baby zum fressen bringen

Diskutiere baby zum fressen bringen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hi leutz kann mir jemand sagen wie ich meinen olli so heisst er oder sie gg zum fressen annimiere es ist so 25 tage alt denn nun wird es zeit...
ich habe heute geschälte hirse gekauft nun noch eine frage soll ich sie so reingeben oder einweichen?
 
Würde beides probieren, aber denke dran nur kleine Mengen.
Nymphen sind von Natur aus neugierig, vielleicht geht er ja ran!
 
also ran geht er ja schon freu freu nur macht er die kaputt und spuckt sie wieder aus grübel grübel
na wenigstens wiegt er 84 gramm
 
NA DAS IST DOCH SCHONMAL WAS, immer mit der Ruhe, da braucht man Geduld!!!Und imemr wieder anbieten udn auch mal was anderes...Abwechslung heisst das Stichwort:+klugsche

Zeige sie auch immer mal den Eltern, oder setez den Kleinen unter Beobachtung mit rein, de rmuss das Sozialverhalten auch lernen, aber wie gesagt nur unter Beobachtung!!:+klugsche
 
na das mit dem reinsetztn mach ich ja auch jeden tag denn ich will ja nicht das er nur auf mich fixirt ist aber wenn er drinne ist dann kommt der altvogelvater an und rupft ihn und er jammert dann richtig der kleine
sag mal rotlicht muss jeden tag ran oder nicht denn er hat alle federn aber keinen zum wärmen
 
Versuch doch mal den Kleinen nur zur Mutter zus etezn!?
Rotlicht würde ich nciht mehr den ganzen tag anlassen!! Wird ja auch draussen wärmer....
 
du meinst ich sollte den vater mal raussetzen damit die mama mit ihm allein ist meinste das ist gut nicht das der die dann ruft und sie sich dann vom baby abwendet
 
Thema: baby zum fressen bringen

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
10.354
ikebine
I
polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
166
polo-paul
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.443
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben