Baby, nun doch eine Arielle oder eher ein Mogli ?!

Diskutiere Baby, nun doch eine Arielle oder eher ein Mogli ?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ist mein Adoptiv-Welli nun ein Hahn oder Henne, TA und Besitzer sagen Hahn was sagt ihr? Ein Mogli oder eine Arielle ...

Hahn oder Henne?

  • Hahn (Mogli)

    Stimmen: 1 10,0%
  • Henne (Arielle)

    Stimmen: 9 90,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Wie gesagt mein Weibchen sah am Anfang genauso aus!!!
Blauweiße Wachshaut
Heute hat sie eine braune Wachshaut
 

Anhänge

  • eva nase.jpg
    eva nase.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 97
Da die Wachshaut nicht durchgängig blau ist, sondern blau-weiß, würde ich sagen zu 99% eine Henne. Bräunliche Federn oberhalb der Wachshaut hab ich bisher auch nur bei Hennen gesehen.
 
Henne

was denn sonst.
Und dazu noch eine Schöne, kann ich die haben, hätte den passenden Hahn dazu.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Da issssa

:D
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 120-p420.jpg
    bilder nymphen-wellis 120-p420.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 62
Thema: Baby, nun doch eine Arielle oder eher ein Mogli ?!

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
1.378
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
687
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
D
Antworten
5
Aufrufe
556
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben