Baby`s

Diskutiere Baby`s im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen , nun ist er da...zum zweiten Mal in diesem Jahr haben wir Nymphi Nachwuchs :freude: Die Kleinen sind 4-6 Tage alt...

  1. #1 Nymphicus holla, 20. Mai 2007
    Nymphicus holla

    Nymphicus holla Nymphie Sklave

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo alle zusammen ,
    nun ist er da...zum zweiten Mal in diesem Jahr haben wir Nymphi Nachwuchs :freude:
    Die Kleinen sind 4-6 Tage alt inzwischen. Heute ist es mir gelungen das erste Foto zu machen ...
    Außerdem kann ich Euch ein Foto von Pinky und Brain liefern , die inzwischen 8 Wochen alt sind. Viel Spass beim anschauen!!
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      139
    • 2.JPG
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      117
    • 3.JPG
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      59
    • 17.JPG
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      72
    • neu 022.GIF
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      79
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 20. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2007
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    moin,

    ich hätte die ersten Jungvögel noch jünger geschätzt, nach dem Bild, vielelicht 5-6wochen??

    wieviele bruten lässt du im jahr zu?? wenn es jetzt schon die 2. ist. die "saison" hat ja noch nicht einmal wirklich begonnen!!?


    grüsse,

    knister

    PS.: wir haben unsere KÄsten heute erst reingehängt
     
  4. #3 Nymphicus holla, 20. Mai 2007
    Nymphicus holla

    Nymphicus holla Nymphie Sklave

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Knister,
    wir wollten eigentlich gar keine zweite Brut so schnell hintereinander.
    Aber da wir ein paar Tage weg waren , haben wir den Zeitpunkt verpasst die Eier auszutauschen. In einem anderen Forum riet man uns, die Eier nach ca 20 Tagen Brut noch zu entfernen und abzukochen 8o . Das brachten wir beide nicht übers Herz. wenn die Jungen soweit sind kommt der Kasten weg ... und wir passen auf...
    Aber nun ist es halt so und wir freuen uns sehr!!:freude:

    die ersten sind am 20. u. 25.03 geschlüpft. Also 8 Wochen jetzt, aber sehr pfiffig die Zwei , Pinky ist der Kletterer , Brain fliegt lieber von Stange zu Stange. Beide echt cool :dance:
     
  5. #4 Nymphicus holla, 21. Mai 2007
    Nymphicus holla

    Nymphicus holla Nymphie Sklave

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin mouin,
    ich muss mich verbessern..
    es sind 5 babys ..
    seit heute früh jedenfalls....
     

    Anhänge:

  6. #5 Nymphicus holla, 22. Mai 2007
    Nymphicus holla

    Nymphicus holla Nymphie Sklave

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    bin gerade etwas traurig...
    habe von ein paar minuten festgestellt, das es das kleinste kücken, Felix,
    gestern geschlüpft , nicht geschafft hat.. :traurig:
    ich hab so aufgepasst und nix gemerkt ,
    nun mache ich mir doch vorwürfe , weil ich dachte die werden ALLE sehr gut versorgt von den eltern...
     
Thema: Baby`s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baby mohrenkopfpapagei