Baby, nun doch eine Arielle oder eher ein Mogli ?!

Diskutiere Baby, nun doch eine Arielle oder eher ein Mogli ?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ist mein Adoptiv-Welli nun ein Hahn oder Henne, TA und Besitzer sagen Hahn was sagt ihr? Ein Mogli oder eine Arielle ? [IMG] [IMG]...

?

Hahn oder Henne?

  1. Hahn (Mogli)

    1 Stimme(n)
    10,0%
  2. Henne (Arielle)

    9 Stimme(n)
    90,0%
  1. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Hallo,
    ist mein Adoptiv-Welli nun ein Hahn oder Henne, TA und Besitzer sagen Hahn was sagt ihr? Ein Mogli oder eine Arielle ?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bitte mit Anwort abstimmen....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malejie

    malejie Guest

    Wie gesagt mein Weibchen sah am Anfang genauso aus!!!
    Blauweiße Wachshaut
    Heute hat sie eine braune Wachshaut
     

    Anhänge:

  4. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da die Wachshaut nicht durchgängig blau ist, sondern blau-weiß, würde ich sagen zu 99% eine Henne. Bräunliche Federn oberhalb der Wachshaut hab ich bisher auch nur bei Hennen gesehen.
     
  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Henne

    was denn sonst.
    Und dazu noch eine Schöne, kann ich die haben, hätte den passenden Hahn dazu.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Da issssa

    :D
     

    Anhänge:

  7. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Ne, aber du kannst mir ja deinen Hahn geben ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baby, nun doch eine Arielle oder eher ein Mogli ?!

Die Seite wird geladen...

Baby, nun doch eine Arielle oder eher ein Mogli ?! - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  4. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  5. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...