Baby Vögel ohne Schnabel

Diskutiere Baby Vögel ohne Schnabel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; nur wird oft beschönigt um selbst im besseren Licht zu stehen, Nur, was soll es bringen. Du hattest Unmengen von Vögeln, ich ganz sicher nicht und...

  1. #21 SamantaJosefine, 14.06.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    4.874
    Ort:
    Langenhagen
    Nur, was soll es bringen.
    Du hattest Unmengen von Vögeln, ich ganz sicher nicht und ich beobachte meine auch zgl-
    Warten wir mal ab.
    N8
     
  2. #22 Gast 20000, 15.06.2021
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    3.653
    Zustimmungen:
    1.077
    Ich spreche von Ungereimtheiten, wo man förmlich mit der Nase drauf stößt.
    Und das hat natürlich nichts mit vielen oder wenigen Vögeln zu tun, sondern das es die wenigsten bemerken.
    Wie Steffi eh schon richtig erkannt hat, sind das sowieso Todeskandidaten.
    Gruß
     
  3. #23 SamantaJosefine, 15.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    4.874
    Ort:
    Langenhagen
    Und ich spreche von Kanarienvögeln welche ihre Küken nie annagen.:gott:0l
    Weiß leider nicht wie es bei PF ist. Da fehlt mir jegliche Erfahrung.
    Das zu erkennen ist kein Meisterstück, es ist jedoch sehr bedauerlich dass wir hier nicht erfahren, welche Vögel noch mit in der Voli leben, ich tippe da auf Krummschnäbel, welche sicher nicht schuldig gesprochen werden können, es ist immer der Halter welcher so einen Mist verzapft.
     
  4. #24 Sammyspapa, 15.06.2021
    Sammyspapa

    Sammyspapa Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    5.122
    Zustimmungen:
    2.850
    Ort:
    Idstein
    Daher meine (leider unbeantwortete) Frage nach weiteren Vögeln im Käfig. Wenn z.b Wellis mit drin säßen, wäre die Sachlage schon klar
     
    esth3009, Mätzchen2307 und SamantaJosefine gefällt das.
  5. #25 SamantaJosefine, 15.06.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine *

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    4.874
    Ort:
    Langenhagen
    Ich habe mich auch über die Ignoranz im Hinblick auf deine Vermutung gewundert. Tippe aber genau wie du auf Krummschnäbel. Das hieße dann, Farbe bekennen seitens des Halters.
    In den erstens Lebenstagen füttert ja nur die Henne (zu 90%jedenfalls).
     
Thema:

Baby Vögel ohne Schnabel

Die Seite wird geladen...

Baby Vögel ohne Schnabel - Ähnliche Themen

  1. Vogelnest mit Babys abgestürzt

    Vogelnest mit Babys abgestürzt: Hallo zusammen, bei uns ist irgendwann heute Früh offenbar ein Nest, das Vögel auf dem Dach unseres Hauses gebaut haben, abgestürzt. Die noch...
  2. Baby Vogel gefunden - in den Philippinen

    Baby Vogel gefunden - in den Philippinen: Hallo. Ich wusste nicht in welches Unterforum es am besten passt, daher hab ichs hier im allgemeinen Teil eingestellt. (wurde verschoben zu...
  3. Baby Vogel gefunden

    Baby Vogel gefunden: Hallo, haben ein Vogel gefunden wissen nicht was es ist und was es isst kann mir jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen Franco
  4. Baby Vögel gefunden (Amsel)

    Baby Vögel gefunden (Amsel): Hallo! Ich hoffe ich bin hier in dem Forum richtig und mir kann geholfen werden.Wir konnten beobachten wie die Eltern ca. alle 10-15min. die...
  5. Babykanarienvogel gesucht

    Babykanarienvogel gesucht: Hallo, ich suche einen Babykanarienvogel, wenn möglich noch zu Handaufzucht. Gut wäre eine Henne. Kann auch ein Handicap haben. Sie/er kommt zu...