Baby Sam

Diskutiere Baby Sam im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben, nun versuche ich mal die Photos reinzustellen die Petra mir zugeschickt hat.
Petra,

kannst du nicht mal ein Vorschlag machen zur Konstruktion einer Papageienwindelhttp://www.addis-welt.de/smilie/smilie/lachen/stuhl.gif

Ich habe die am meist besuchten......plätze mit Zeitungspapaier dekoriert, oder auch mit leicht zu reinigenden Teppichen.

Bianca
 
Das brauche ich gar nicht erst zu versuchen, ich beherberge nämlich Goffins, die zerstören im Handumdrehen meine Dekorationen und schleppen die bek.... Papiere durchs ganze Zimmer .
Ich habe einen PVC-Boden, verwende Unmengen an Küchenrollen und wische am Abend brav den Boden:k

Interessant wäre das Anlegen der Windel... :D
 
hallo,petra
da hast du zwei kleine racker....richtige trollis..
und was sagen deine großen dazu.... ;)

und ideen habt ihr wieder einmal...windel für kakadus.
aber mich würde es auch interessieren wie man die anlegt.
tztztz....:D

und was macht die petra noch....sie schmust mit koko:p
 

Anhänge

  • petra h.jpg
    petra h.jpg
    20 KB · Aufrufe: 175
Na, wo bleibt denn da die Anonymität im www?
Da werden manche jetzt was Neues zum Lästern haben...;)
 
Hallo Petra,

die Photos sind doch bei mir angekommen.

Ich habe sie in dem anderen Beitrag nochmal reingestellt.
 
Hallo Petra,
klasse getroffen:D wie Fibi sich dort auf dem Boden kugelt.

Bianca,
auch Dir sei herzlichst gedankt,das wir die tollen Bilder bewundern dürfen.
 
:0- Dirk, was macht denn nun Deine Luna?
Wo bleiben neue heißersehnte Bilder von ihr???:D
 
Heute morgen fand mal wieder eine Duschorgie statt. Sogar Louis beteiligte sich daran.

Inzwischen kopiert Bella Sam`s undefinierbare Brabbellaute auch die lauteren. Die zwei haben dabei einen Riesenspaß und schaukeln sich gegensitig hoch dabei.
Klitschnaß wird von einem Ast zum nächsten geflogen, gequasselt und gekeift. Die beiden sind sich irgendwie sehr einig.
Plumst Sam mal auf den Boden, weil der angepeilte Ast doch nicht ganz seiner Gewichtsklasse entsprach, kommt Bella sofort zur Hilfe.
Der Maiskolben wird auch brav geteilt, Spielsachen sind eh nicht ihr Ding, die werden Sam gerne überlassen.
Vorhin saßen beide noch recht feucht, dafür aber moppelig aufgeplustert nebeneinander auf dem Freisitz. Fibi saß auf der Voliere und Louis auf dem Baum, möglichst weit außen in der Nähe von Fibi.:D
 
neugierig bin....

hallo,petra

und...was macht der kleine Louis...hatt er sich verkrümmelt mit fibi zusammen und hat keine zeit mehr für uns kakaduler:D

:0- :0- :0-
 
Hallo Petra,

meiner Luna geht es sehr gut. Ich denke das es ihr in Zukunft noch besser gehen wird. Ich habe nämlich am Montag einen 3 Monate alten Hahn beim Züchter abgeholt. Aber über Merlin öffne ich noch einen eigenen Thread.

Irgendwie kriege ich heute keine Bilder ins Netz. Sie sind immer zu groß. Und wenn sie klein genug sind kann man nichts mehr erkennen da sie nur noch aus Pixeln bestehen.
 
Hallo Petra,

wie geht es denn deinen vier Süßen? Berichte doch mal das neueste. Wie klappt die Vergesellschaftung der vier?
 
Hallo Dirk!

Es klappt alles wirklich prima!
Sam macht überhaupt keine Probleme, ich machte mir mehr Gedanken um Fibi, da sie eifersüchtig reagierte. Mittlerweile schmust sie regelmäßig mit ihm, statt mit Bella-8o ! Er klappert mit dem Schnabel, beugt seinen Kopf zu ihr hinab (es geht schließlich weit nach unten!)und läßt sich von ihr den Kopf beschmusen. Dabei ist es anscheinend vollkommen gleichgültig, daß sie dabei den Fuß zur Hilfe nimmt, um sich an seinem Kopf festzuhalten oder sogar ganz auf ihm steht- Hauptsache er wird geknuddelt.
Ich konnte von diesem Szenario noch keine Bilder machen, da ich immer ängstlich daneben stehe, damit sie ihn nicht doch mal beißt.
Das ist schon ein wirklich komisches Paar. Bella und Fibi war ja irgendwie noch in Ordnung, aber Fibi und Sam passen so überhaupt nicht zusammen...8(
Ich denke, daß sich dise Konstellation noch ändern wird, ich hoffe es schwer. Der Gedanke an einen geschlechtsreifen Triton, der eine gedrungene Goffin-Henne besteigt, läßt mich erschaudern.

Louis zeigt sein wahres Gesicht erst, wenn ich den Raum verlasse, vielleicht fügt sich da noch zusmmen, was eigentlich zusammen gehört.
Bella macht mit Sam nur Blödsinn, sie toben miteinander, quasseln und blubbern- da gab es bislang keinerlei Vorkommnisse.
Bella mag allerdings Louis überhaupt nicht leiden, Louis hat keinen Respekt vor Sam und ist scharf auf Fibi. Fibi ist wie ausgewechselt, wenn ich den Raum betrete, dann klebt sie an mir und schubst alle weg, damit sie allein gekuschelt wird. Sogar Bella wird weggeschubst, zwar nicht auf Dauer, aber sie probiert es.
Und das, obwohl Fibi eine Naturbrut ist und am Anfang extrem scheu war, da kann man mal wieder sehen, daß das nicht unbedingt was zu sagen hat.

Ich denke, daß sich da in naher und ferner Zukunft noch einiges tun wird.
 
Thema: Baby Sam

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
1.373
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
687
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
D
Antworten
5
Aufrufe
555
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben