baby zum fressen bringen

Diskutiere baby zum fressen bringen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ich habe heute geschälte hirse gekauft nun noch eine frage soll ich sie so reingeben oder einweichen?

  1. #21 alles_braucht, 27. März 2006
    alles_braucht

    alles_braucht Guest

    ich habe heute geschälte hirse gekauft nun noch eine frage soll ich sie so reingeben oder einweichen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Würde beides probieren, aber denke dran nur kleine Mengen.
    Nymphen sind von Natur aus neugierig, vielleicht geht er ja ran!
     
  4. #23 alles_braucht, 27. März 2006
    alles_braucht

    alles_braucht Guest

    also ran geht er ja schon freu freu nur macht er die kaputt und spuckt sie wieder aus grübel grübel
    na wenigstens wiegt er 84 gramm
     
  5. Liora

    Liora Guest

    NA DAS IST DOCH SCHONMAL WAS, immer mit der Ruhe, da braucht man Geduld!!!Und imemr wieder anbieten udn auch mal was anderes...Abwechslung heisst das Stichwort:+klugsche

    Zeige sie auch immer mal den Eltern, oder setez den Kleinen unter Beobachtung mit rein, de rmuss das Sozialverhalten auch lernen, aber wie gesagt nur unter Beobachtung!!:+klugsche
     
  6. #25 alles_braucht, 27. März 2006
    alles_braucht

    alles_braucht Guest

    na das mit dem reinsetztn mach ich ja auch jeden tag denn ich will ja nicht das er nur auf mich fixirt ist aber wenn er drinne ist dann kommt der altvogelvater an und rupft ihn und er jammert dann richtig der kleine
    sag mal rotlicht muss jeden tag ran oder nicht denn er hat alle federn aber keinen zum wärmen
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Versuch doch mal den Kleinen nur zur Mutter zus etezn!?
    Rotlicht würde ich nciht mehr den ganzen tag anlassen!! Wird ja auch draussen wärmer....
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 alles_braucht, 28. März 2006
    alles_braucht

    alles_braucht Guest

    du meinst ich sollte den vater mal raussetzen damit die mama mit ihm allein ist meinste das ist gut nicht das der die dann ruft und sie sich dann vom baby abwendet
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Versuch es!
     
Thema:

baby zum fressen bringen

Die Seite wird geladen...

baby zum fressen bringen - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?

    dürfen Pfirsichköpfchen Zitrone fressen?: Hi, ich wollte mal fragen, ob pfirsichkoepfchen Zitrone fressen dürfen, hab mal gelesen : nein
  3. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  4. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  5. Mein Spatz will keine Körer fressen

    Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...