Babybilder von Lucky und Max

Diskutiere Babybilder von Lucky und Max im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich wollte euch mal eine Vergleich zwischen früher und heute bei Lucky und Max zeigen. Hier kommt Max:
D

D@niel

Guest
Ich wollte euch mal eine Vergleich zwischen früher und heute bei Lucky und Max zeigen.
Hier kommt Max:
 

Anhänge

  • dscn1559.jpg
    dscn1559.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 149
Nun kommt mein zickiger Herr Lucky.
Auf diesem Bild ist er gerade mal 9-10 Wochen alt und 5 Tage bei uns.
 

Anhänge

  • könig der wellis.jpg
    könig der wellis.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 137
Das ist Lucky heute. Ein freches Energiebündel der wirklich vor nix schiss hat.:D
 

Anhänge

  • dscn2793.jpg
    dscn2793.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 141
Hallo Daniel,

da wollte Lucky aber nach 5 Tagen schon hoch hinaus (Kuscheltiere):D
 
Hallo Christine,

auf dem Regal meiner Schwester hat er sich immer wohl gefühlt.
Da saß er stundenlang (solange dauerte auch das einfangen).
Oder auf dem Rollo, ich dachte schon er wäre weggeflogen, dabei saß er auf dem Rollo (weiß nicht wie ichs beschreiben soll).
 
Thema: Babybilder von Lucky und Max

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.569
Michelle81
M
Claudia36
Antworten
1
Aufrufe
1.280
BKlitz
BKlitz
Claudia36
Antworten
3
Aufrufe
784
Geierchen
Geierchen
Claudia36
Antworten
3
Aufrufe
673
Lemon
Lemon
Claudia36
Antworten
21
Aufrufe
2.038
Otto_Anton
O
Zurück
Oben