Baby Vogel gefunden

Diskutiere Baby Vogel gefunden im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, haben ein Vogel gefunden wissen nicht was es ist und was es isst kann mir jemand helfen? Mit freundlichen Grüßen Franco

  1. #1 DonMasi, 06.09.2020
    DonMasi

    DonMasi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    haben ein Vogel gefunden wissen nicht was es ist und was es isst kann mir jemand helfen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Franco
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast 20000, 06.09.2020
    Gast 20000

    Gast 20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    867
    Wird eine junge Ringeltaube sein.
    Am Besten den Vogel dorthin zurück bringen, wo man ihn mitgenommen hat.
    In einen niedrigen Baum setzen, so in 2 Metern Höhe. Der JV wird wohl sicher noch von den Altvögeln gefüttert.
    Gruß
     
    owl, Karin G. und SamantaJosefine gefällt das.
  3. #3 krummschnabel, 06.09.2020
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    1.008
    Ort:
    Münsterland
    Ein Ästling...so nennt man bei Jungvögeln die Phase nachdem sie das Nest verlassen haben. (Nestling). Solche Vögel sollte man nicht mitnehmen, auch wenn sie vielleicht hilflos wirken.
    Eben. In dieser Phase kümmern sich die Eltern noch eine Zeitlang um den Nachwuchs
     
    SamantaJosefine und owl gefällt das.
  4. Qwert

    Qwert Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2017
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    178
    beobachten ob gefüttert wird.
    Meine Vermutung ist ein ca.25 Tage alte haustaube in rot.
    Wenn die Eltern nicht füttern kann man KükenMilch aus dem Fachhandel geben oder mit Körnerfutter stopfen, braucht aber Übung.
     
  5. #5 micarusa, 06.09.2020
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    1.048
    Das ist definitiv eine junge Ringeltaube.

    Vg
     
    SamantaJosefine und Pauleburger gefällt das.
  6. #6 Karin G., 07.09.2020
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.947
    Zustimmungen:
    1.465
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    und hat dann nicht mehr reingeschaut: :nene:
    DonMasi wurde zuletzt gesehen:
    Gestern um 16:18 Uhr
     
  7. #7 krummschnabel, 08.09.2020
    krummschnabel

    krummschnabel Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.10.2019
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    1.008
    Ort:
    Münsterland
    Hoffentlich wenigstens ohne Anmeldung geschaut...
     
Thema:

Baby Vogel gefunden

Die Seite wird geladen...

Baby Vogel gefunden - Ähnliche Themen

  1. Baby Vogel gefunden - in den Philippinen

    Baby Vogel gefunden - in den Philippinen: Hallo. Ich wusste nicht in welches Unterforum es am besten passt, daher hab ichs hier im allgemeinen Teil eingestellt. Ich bin 40 Jahre,...
  2. Baby Vögel gefunden (Amsel)

    Baby Vögel gefunden (Amsel): Hallo! Ich hoffe ich bin hier in dem Forum richtig und mir kann geholfen werden.Wir konnten beobachten wie die Eltern ca. alle 10-15min. die...
  3. Babyvögel gefunden

    Babyvögel gefunden: [GALLERY]Habe diese babyvögel in meinem Garten . Die Eltern sind leider von einer Katze geholt worden. Habe sie jetzt aufgenommen doch trotzdem...
  4. NOTFALL- Vogelbaby gefunden, Tierärzte und co. in der Nähe nicht erreichbar

    NOTFALL- Vogelbaby gefunden, Tierärzte und co. in der Nähe nicht erreichbar: Hallo liebe Mitglieder, ich habe soeben ein kleines Vogelbaby im Garten gefunden, leider ist das Nest nicht auffindbar. Weiß nicht was ich jetzt...
  5. Vogelbaby gefunden... was tun?

    Vogelbaby gefunden... was tun?: Hallo, ich war noch nie in einem Forum oder ähnliches...aber heute wusste ich mir nicht anders zu helfen und bin während meiner Suche auf dieses...