Babybrei für Papageien.

Diskutiere Babybrei für Papageien. im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu Manuela, ich meine die kleinen reinen Fleischgläschen. Die gibt es mit Hühnchen, Kalb und Rind. Das sind diese Minigläschen. Also...

  1. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Manuela,

    ich meine die kleinen reinen Fleischgläschen. Die gibt es mit Hühnchen, Kalb und Rind.

    Das sind diese Minigläschen. Also nochmals kleiner als die normalen Gläschen.

    http://www.hipp.de/?id=119

    Und nicht alles landet im Vogelmagen, denn ich muss ja immer probieren ob es auch wirklich die richtige Temperatur hat :D

    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, da muss ich echt grinsen :+knirsch:.

    Mein Mann sagt immer zu mir: "Du probierst ja selbst das halbe Gläschen weg!"
    Weiß gar nicht, wie er darauf kommt :+pfeif: ...... Hihi, schmecken aber auch zu gut die Dinger :p !
     
  4. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Also nochmal langsam...

    einfach ein Hipp Obstbrei mit Zwieback vermsichen? Habe ich das richtig verstanden?? Werde das auch mal ausprobieren. Bei uns gab es sowas noch nie 8)
     
  5. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Wieviel sollte ich denn für 2 Amazonen mischen?? Wenn sie es überhaupt mögen?! :?
     
  6. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Hi, also ich habe den Gemüsebrei auch mal probiert! (kein Hipp)
    Das ging dem Geier so dermaßen ab, dass er nicht mal auf die Idee kam, damit rumzuwutzen.....er hat ganz im Gegenteil den ganzen Teller geputzt bis er wieder sauber war! :zustimm:
    Und warm musste ich es gar nicht machen....das hat er direkt so gegessen....:freude:
     
Thema: Babybrei für Papageien.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Papagei Babynahrung

    ,
  2. Brei Papagei

    ,
  3. Babynahrung für graupapagei

    ,
  4. papageien babygläschen,
  5. ab wann papagein mit Brei füttern,
  6. was essen Baby Papagei,
  7. karottensaft mit honig für papageien,
  8. papagei mit babybrei aufpäppeln,
  9. Darf graupapagei etwas honig essen,
  10. babybrei für graupapagei,
  11. graupapagei baby welches brei,
  12. wie mach ich Baby Papagei sauber,
  13. grau papagei essen baby frucht brei ,
  14. Papagei Baby zu viel gegessen ,
  15. dürfen vögel 7 korn brei,
  16. papageiennahrung brei,
  17. papageien babybrei,
  18. papageien brei selber machen,
  19. obstbrei für vögel,
  20. papageien brei,
  21. welche babybreie fuenr graupapagein
Die Seite wird geladen...

Babybrei für Papageien. - Ähnliche Themen

  1. Audio Konferenz der Papageien

    Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...