Baby`s

Diskutiere Baby`s im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen , nun ist er da...zum zweiten Mal in diesem Jahr haben wir Nymphi Nachwuchs :freude: Die Kleinen sind 4-6 Tage alt...
N

Nymphicus holla

Nymphie Sklave
Beiträge
68
Hallo alle zusammen ,
nun ist er da...zum zweiten Mal in diesem Jahr haben wir Nymphi Nachwuchs :freude:
Die Kleinen sind 4-6 Tage alt inzwischen. Heute ist es mir gelungen das erste Foto zu machen ...
Außerdem kann ich Euch ein Foto von Pinky und Brain liefern , die inzwischen 8 Wochen alt sind. Viel Spass beim anschauen!!
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 139
  • 2.JPG
    2.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 117
  • 3.JPG
    3.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 59
  • 17.JPG
    17.JPG
    17,2 KB · Aufrufe: 72
  • neu 022.GIF
    neu 022.GIF
    30,4 KB · Aufrufe: 79
moin,

ich hätte die ersten Jungvögel noch jünger geschätzt, nach dem Bild, vielelicht 5-6wochen??

wieviele bruten lässt du im jahr zu?? wenn es jetzt schon die 2. ist. die "saison" hat ja noch nicht einmal wirklich begonnen!!?


grüsse,

knister

PS.: wir haben unsere KÄsten heute erst reingehängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Knister,
wir wollten eigentlich gar keine zweite Brut so schnell hintereinander.
Aber da wir ein paar Tage weg waren , haben wir den Zeitpunkt verpasst die Eier auszutauschen. In einem anderen Forum riet man uns, die Eier nach ca 20 Tagen Brut noch zu entfernen und abzukochen 8o . Das brachten wir beide nicht übers Herz. wenn die Jungen soweit sind kommt der Kasten weg ... und wir passen auf...
Aber nun ist es halt so und wir freuen uns sehr!!:freude:

die ersten sind am 20. u. 25.03 geschlüpft. Also 8 Wochen jetzt, aber sehr pfiffig die Zwei , Pinky ist der Kletterer , Brain fliegt lieber von Stange zu Stange. Beide echt cool :dance:
 
moin mouin,
ich muss mich verbessern..
es sind 5 babys ..
seit heute früh jedenfalls....
 

Anhänge

  • 21.05a.jpg
    21.05a.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 56
bin gerade etwas traurig...
habe von ein paar minuten festgestellt, das es das kleinste kücken, Felix,
gestern geschlüpft , nicht geschafft hat.. :traurig:
ich hab so aufgepasst und nix gemerkt ,
nun mache ich mir doch vorwürfe , weil ich dachte die werden ALLE sehr gut versorgt von den eltern...
 
Thema: Baby`s

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
40
polo-paul
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.428
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
712
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
D
Antworten
5
Aufrufe
582
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben