Baby Mia ist da!

Diskutiere Baby Mia ist da! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Eigentlich sollte der Termin ja erst am 31. August sein. Aber unsere Maus kam schon am 4. August auf die Welt. War Anfang Juli schon mal für...

  1. #1 Kleiner Wolf, 21. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2011
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Eigentlich sollte der Termin ja erst am 31. August sein.
    Aber unsere Maus kam schon am 4. August auf die Welt.
    War Anfang Juli schon mal für eine Woche im Krankenhaus - und dann seit dem 26. Juli wieder.
    Da unsere Kleine nicht richtig zunehmen wollte und auch die Aufenthalte im Krankenhaus nicht wirklich viel gebracht haben, wurde dann entschieden, dass sie am 4. August auf die Welt kommt. Damit sie dann besser unter Kontrolle ist.

    Seit dem bin ich nun ständig im Krankenhaus, meist Vormittags - bis unserer Monster aus dem Kindergarten kommt. Danach hat natürlich Lucas auch das Recht auf Mama. Vor allem, da er seit meinen Aufenthalte im Krankenhaus etwas sehr durch den Wind ist.

    Diese Woche kommt die Maus nach Hause. Sie hat gut zugenommen. Geburtsgewicht war 1990 g bei 43 cm. Jetzt bringt sie stolze 2125 g auf die Waage. 2200 g muss sie - dann geht es nach Hause :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Herzlichen Glueckwunsch!!!

    Sigrid
     
  4. #3 Kleiner Wolf, 22. August 2011
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    Danke für die Glückwünsche.

    Wenn unsere Kleine zu Hause ist, muss ich mich mal um den anderen Familienzuwachs kümmern.

    Durch das ganze Chaos bin ich leider noch nicht dazu gekommen, eine neue Henne für meinen Hahn zu kaufen.
    So sitzt der arme Kerl ganz alleine rum, und es gibt immer mal wieder "Diskussionen"

    Hoffe das ist dann vorbei
     
  5. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Ja Conny,

    auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch. :)

    LG Elmo
     
  6. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo
    Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch.

    Gruß
     
  7. UteS

    UteS Nachteule

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822
    Hallo Conny,

    auch von mir herzliche Glückwünsche zur Geburt von Mia !!! :blume: :blume:

    Da hast du jetzt ja viel um die Ohren, wenn Mia zu Hause sein wird, Lucas und noch die Sperlis. Aber das macht bestimmt Spaß, nicht wahr!

    Und Isrin wünsche ich einen schönen Urlaub und gute Erholung.

    Wir hatten fast nur schlechtes Wetter - immer wieder Regen war schon nervig. Bis auf etwas Wandern haben wir nicht viel gemacht.

    Liebe Grüße
    Ute
     
  8. #7 Kleiner Wolf, 26. November 2011
    Kleiner Wolf

    Kleiner Wolf Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65193 Wiesbaden
    möchte noch mal herzlichen Danke sagen für die Wünsche zur Geburt.

    In der Zwischenzeit ist ne Weile vergangen und Madam hat auch etwas zugelegt.
    Immerhin ist sie jetzt stolze 53 cm groß und bringt 3970 g auf die Waage. Allerdings trinkt sie etwas wenig. Da müssen wir schauen, damit sie jetzt Speck ansetzt.

    hier unsere kleine Maus:
    Den Anhang Erstes Foto.jpg betrachten
    (Direkt nach der Geburt im Inkubator)

    uns jetzt ein neues:
    Den Anhang neu.jpg betrachten

    Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich dann beim nächsten Treffen 2012 mit beiden dabei sein. Und den Papa bringen wir auch mit :zwinker:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Meine Glückwünsche :+party:

    * Gelungen *
     
  11. Arabina

    Arabina Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Conny,

    was für eine süße Maus und sooo niedliche Fotos! Da kann ich mich Zorro nur anschließen...
    wirklich seeehr gut gelungen :zwinker:

    Schönen Sonntag noch!
     
Thema: Baby Mia ist da!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baby mia nach der geburt

Die Seite wird geladen...

Baby Mia ist da! - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  4. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...