Baby Sam

Diskutiere Baby Sam im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Petra, kannst du nicht mal ein Vorschlag machen zur Konstruktion einer Papageienwindel[IMG] Ich habe die am meist besuchten......plätze mit...

  1. #21 Bianca Durek, 28. August 2003
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Petra,

    kannst du nicht mal ein Vorschlag machen zur Konstruktion einer Papageienwindel[​IMG]

    Ich habe die am meist besuchten......plätze mit Zeitungspapaier dekoriert, oder auch mit leicht zu reinigenden Teppichen.

    Bianca
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petra H.

    Petra H. Guest

    Das brauche ich gar nicht erst zu versuchen, ich beherberge nämlich Goffins, die zerstören im Handumdrehen meine Dekorationen und schleppen die bek.... Papiere durchs ganze Zimmer .
    Ich habe einen PVC-Boden, verwende Unmengen an Küchenrollen und wische am Abend brav den Boden:k

    Interessant wäre das Anlegen der Windel... :D
     
  4. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,petra
    da hast du zwei kleine racker....richtige trollis..
    und was sagen deine großen dazu.... ;)

    und ideen habt ihr wieder einmal...windel für kakadus.
    aber mich würde es auch interessieren wie man die anlegt.
    tztztz....:D

    und was macht die petra noch....sie schmust mit koko:p
     

    Anhänge:

  5. Petra H.

    Petra H. Guest

    Na, wo bleibt denn da die Anonymität im www?
    Da werden manche jetzt was Neues zum Lästern haben...;)
     
  6. Rena1

    Rena1 Guest

    schau mer moal....:D
     

    Anhänge:

    • r6.gif
      Dateigröße:
      21,4 KB
      Aufrufe:
      171
  7. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Petra,

    die Photos sind doch bei mir angekommen.

    Ich habe sie in dem anderen Beitrag nochmal reingestellt.
     
  8. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Petra,
    klasse getroffen:D wie Fibi sich dort auf dem Boden kugelt.

    Bianca,
    auch Dir sei herzlichst gedankt,das wir die tollen Bilder bewundern dürfen.
     
  9. Petra H.

    Petra H. Guest

    :0- Dirk, was macht denn nun Deine Luna?
    Wo bleiben neue heißersehnte Bilder von ihr???:D
     
  10. Petra H.

    Petra H. Guest

    Heute morgen fand mal wieder eine Duschorgie statt. Sogar Louis beteiligte sich daran.

    Inzwischen kopiert Bella Sam`s undefinierbare Brabbellaute auch die lauteren. Die zwei haben dabei einen Riesenspaß und schaukeln sich gegensitig hoch dabei.
    Klitschnaß wird von einem Ast zum nächsten geflogen, gequasselt und gekeift. Die beiden sind sich irgendwie sehr einig.
    Plumst Sam mal auf den Boden, weil der angepeilte Ast doch nicht ganz seiner Gewichtsklasse entsprach, kommt Bella sofort zur Hilfe.
    Der Maiskolben wird auch brav geteilt, Spielsachen sind eh nicht ihr Ding, die werden Sam gerne überlassen.
    Vorhin saßen beide noch recht feucht, dafür aber moppelig aufgeplustert nebeneinander auf dem Freisitz. Fibi saß auf der Voliere und Louis auf dem Baum, möglichst weit außen in der Nähe von Fibi.:D
     
  11. Rena1

    Rena1 Guest

    neugierig bin....

    hallo,petra

    und...was macht der kleine Louis...hatt er sich verkrümmelt mit fibi zusammen und hat keine zeit mehr für uns kakaduler:D

    :0- :0- :0-
     
  12. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Petra,

    meiner Luna geht es sehr gut. Ich denke das es ihr in Zukunft noch besser gehen wird. Ich habe nämlich am Montag einen 3 Monate alten Hahn beim Züchter abgeholt. Aber über Merlin öffne ich noch einen eigenen Thread.

    Irgendwie kriege ich heute keine Bilder ins Netz. Sie sind immer zu groß. Und wenn sie klein genug sind kann man nichts mehr erkennen da sie nur noch aus Pixeln bestehen.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Petra,

    wie geht es denn deinen vier Süßen? Berichte doch mal das neueste. Wie klappt die Vergesellschaftung der vier?
     
  15. Petra H.

    Petra H. Guest

    Hallo Dirk!

    Es klappt alles wirklich prima!
    Sam macht überhaupt keine Probleme, ich machte mir mehr Gedanken um Fibi, da sie eifersüchtig reagierte. Mittlerweile schmust sie regelmäßig mit ihm, statt mit Bella-8o ! Er klappert mit dem Schnabel, beugt seinen Kopf zu ihr hinab (es geht schließlich weit nach unten!)und läßt sich von ihr den Kopf beschmusen. Dabei ist es anscheinend vollkommen gleichgültig, daß sie dabei den Fuß zur Hilfe nimmt, um sich an seinem Kopf festzuhalten oder sogar ganz auf ihm steht- Hauptsache er wird geknuddelt.
    Ich konnte von diesem Szenario noch keine Bilder machen, da ich immer ängstlich daneben stehe, damit sie ihn nicht doch mal beißt.
    Das ist schon ein wirklich komisches Paar. Bella und Fibi war ja irgendwie noch in Ordnung, aber Fibi und Sam passen so überhaupt nicht zusammen...8(
    Ich denke, daß sich dise Konstellation noch ändern wird, ich hoffe es schwer. Der Gedanke an einen geschlechtsreifen Triton, der eine gedrungene Goffin-Henne besteigt, läßt mich erschaudern.

    Louis zeigt sein wahres Gesicht erst, wenn ich den Raum verlasse, vielleicht fügt sich da noch zusmmen, was eigentlich zusammen gehört.
    Bella macht mit Sam nur Blödsinn, sie toben miteinander, quasseln und blubbern- da gab es bislang keinerlei Vorkommnisse.
    Bella mag allerdings Louis überhaupt nicht leiden, Louis hat keinen Respekt vor Sam und ist scharf auf Fibi. Fibi ist wie ausgewechselt, wenn ich den Raum betrete, dann klebt sie an mir und schubst alle weg, damit sie allein gekuschelt wird. Sogar Bella wird weggeschubst, zwar nicht auf Dauer, aber sie probiert es.
    Und das, obwohl Fibi eine Naturbrut ist und am Anfang extrem scheu war, da kann man mal wieder sehen, daß das nicht unbedingt was zu sagen hat.

    Ich denke, daß sich da in naher und ferner Zukunft noch einiges tun wird.
     
Thema:

Baby Sam

Die Seite wird geladen...

Baby Sam - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  4. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...