frecher größer, lauter und und und .. hier hat sie die Hosen an
    ES GEHT IHR GUT
    Das klickern haben wir zwar noch nicht ausprobiert aber will ich noch machen..
    Damit ich wieder die Hosen an Habe :~

Anhänge:

7. Pucki

Pucki Bea

Was für eine wunderschöne Aradame aus ihr geworden ist-na ja-Arateenager muß es wohl heißen.:D :zustimm:
    Hast du sie da draußen sitzen?Fliegt sie nicht weg?
    Berichte doch,wenn du möchtest,ein bischen,wie es euch ergangen ist und wie du ihr erfolgreich helfen konntest.
    Liebe Grüße,BEA

8. kleines

kleines Guest

Hallo Bea,
    Meine Zeit ist leider immer sehr begrenzt, deshalb schreibe ich nur selten .
    Aber ich versuche es mal.
    Also, wir haben einiges ausprobiert um sie wieder auf zu päppeln.
    Von alete Babybrei über Ara Aufzuchtfutter Pellets usw.
    Eine gute Lösung habe ich erst vor kurzen gefunden, Nussbrei mit Wallnuss Öl und korvimin das ganze durch den Mixer. Der Brei hat uns sehr geholfen.
    Den bekommt sie heute noch einmal am Tag den Rest schafft sie nun allein zu fressen..
    Nein sie fliegt nicht weg, aufgrund der gestutzten Flügel kann sie noch nicht so weit fliegen.
    Die federn wachsen nur sehr langsam nach.. Hoffe aber das sie bald richtig fliegen kann.
    Lisa kommt überall mit hin, sie ist sehr gern draußen im Garten oder beim einkaufen dabei..
    Wir hatten neulich auch einen Versuch sie mit Oskar an zu Freunden leider hält sie noch nicht sehr viel von Artgenossen. Aber wir geben nicht auf.

9. Pucki

Pucki Bea

Das hört sich doch alles sehr schön an.Die Federn werden wachsen und sie wird sicher auch noch Gefallen an Artgenossen finden.:zustimm:
    Viel Glück weiterhin und wenn du Zeit hast,dann berichte doch von der süßen Maus.
    Liebe Grüße,BEA

10. kleines

kleines Guest

ja mache ich :)

11. Raymond

Raymond Guest

Hi Anja,

schoen mal wieder was vom sorgenkind zu sehn ist eine sehr huebsche geworden :zustimm:

das mit den federn kann dauern...bei Pele waren es fast 2 jahre..doch auch die zeit geht rum.

12. kleines

kleines Guest

Bilder Lisa im Garten und mit Oskar

Lisa im Garten, sie ist bis ganz oben auf den Baum und wusste nicht wie sie runter kommen sollte. Ich habe sie dann versucht mit einer Riesen Leiter zu holen. Doch vorher musste ich noch ein paar Bilder machen.
    Als ich dann die leider oben hatte kam ich nur bis zur Hälfte ( meine Höhen angst ) doch Lisa schrie und wollte runter, also ich die leider noch höher geschoben und steige langsam nach oben ( mit wackelnden knien ) als ich dann fast bei ihr war fliegt sie runter und landete gut auf dem Rasen.
    Sie macht sich immer besser ...

Anhänge:

13. kleines

kleines Guest

noch ein Paar

Anhänge:

14. Raymond

Raymond Guest

Hi Anja,

supertolle bilder von der maus :zustimm:

na die hat sich was verglacht als DU oben im baum hingst :D :D
    einen feschen herrn hat sie nun auch schon dabei..ist das schoen zu lesen wie sich alles zum guten gewandelt hat :dance:

15. kleines

kleines Guest

Ja den hat sie, leider will sie von ihm nur absolut gar nichts wissen.
    Dabei ist er ein Traum von einem Mann :D immer lieb zu ihr und will sie nur füttern.
    Doch Lisa will nur zu uns.
    Damit Oskar nicht allein ist darf er mit den anderen raus. Ich hoffe ich kann bald alle zusammen setzen.
    Wenn die ganzen Umbauarbeiten fertig sind....

16. Raymond

Raymond Guest

sie sieht sich nicht als ara..sie hat euch als die ihren anerkannt das ist halt immer ein problem mit HZ...doch sie ist noch soooo jung und hat alle zeit der welt eine huebsche arabraut zuwerden. gebe nicht auf..lass die zeit dir helfen.:trost:

17. chris-XX

chris-XX Guest

hallo Anja,

stark - das sind Bilder wie ich sie mag. Ehrlich, das macht richtig Laune
    zu sehen. Bin mal gespannt, wie ihr reagiert, wenn sie mal nimmer auf
    dem Rasen landet, sondern erst noch ein paar aufgedrehte Runden fliegt.
    Bin auf jeden Fall neugierig wie's weitergeht, wünsche Euch alles Gute. :zustimm:

Herzlichen Gruss
    Christian

« Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen. »

18. kleines

kleines Guest

Ich glaube dann bekomm ich ne Herzanfall.. Gerade weil unser Timi 2 tage weg war ( Graupapagei, Naturbrut aber nicht richtig zahm. Kam aber ganz allein nach Haus zurück..
    Ich versuche an alles zu denken.
    @ Doris,
    NEIN ich gebe niemals auf .. und wenn es so nicht geht bekommt sie halt nen jungen Mann und Oskar ne andere Dame ....

19. kleines

kleines Guest

Lisa heute im Garten

Lisa hatte heute ihren guten Tag.

Sie spielte sogar mit meiner Tochter im Garten.

rauf auf das Spielhaus über die Kletterwand, nur das runter kommen war nicht so einfach :) .

Anhänge:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kleines

kleines Guest

und noch ein Paar

das wars von heute...

Anhänge:

22. kleines

kleines Guest

Fliegen

Jetzt ist es soweit Lisa kann fliegen.

Gestern als ich nach Haus gekommen bin , kam mir mein Mann gleich entgegen .

"Lisa ist ums Haus geflogen " sie war auf den Sonnenschirm geklettert. als mein Mann versuchte sie dort runter zu holen erschrak sie und flog um die Ecke , er lief hinter her doch sie weiter. mein Mann drehte um und lief zur Straße, da hörte er ein flattern hinter sich. Lisa kam zurück in den Garten. Sie war um das ganze Haus geflogen und landete etwas unsanft wieder vor ihren Kletterbaum.

Mein erstaunen war groß, sie hat nur eine kleine schramme davon getragen.

Thema: Baby Lisa
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baby essen vorkauen gut für immunsystem

,
  2. kakadubaby durchfall

Die Seite wird geladen...

Baby Lisa - Ähnliche Themen

1. Katze und Baby

Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  4. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...