Baby Vogel stirbt bei handaufzucht, spuckt und verfärbter kropf?

Diskutiere Baby Vogel stirbt bei handaufzucht, spuckt und verfärbter kropf? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo meine lieben ich habe eine frage ich und mein freund hatten eine handaufzucht er hat diesen vogel gefüttert es war alles oke er hat ihn dann...
Doofe Frage: was erwartest du eigentlich?
Um eine sichere Todesursache festzustellen bleibt nur die Obduktion, die man sehr zeitnah hätten machen lassen müssen. Alles andere ist Rätselraten.
Warum ist es wichtig? Angst vor was ansteckendem? Absolution dass man keine Fehler gemacht hat?

wenn mögliche Ursachen genannt werden ists auch wieder nicht richtig… also frag ich mich ernsthaft, was dieser Beitrag hier bezwecken soll.

Ich werde kein foto von dem zuhause von meinem freund senden also diese frage ist schon sehr frech muss man ehrlich sagen.

Da will man nur hilfe haben und bekommt so eine unverschämte antwort. Ich weis ja nicht was sie dazu reitet aber ich verbitte mir solche aussagen.

Um die Vögel tut es mir leid, aber da Du nur die Hilfe nimmst die Dir in den Kram passt und nach Bildern von der Haltung oder einem Vogel total abblockst, nehme ich an das Du überhaupt keine Vögel hast und das Ganze hier ein Fake ist.

Die ganze Geschichte ist eh wenig glaubhaft, zumal die dunkle Einfärbung des Kropfes ja wohl eine Einblutung sein sollte...Verletzung!?
Die Bezeichnung Babyvogel spricht eh für sich und zeigt mir, daß hier kaum Fachwissen vorhanden ist.
Daher sollte man HZ nur fachlich versierten Leuten überlassen, sonst artet es in TQ aus.
Mir tun die Vögel leid!

Thema: Baby Vogel stirbt bei handaufzucht, spuckt und verfärbter kropf?