Baby Zebrafink...

Diskutiere Baby Zebrafink... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe eine frage. Also vor c.a 3 wochen ist der Baby Zebrafink geschlüpft, alles ist normal außer eins, rechte bein ist immer grade...
R

RozenX

Guest
Hallo,
ich habe eine frage. Also vor c.a 3 wochen ist der Baby Zebrafink geschlüpft, alles ist normal außer eins, rechte bein ist immer grade. Aber die linke ist ganz normal, nur das rechte hat sowas. Baby Zebrafink kann auch jetzt fliegen aber stehen kann er nicht :( Ist er jetzt behindert? x.x was soll ich machen T__T oder ist es normal? TvT kenne mich nicht aus mit Babys X___X
 
Hi,

mach mal 1 Foto.
Ansonsten: wenn er frisst, rumfliegt etc. kannst Du nicht viel machen. Kann er gar nicht stehen??? Wie hält er sich denn auf Stangen? Sitzt er nur?
 
Hallo nochmals,
Nein er kann nicht stehen und kann auch nicht in stangen sich festhalten etc. Foto werde ich bald machen x.x° er sitzt nur in der Nest und sonst kann er nichts :(
 
War das von Anfang an so, d.h. direkt als er das erste Mal aus dem Nest kam? Hast du ihn im Nest mal gesehen, als kleines Küken (bei manchen Nestern kann man oben reingucken), wenn ja, war das da auch schon so? Was ich damit sagen will, ist ob es schon von Geburt an so ist oder ob er sich irgendwann (im Nest, beim ersten Flug) mal verletzt hat.
 
Hallo soso,
es war von Anfang an so :( also kann er nicht mehr auf bein stehen? :(
 
Thema: Baby Zebrafink...

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
1.373
Gast 20000
Gast 20000
Welli-Fan:)
Antworten
2
Aufrufe
1.392
Willi84
Willi84
K
Antworten
4
Aufrufe
1.393
knopfloch
K
S
Antworten
5
Aufrufe
1.191
susi&strolch
S
Zurück
Oben