Baby Pics *gigi*

Diskutiere Baby Pics *gigi* im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Jetzt gibbet was neues... Also, unsere beiden Knirpse, Tweety und Smokey, sind wohl doch noch so richtig in Brutstimmung gekommen....

  1. Strapse

    Strapse Guest

    Hallo!

    Jetzt gibbet was neues...
    Also, unsere beiden Knirpse, Tweety und Smokey, sind wohl doch noch so richtig in Brutstimmung gekommen. Zumindest haben sie sich's gestern non-stop gegeben, bzw. machen sie ja schon länger...*g* Das mittlerweile angefangene "Verschanzen" im Brutkasten des Elternpaares (welches sich ja um die Aufzucht der Küken kümmern muß) ist dauerzustand, zumindest wenn wir nicht in der Nähe sind. Gestern ist das nun soweit gegangen, das Coco und Sammy regelrecht vom Brutkasten verscheucht wurden. Das ging morgens schon los und ist auch nicht besser geworden. Trotz dem, das wir vor einigen Tagen einen 2. Nistkasten angeboten haben, sind sie immer wieder in den mit der Brut rein. :( Ich gehe also ziemlich stark davon aus, das Tweety nun auch Eier legen will. Tja, leider will sie das leider in dem bereits besetzten Nistkasten tun. :?
    Gestern Abend dann mussten wir handeln, und so haben wir die beiden in einen separaten Käfig gesetzt (nämlich in unseren alten, da wo die beiden eigentlich mal in ihren Eierchen drin lagen) *fg*

    Klar, das sie sich jetzt erst mal dran gewöhnen müssen. Haben die letzte Nacht auch komplett das Licht am Schrank angelassen, damit's für sie nicht ganz so stressig wird. Tja, aber das es ihnen ganz egal ist zeigen sie schon...
    Hoffe sie beruhigen sich bald. Haben heute ja den ganzen Tag erst mal Zeit sich damit abzufinden. Wenn wir dann da sind dürfen sie ja wieda raus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Strapse,

    ohhhhhhhhhhhhh....die pics sind allerliebst,
    wahnsinn, was zwei Tage ausmachen!

    Ich hätte die Beiden auch von den Anderen getrennt,
    sie müssen sich halt "hinten" anstellen :D
     
  4. #23 sveti, 26. März 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2002
    sveti

    sveti Guest

    Hallo Strapse, Hallo Snu

    nicht erschräken hier ist die Svetlana von Bodensee, ich kriege echt nicht genug von den Foto´s, :)
    hoffentlich sagt meine chef heute nicht da ich ununterbrochen hier hänge... und schreibe, schreibe, hab euch heute eine E-Mail geschickt.... Ich glaube mit Arbet wird heute wohl nicht....
    ich wollte noch sagen "bitte mehr..." :s
    Ich kann mir echt nicht vorstellen, das aus diesen Knuuuuudellll die schon echt sehr neugierig sind (fast wie ich) was wird. Ich meine ob die ihre Neugirde behalten.....bestimmt. Und wachsen tuhn die mann o mann , bald reichen zwei Hände nicht mehr...
    Supiii. bis dann Svetlana
     
  5. Strapse

    Strapse Guest

    Hallo Sveti, und willkommen im Forum!

    *gg* Paß mal auf das Dich Dein Chef nicht erwischt! *lach*
    Kann Dir aber schon mal einen Tip geben: Vor heute Abend kommen auf jeden Fall keine neuen Bilder, *g* weil wir sind nämlich auch noch bei der Arbeit :k

    Also, bis späta!
     
  6. Antje

    Antje Guest

    Hallo Strapse,

    was macht denn eigentlich das entzündete Auge? Alles wieder im grünen Bereich??
     
  7. Strapse

    Strapse Guest

    Hallo Antje!

    Naja, man merkts schon noch, das es geschwollen ist, ist aber besser. Sein Verhalten hat sich auch nicht geändert, scheint also alles okay zu sein.

    Griaßle
     
  8. Antje

    Antje Guest

    Na das hört sich doch gut an. Dann mußt Du wenigstens nicht mit ihm zum TA während der Brutphase.

    Ich hoffe, es ist bald völlig ausgeheilt.
     
  9. Strapse

    Strapse Guest

    Ja, das find ich auch gut. Hoffe auch, das der Rest vollends schnell weg ist.

    Hab ich Euch ja noch gar nicht erzählt:
    Unsere Tweety hat heute Nacht ein Ei gelegt. In der "Ersatz-Voliere". Haben sie ja separat gesetzt nach dem Stress, den sie Coco und Sammy machten. Und da hat sie jetzt ein Ei gelegt, naja, wo auch sonst... Leider nur nicht in den Nistkasten den ich ihnen dazu reintat, sondern direkt vor die Volieren-Tür innen Sand.
    Jetzt hab ich voll des schlechte Gewissen, weil wir sie nicht bei Coco und Sammy gelassen haben und ich immer mein das sie voll traurig ist, aber anderst geht es momentan echt nicht. :(
     
  10. Strapse

    Strapse Guest

    Hallo!

    Hab wieder ein paar Bilder für Euch:
     

    Anhänge:

  11. Strapse

    Strapse Guest

    Mittlerweile geht es mit unseren Stressi's wieder einigermaßen. Smokey und Tweety halten sich zwar hauptsächlich am "Hauptkäfig" auf wenn sie Freiflug haben, aber da passen wir dann schon auf, das alles okay ist und sich nicht wieder jemand versucht in den Nistkasten zu mogeln...*fg*
     

    Anhänge:

  12. Strapse

    Strapse Guest

    Die Knuff's:
     

    Anhänge:

  13. Strapse

    Strapse Guest

    Hihi...die Augen bei den Lutinos sind noch fast durchsichtig!! Lediglich einen leichten roten Touch habe sie...
     

    Anhänge:

  14. Strapse

    Strapse Guest

    *schlafawill*
     

    Anhänge:

  15. Strapse

    Strapse Guest

    Ich bin eine getarnte Giraffe! *gg*
     

    Anhänge:

  16. #35 sweety5983, 28. März 2002
    sweety5983

    sweety5983 Guest

    Hallöchen,

    du bist einfach zu beneiden! Die sind ja echt goldig! :-)

    Werden bestimmt richtige Racker *grins*

    Britta
     
  17. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    ..man kann sich nicht satt sehen! :D

    Jetzt geht die Entwicklung deutlich langsamer von statten wie ganz am anfang, oder?
    Man sieht außer den offenen Augen und ein bisserl mehr Federn keine Veränderungen...o.k. die Größe lässt sich schlecht vergleichen auf den Pics.

    Sie sind aber total knuffig, würde da gerne mal streicheln *GG*
     
  18. Strapse

    Strapse Guest

    *g* Rainer...was sind schon die paar km!? Komm doch einfach vorbei! *fg*

    Naja, man merkts schon noch, wie sie tag täglich wachsen, zumal das letzte Küken nun erst die ersten Federkiele hat. Beim ersten Küken dagegen platzen die schon auf seit 2 Tagen!! Also Unterschied ist schon da! Was die Größe angeht, da muß ich mich immer wieder wundern! Der Hammer wie sich die Kleinen innerhalb von nur 19 Tagen entwickelten! Das erste Küken ist nur unwesentlich kleiner als ein erwachsener Vogel, jedoch wirkt er wohl kleiner als er ist, da ihm ja die "Stacheln" sehr wenig Volumen verleihen (wie wär's mit 3-Wetter-Taft?! :D ) *gg*
     
  19. sveti

    sveti Guest

    HIHIHIHIHIHIII

    Das mit Giraffe und drei Wetter Taff.......:~
    und überhaupt, ich muss bei Bilder immer grindzen, :D es tut schon weh.... Goldig....::D :D :D :D :p

    Schöne Ostern
     

    Anhänge:

    • hase.gif
      Dateigröße:
      4 KB
      Aufrufe:
      125
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Och Strapse.........das ist gemein ;)

    Die Bilder sind ja wieder zu kernig.....
    ....vor Allem der in gelbe Farbe getunkte Punker :D

    Ihr seid zu beneiden!
     
  22. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Strapse,
    das letzte Bild ist zum Schreien :D ! Ist das ein Wandernymph ? Fehlen nur die Stiefelchen und ein Schal um den dürren Hals, so wie er losmarschiert :D !

    (Hast du den Thread über Smokey gelesen „Beinzuckungen“ ? Die Massage heute war der reinste Horror, ich wusste nicht, wer zuerst einen Herzkasper bekommt, er oder ich, so hat er geschrien und sich gewehrt :k)
     
Thema: Baby Pics *gigi*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich baby hals

    ,
  2. nachwuchs in strapsen pics

Die Seite wird geladen...

Baby Pics *gigi* - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  4. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...